Seite 32 von 126 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1879
    heheheh jo sieht aus wie ne kugelsichere weste Ansehen ?

also als ich es heute zum 1. mal getragen hab, hab ich gemerkt, dass ich nen höheren puls hab..... komme schneller ins schwitzen.....der körper hat mehr gewicht zu tragen......vor allem als ich die weste dann wieder abgenommen hab....hat man die erleichterung gespürt ;=)

ich hoffe damit, dass ich beim spazierengehen belastet werde Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sowas wollte ich auch schon immer mal haben Ansehen ?

hab schonmal so 2,5 kg fußdinger 3 h getragen. das gefühl danach war einfach nur geil Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo
    hab schonmal so 2,5 kg fußdinger 3 h getragen. das gefühl danach war einfach nur geil Ansehen ?
    Wennde das weitermachst wird sich das geile Gefühl bald in den Knien ausschlagen Ansehen ?

Ist halt so. Gehn die knie von kaputt.

oh man, meine Technik-Multimedia-alles-haben-muss-Sucht schlägt wieder zu! Bin grad am Suchen nach nem gebrauchten Surround Verstärker(Receiver). Aber die sind sogar gebraucht noch sauteuer!! Muss denn alles immer so teuer sein?? Ansehen ?

Irgendwie hab ich auch Bammel, dass ich mir, wenn das Haus mal komplett steht, sowas dann gar nicht mehr leisten kann bzw. nur alle heiligen zeiten... Ansehen ?

Suchen nach nem gebrauchten Surround Verstärker(Receiver).
    hast du nicht vor kurzem einen verkauft? Ansehen ?

hast du nicht vor kurzem einen verkauft?
    ja, aber das war nur ein normaler Verstärker, der war fürs Auto und hat mit Surround und Home Hifi rein gar nix zu tun. Ansehen ?

das, das ich such ist ein Verstärker mit Dolby Dekoder, also ein AV-Receiver!
    Ansehen ?

PS: jetzt hab ich mal den Onkel Wiki geholt! Ansehen ? Ansehen ?

wieviel willst du denn maximal ausgeben ?

wieviel willst du denn maximal ausgeben ?
    puh, verzwickte Situation. Neu sind die für mich unerschwinglich, die "richtigen" Receiver fangen ja ab 300, 400,- Euro erst an. Ansehen ? Über ~100,- will ich aber nicht grad ausgeben, wird aber schwer sein, da nen ordentlichen Gebrauchten zu bekommen...

was willst du mit dem verstärker antreiben? hast du schon die lautsprecher?

onkel tom hat dein dvd player nen decoder eingebaut und auch die entsprechenden anschlüße (center, front l/r, back l/r) ?

dann bräuchtest du nur noch 5 Endstufen und der DVD Player würde der Receiver sein...

weil 100€ ist schwer was ordentliches zu bekommen -.-
    höchstens immer gut bei ebay aufpassen

onkel tom hat dein dvd player nen decoder eingebaut und auch die entsprechenden anschlüße (center, front l/r, back l/r) ?
    müsst ich mal nachschauen, aber ich glaube nicht.

weil 100€ ist schwer was ordentliches zu bekommen -.-
    höchstens immer gut bei ebay aufpassen
    bin schon dabei! Ansehen ?

was willst du mit dem verstärker antreiben? ?
    ein 5.1 System.

hast du schon die lautsprecher
    jein, aber ich könnte durch nen Bekannten günstig welche bekommen.

aber solang kein Receiver da ist, ist das eh noch unnötig... Ansehen ?

~1kg lecker putenbrust zum selber aufschneiden
    ~1/2kg light-Käse
    4kg Magerquark

Ansehen ?