Seite 69 von 126 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1879
    die Lautsprecher sehen bescheiden aus und außerdem sind sie rundstrahler ---> imo scheiße
    Sehen zwar bescheiden aus, habens meiner Meinung aber richtig in sich.
    Rundstrahler stimmt nicht ganz.
    Sie vermessen durch Akkustikbestrahlung und ausfahrendem Mikro den Raum und stellen die Strahlung optimal auf die Reflektionen und ihre Position im Raum ein.
    Den Plasma find ich eh am geilsten.
    Das Bild und die Farbkraft kann man mit keinem Plasma in Saturn, Mediamark vergleichen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

muscle-mike

Pioneer's Kuro Serie stellen das Non Plus Ultra im Plasma Bereich dar, und der 60ig Zöller ist für ein Drittel des B&O zu haben, bei B&O bezahlt man vorlallem eines und das ist der Name

edit: wenn ich Millionär wäre, wären die Boxen sicherlich aus der B&W Nautlilus Serie Ansehen ?

Ansehen ?

habe letztens im Saturn einen Plasma Bildschirm gesehen um 80.000 Euro

das Ding war grösser als ich, sicher nen Diagonale von 4m war krass Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike
    Ansehen ?

Endlich da!
    Die von Bodysolid haben mir statt meinem bestellten 200 Euro das 280 Euro-Model geschickt! Ansehen ?
    Sind aber beide eigendlich fast gleich.
    Habs gestern aufgebaut, war positiv überrascht:
    Sehr stabil Konstruktion und vom Platz her gehts auch.
    Zum Glück hat es noch von der Höhe her grade noch in den niedrigen Keller gepasst!
    Entschuldigung wenn ich das nochmal ausgrabe, aber @muscle-mike: Hast du die Dinger für die Liegestütze da reinbekommen ? Bei meinem Teil funktioniert das nicht Ansehen ? (obwohl ich das sowieso nicht brauche, aber die Löcher sehen bescheiden aus)

@Joke nein 4m Diagonale ist etwas zu viel aber knapp 260cm kommen hin

müsste der hier gewesen sein, wobei 80000 € Wucher sind den gibts schon für 'nur' 60000€ zu kaufen Ansehen ?

Ansehen ?

naja, doofe trick, kleiner fernseher und noch kleinere frau daneben^^!

@muscle-mike: Hast du die Dinger für die Liegestütze da reinbekommen ?
    Ja, hab die mit etwas gefummel da rein bekommen.
    Erstmal hab ich diese "Liegestützteil" in die senkrechten "Balken" angeschraubt (locker, nicht festschrauben, sonst passt es unten nicht mehr).
    Danach das "Liegestützteil" in die unteren waagerechten "Balken" gesteckt, auch nur angeschraubt (locker).
    Dann die beiden "Balken" fest verschraubt und erst dann die Liegestützteile festgeschraubt.
    Nachträglich bekomt man die glaub nicht rein.
    Hoffe konnte dir helfen Ansehen ?

Pioneer's Kuro Serie stellen das Non Plus Ultra im Plasma Bereich dar, und der 60ig Zöller ist für ein Drittel des B&O zu haben, bei B&O bezahlt man vorlallem eines und das ist der Name
    Kenn die Serie leider nicht, muss ich mich mal erkundigen.
    Klar zahlst du da den Namen mit, genauso wie bei einem Porsche und co.
    Was du aber auch mit zahlst ist der Servies.
    Als Kunde bekommt man hier an der KÖ teilweise 10 Jahre Garanite.
    Anfahrt und Berahtung bei jeder Kleinigkeit etc., sei es auch nur wie man den DVD-Player anschaltet.
    Und die Bedienerfreundlichkeit zahlst du.
    Ich (wir) hab einen DVD-Player und früher noch paar andere Artikel von Pioneer.
    Mein Dad hat die relativ schnell wieder getauscht, den DVD-Player mir gegeben.
    Die Bedieung war teilweise echt zum kotzen.
    B&O Geräte lassen hingegen alle verbinden, unglaublich einfach bedienen, mit eine B&O Fernbedieung, die auch Fremdgeräte (zB. Kathrein Satreciever) bedienen kann und auch vom ganzen Haus aus zugreifen lassen.
    Aber was gibs hier eigendlich zu diskutieren? Über geschmack lässt sich nicht streiten!

Joke nein 4m Diagonale ist etwas zu viel aber knapp 260cm kommen hin
    Bald kommt auch so einer von B&O raus, für knapp 100.000.
    Bild liegt bei 2 m irgendwas, wegen des gewichtes lieferung und aufbau mit Hydraulikkrahn.
    Aber unser Shop hier wird den aber warscheinlich nicht in den Verkaufsraum anbieten, zu groß.
    Wenn den irgendwo jemand sieht bitte melden, würd mir den gerne mal angucken! Ansehen ?

jo der Service das ist natürlich etwas was man bei vielen anderen Unternehmen in der Form nicht bekommt ^^

@Kuro Serie, da dürfte die Beratung auch nciht schlecht sein, die 1080p Plasmas aus der Kuro Serie gibt es nämlich nur bei ausgewählten Pioneer Premium Händlern zu kaufen

wie schon geschrieben, stellen zurzeit die besten Plasmas dar die erhältlich sind )vom Bild her)

Ich weiß nicht...100.000€ für nen Fernseher? Da kauf ich mir lieber n geiles Auto, Motorrad und ein paar Nutten, Koks, und Lilliputaner die Tribute von Tenacious D singen...

Ansehen ? Zitat von muscle-mike
    Nachträglich bekomt man die glaub nicht rein.
    Ach stimmt klar...das war mein Fehler, dass ich das unwichtigste zum Schluss montieren wollte Ansehen ? Danke! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662
    Ich weiß nicht...100.000€ für nen Fernseher? Da kauf ich mir lieber n geiles Auto, Motorrad und ein paar Nutten, Koks, und Lilliputaner die Tribute von Tenacious D singen...
    so siehts aus Ansehen ?

wir verstehen uns

Ach stimmt klar...das war mein Fehler, dass ich das unwichtigste zum Schluss montieren wollte
    Würde ich aber auf jeden Fall noch einbauen rv, so wie die Konstruktion aussieht dienen diese Winkel auch der zusätzlichen Stabilisierung des Geräteoberteils gegen ein Nachvornkippen bei Benutzung. Du wirst ja immer schwerer. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    habe letztens im Saturn einen Plasma Bildschirm gesehen um 80.000 Euro

das Ding war grösser als ich, sicher nen Diagonale von 4m war krass Ansehen ?
    Also gefällts dir ganz gut in Wien, hm? Ansehen ?