Seite 6 von 126 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1879
    Evil One wenn du nur DVD's / Filme gucken willst dann sind ja quasi die gehobenen Teufel Sets wie geschaffen für dich aber leider nicht in der Preisklasse 200-300 €...

soviel kostet dann 1 Box Ansehen ?

aber schau dir mal das set hier an

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Shocked und vermutlich wirst du dir dein Hifi Equipment fürs Auto in ein paar Jahren bei Media Markt und ATU holen?! Laughing Laughing
    nächstes Jahr Ansehen ? , aber nicht bei ATU

achja, wenn du mir ein Siegerteam nennen und zeigen kannst, die mit Pionieer punkten konnte, dann bitteschön...
    Also das was ich vor einem Mediamarkt gehört hatte reichte mir. Ich meine wenn du die voll aufdrehst platzt dir im Wagen dein Trommelfell. Man musste soger einen Sicherheitsabstand von 5m zum Wagen haben. Ansehen ?

ich bin ja eher ein Kopfhörer Fan die vermitteln vielmehr das 'mittendrin' Gefühl
    als Boxen bzw. man muss sehr viel weniger Geld ausgeben als für einen entsprechenden Boxenklang

Meine letzte Kopfhöreranschaffung, ich liebe Grado ^^

Ansehen ?

fürs Auto niemals .
    aehm nur mal so ...

BOSE ist der Standardlieferant von Audi, Mercedes, BMW und den besseren VW's.
    Warum wohl ? Ansehen ?

weil bose eine super marketingabteilung hat, die dich glauben lässt, dass bose das non-plus-ultra ist. Ansehen ?

JEder hat seine eigene Meinung Ansehen ? Ansehen ?

naya egal jezz wir schweifen ab....
    Was sagt ihr jezz zum Vorschlag VIECH?

Ein Arbeitskollege hat mir eben mal was zu meiner Anlage erklärt. Und zwar hab ich DolbySurround ... sozusagen analoges DolbySurround. Soll heißen, wenn ich mir so ein System zulegen will, kann ich mir auch gleich nen neuen Receiver kaufen. Also wird es von vornherein bei so nem Set 800 Tacken kosten. Naja, dann wart ich jetzt erstmal ab, wieviel die Anschaffungen im Sommer kosten und dann schau ich mal.

Dennoch vielen Dank für die Infos

Zwei Wüstenrennmäuse
    Und ne Kraftstation! Maxxus 6000

Bilder hab ich leider keine weil ich zurzeit keine Kamera besitze

Zwei Wüstenrennmäuse
    Heissen die nicht Wüstenspringmäuse?

ich will auch noch sone geile brille haben ... finde aber nirgendwo ne richtige Ansehen ?

BOSE ist der Standardlieferant von Audi, Mercedes, BMW und den besseren VW's.
    Warum wohl ? Mr. Green
    Fürs Auto auf jeden Fall das Beste von der Klangqualität!!!! vom Sub und der Maximallautstärke abgesehen, aber die Home Cinema Sachen und die Pc-Anlagen kann man noch nicht einmal zum verhauen benutzen, weil die Boxen zu leicht sind und leicht biegen und brechen. Ansehen ? sry...

Meiner Meinung nach gibt es nicht "das Beste", egal in welcher Kategorie bei welchem Thema, da einfach jeder einen anderen Geschmack hat. Es gibt mit sicherheit einige die "billige" Boxen für 20€ richtig gut finden, andere wiederrum finden die richtig scheiße.

Jetzt bitte wieder BTT.

jop speziell im bereich boxen gibt es auch wellche die vom stückpreis soviel kosten wie gut ausgestattete mittelklassewagen Ansehen ?