Seite 3 von 126 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1879
  1. #31
    Werd nicht ganz schlau aus den Dioden, wie liest man denn da die Zeit ab?
    Wieso Zeit ablesen? Kann man das dort etwa auch? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von patsenriver
    So hier ist schonmal das Bild vom Power Rack,
    Das ist kein Powerrack, sondern ein Kraftständer.

    Powerrachs sind in einem (Käfig) und haben Sicherheitspins (waagerechte Stangen rechts und links an den Seiten). Man kann nicht von einer zu schweren Hantel erdrückt werden oder mit der Hantel stürzen. Der Kraftständer ist eine reine Hantelablage, die eben hoch gebettet ist damit sie für Kniebeugen geeignet ist.
    Ein Powerrack ist somit ein Kraftständer mit Metallumrahmung, in dem man gesichert seine Übungen ausführt.

  3. #33
    Wieso Zeit ablesen? Kann man das dort etwa auch?
    keine Ahnung, ich komm mit der Binäruhr nicht ganz klar! Ansehen ?

    Da bleib ich lieber bei meiner analogen Uhr!! Ansehen ?

  4. #34

  5. #35
    Werd nicht ganz schlau aus den Dioden, wie liest man denn da die Zeit ab?

    Wieso Zeit ablesen? Kann man das dort etwa auch?
    hehe, ist ganz einfach:

    Die oberen LED´s zeigen die Stunden an, die unteren LED´s die Minuten. Außenrum ist nur Style

    Binär rechnet man:

    2 hoch 0, 2 hoch 1, 2 hoch 2, 2 hoch 4, 2 hoch 8, usw.

    Also ist es auf der Uhr gerade 11:27 Uhr Ansehen ?


    Kommt ganz 1337, wenn Dich einer in der Fußgängerzone nach der Uhrzeit fragt und Du hälst ihm die Uhr hin und sagst: "Guck selber!" Ansehen ?



    Ich hatte mir ja erst überlegt mir die Uhr von Jack Bauer aus der Serie 24 zu holen. Aber diese Special Forces Black Hawk kostet 450 Tacken! Ansehen ?

  6. #36
    Das ist kein Powerrack,
    Es heisst aber Power Rack! bzw Power Rack x475 Ansehen ?
    Ich denke er meitne nur den namen , nicht ein wirkliches Power Rack ?

  7. #37
    Ja so ne MTM Uhr würd mir auch gut gefallen... Ansehen ?

  8. #38
    Apropro Anschaffungen. Meine Schwägerin zieht in 3 Wochen aus Ansehen ? und dann richte ich mir in ihrem ehemaligem Zimmer einen Männerhort ein Ansehen ?

    Jedenfalls kommt dann mein Großbildfernseher dort rein, meine Anlage steht schon seit Jahren noch bei meinen Eltern und die werde ich dort dann wieder aufstellen. Ich hatte damals mal "Sorround", aber 3 Boxen sind mittlerweile hin. Ich habe jetzt noch 2 große Boxen für vorne links und Rechts. 2 kleinere Boxen für die Seiten und für hinten suche ich noch 2 passende Boxen sowie eine Center-Box und einen Subwoofer.

    Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich kenn mich da mittlerweile net mehr so aus, ist schon ein paar Jahre her.

    Ist klar alles eine Frage des Geldes, es sollte halt im Rahmen bleiben.

  9. #39
    TheEvilOne du hast ne Ninja ? Ansehen ?
    Und ich darf mir nur son 34PS Teil holen was ich aber trotzdem in den nächsten Wochen tun werde Ansehen ?

  10. #40
    Ne ZX9R BJ99 in LimeGreen, unten Lila mit offenen 142 PS. Ich will Dir ja nicht den Mund wässrig machen, aber 280 bin ich mit der schon gefahren und da war noch bisserl Platz Ansehen ?

    Und angeben will ich jetzt auch nicht, aber rund ums Bike sind eigentlich alles Sonderanfertigungen. Von der Kombi (eigener Entwurf aus Hoppelleder), über den Airbrush-Helm und die Daytona-Stiefeln mit extra Sohle und Schleifer bis hin zu den Held-Greiferln Ansehen ?

  11. #41
    Gute Sorround- und Centerboxen gibt es vom Canton imo, welche Modelle jetzt perfekt passen weiß ich erst wenn du mir sagst was für Boxen du noch hast und was für einenVerstärker du verwendest. Als Subwoofer kann ich die Downfire Subs von Magnat empfehlen besonders den 300er mit ner 30cm Chassis.

  12. #42
    welche Modelle jetzt perfekt passen weiß ich erst wenn du mir sagst was für Boxen du noch hast und was für einenVerstärker du verwendest.
    Ich schau heut Abend mal nach, danke.

  13. #43
    master P, tragen in deutschland viele leute solche hosen?!

    hier in wien sieht man das gar nicht bzw einmal im jahr vielleicht, sowas sorgt eher für lacher eigentlich. nicht jetzt die breite, sondern der style. ich trage selber gerne breite hosen aber diese hose - nicht bös sein - sieht aus wie die von einem clown Ansehen ?



    meine neueste anschaffung ist übrigens eine "SD supercard" für den nintendo DS.
    hab mir den nintendo ds (lite) eigentlich nur fürs ubahn fahren und für lernpausen gekauft (ich lerne immer auf der uni, in kaffehäusern oder irgendwo im freien).
    da ich ein alter geizhals bin, hab ich keine lust, jedes mal 40 euro für ein neues spiel zu zahlen. in diese so genannte supercard (kostet ebenfalls 40 euro und hat das format eines nintendo ds spiels) steckt man eine micro sd karte hinein, auf der man beliebig viele spiele (die man sich im internet herunterlädt) speichern kann. man hat dann quasi ein "20 in one"-modul, das genauso viel kostet wie ein einzelnes spiel und bei dem man noch dazu ständig neue spiele drauftun bzw alte wieder löschen kann.

  14. #44
    steckt man eine micro sd karte hinein, auf der man beliebig viele spiele (die man sich im internet herunterlädt) speichern kann.
    Ansehen ?

  15. #45
    tragen in deutschland viele leute solche hosen?!
    Ansehen ? nein! eher selten Ansehen ?