Seite 5 von 126 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1879
  1. #61
    Hier sind zwei Boxensets die sehr gut klingen, perfekt verarbeitet sind und recht günstig zu haben sind:
    Canton Movie CD101 Preis ca.240€
    JBL SCS 260,5 ca.230€

    Teufel kannst du vergessen, die klingen erst ab 1000€ gut.
    Das Concept s hat zB. ein Tonloch im Mitteltonbereich.

    Wenn man vom Boxenbauen keine Ahnung hat sollte man das auch nicht ausprobieren.
    Lieber die Profis machen lassen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Teufel kannst du vergessen, die klingen erst ab 1000€ gut.
    Nein! Teufel ist fuer den normalen Benutzer absolut geeignet!
    Und mein Freund fuer den ich hier Vertretung spiel macht den ganzen Tag nix anderes als an PC's und Boxen rumzuschrauben oder WoW spielen. Ansehen ?

  3. #63
    Dieses wunderschöne Buch wird jede Minute bei mir eintreffen!

    Ansehen ?

  4. #64
    Nein! Teufel ist fuer den normalen Benutzer absolut geeignet!
    Doch! Teufel baut zwar gute Boxen, aber nicht in dieser Preisklasse. Meine genannten Systeme würden jedes Teufelsystem in dieser Preisklasse alt aussehen lassen.

  5. #65
    Musik höre ich zu Hause gar keine, ich mache sie selbst (Rock & Metal) ... aber das ist ne andere Baustelle Ansehen ?

    Das DD5.1-System brauch ich nur zum DVD schauen.

  6. #66
    Doch! Teufel baut zwar gute Boxen, aber nicht in dieser Preisklasse. Meine genannten Systeme würden jedes Teufelsystem in dieser Preisklasse alt aussehen lassen.
    Ja gut also kennst du dich auch so gut aus wie jemand der normal ned ausm Haus geht und keine wirklichen Freunde hat und nedmal am WE auf Partys geht Ansehen ?

    Glaubs mir der kennt sich wirklich aus Ansehen ?
    Aber ich glaub das ist nebensaechlich, weil wir uns glaub ich darauf einigen koennen, dass selbst gebaute Boxen das beste sind oder? Ansehen ?

  7. #67
    Aber ich glaub das ist nebensaechlich, weil wir uns glaub ich darauf einigen koennen, dass selbst gebaute Boxen das beste sind oder? Mr. Green
    Wenn man es gut kann und die richtigen Materialien verwendet.......JA Ansehen ?

    Trotzdem kommen vor Allem Männerstimmen beim JBL und Canton System besser rüber.
    Wenn es nur für DVDs sein soll ist das Canton Movie CD101 die richtige Wahl!!!

  8. #68
    Wenn man es gut kann und die richtigen Materialien verwendet
    Die richtigen Materialien - An mich wenden ich geb euch die ICQ-Nummer von dem Freak Ansehen ?
    und das zusammenbaun ist einfach nur Geduldssache. Er meint wenn mans noch ned gemacht hat so ca. 3-4 Stunden pro Box --> insg. wahrscheinlich so 8 Stunden

  9. #69
    Zum Thema Boxen meldet sich jetzt mal der Experte ( bzw. seine Vertretung) !!!

    beste Boxen : BOSE
    Liquid123, mit diesen worten hat sich dein experte schon disqualifiziert.
    trotzdem find ich es putzig, wie selbstbewusst du hier ratschläge verteilst Ansehen ?

  10. #70
    Bose sind voll die Scheisse ...

    Fürn Pc ja , fürs Auto niemals .

  11. #71
    Zitat:
    Zum Thema Boxen meldet sich jetzt mal der Experte ( bzw. seine Vertretung) !!!

    beste Boxen : BOSE
    Wo stand das denn......
    BOSE IST ZIEMLICH SCHEIßE!!!.......sry das musste sein.

    Auch nicht für den PC Ansehen ?

    Was ist gut: Canton, JBL, Magnat(Subwoofer), Pioneer, Teufel(ab 600€)
    Was ist nicht gut: BOSE, Teufel(bis 400€)
    Können ja noch sammeln Ansehen ?

  12. #72
    Was ist gut: JBL, Magnat(Subwoofer), Pioneer
    weiss nicht wies im Home Hifi Sektor mit denen aussieht, im Autobereich sind die aber alle Schrott!

  13. #73
    Das Viech-Set zum Selberbauen sieht echt furchteinflößend aus.
    Ist das ne 12cm Chassis im 2oder 3Wege Style Ansehen ?

    Sry, aber man kann aus nem Fiat auch keinen Benz machen.

  14. #74
    eiss nicht wies im Home Hifi Sektor mit denen aussieht, im Autobereich sind die aber alle Schrott!
    Das Pioneer im Car-Hifi Bereich Schrott ist geht aber langsam echt zu weit, schau dir ma die 30er und 38er Wettkampfsubwoofer an. Canton und Magnat sind da echt nicht so dolle.
    Eher Blaupunkt und Alpine...

  15. #75
    Das Pioneer im Car-Hifi Bereich Schrott ist geht aber langsam echt zu weit, schau dir ma die 25er und 30er Wettkampfsubwoofer an.
    Ansehen ? achja, wenn du mir ein Siegerteam nennen und zeigen kannst, die mit Pionieer punkten konnte, dann bitteschön...

    Eher Blaupunkt
    Ansehen ? und vermutlich wirst du dir dein Hifi Equipment fürs Auto in ein paar Jahren bei Media Markt und ATU holen?! Ansehen ? Ansehen ?