Seite 29 von 126 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1879
    aber danke für die eimer. jetzt ohne scheiss. davon hab ich aber schon 2 hie rim zimmer.

hättest mich ja mal vorher fragen können. hab 10kg protein und 7kg whey. normal ne Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber danke für die eimer. jetzt ohne scheiss. davon hab ich aber schon 2 hie rim zimmer.
    Na die Abstimmung müssen wir noch optimieren, aber das wird schon. Ansehen ?

Nen neuen PC

IntelPentium D 925 Dual Core
    6 GHZ Prozessor 2x 3 GHZ
    2 GB Arbeitsspeicher
    320 GB Festplatte
    Geforce 8500 GT 256 MB
    Und 16 X Dual Layer DVD Brenner

für 398,00 €

Das musste einfach sein mein alter mit 2,16 GHZ macht nicht mehr lange!

Nur das blöde an der sache ist ich muss erst noch nen Betribssystem drauf Instaliren, nicht im Preis mit inbegriffen Ansehen ? und kommt erst in 4 Tagen

für 398,00 €
    Sicher dass du nicht eine 1 vergessen hast? Ansehen ?

nö ganz sicher!!
    Der Preis hat mich auch gewundert unglaublich aber wahr!!!

und ein 6 GHz Prozessor ist es bestimmt nich Ansehen ?

Der Preis hat mich auch gewundert unglaublich aber wahr!!!
    dafür hast du jetzt das Billigste vom Billigsten in diesem PC verbaut! Der Preis ist nicht ohne Grund so gering...

Ich habs mir seit der ersten Sekunde angewöhnt, mir meine PCs selber zusammenzubauen, also da werden nur hochwertige Komponenten verbaut! Nix mit Billigteilen! Ansehen ?

IntelPentium D 925 Dual Core
    2x3 GHz
    mein E6300 hat 2x1,86 GHz und ist viel schneller als deiner Ansehen ?

Nen Freund von mir hat fast den gleichen Rechner auch von dem Händler gekauf von dem ich meinen neuen bekommen!
    Und der Rechner soll 100% sein für den Preis!
    Ich werd ja sehen wenn er angekommen ist, dann werde ich ihn mal auf machen und mir die Hardwear angucken!

No risk no fun Ansehen ?

SantaSergio, das 2., 3. und 4. find ich schick!! Ansehen ? Wo bekommt man die? Onlineshop?

das Letzte ist auch geil! Ansehen ?

Das letzte ist fürs Training gedacht, damit sich keiner wagt mich anzusprechen, wenn ich mal am brüllen bin Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Die letzten beiden sind von einem Händler bei Amazon. Die anderen von nem Onlineshop. Schicke dir gleich ne PN. Muss ja nicht jeder wissen wo man die bekommt. Ansehen ?

ich hätte da auch gern ne PN mit Link zum Shop die T-shirts sehen echt bombe aus besonders das 3 und 4

Danke SantaSergio Ansehen ?

Ok, aber du bist dann der letzte, will ja nicht mit so H&M Shirts rumlaufen die jeder nachher hat Ansehen ? Ansehen ?
    Und ja nicht weiter verteilen! Ansehen ? sonst Ansehen ? Ansehen ?

Maxtor Basics Personal Storage 3200 steht auf der Packung.
    Danke Thomas, ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer externen HDD. Maxtor habe ich auch im PC, finde ich gut. Ansehen ?