Seite 2 von 126 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1879
  1. #16
    robert234, die Dinger sind furchtbar (meine Meinung!).. bist mit ner Gamermaus + Ratpadz viel besser dran, auch für den normalen Gebrauch.



    Master P, sorry aber: Ansehen ? Ansehen ?

    geht mal garnicht, aber will dich ja nicht ärgern, und solange es dir gefällt isses ja ok! Also nich persönlich nehmen. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zum 2. mal, die alte version passt nicht mehr

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? selten so gelacht, wie soll denn sone Hose nich passen? Ansehen ?

  3. #18
    @pouz: Mir geht es darum, wegen meiner kranken Finger den häufigen Linksklick auf den Daumen zu verlagern, so wie das nun mal bei einer Mouse nicht geht.

    Nach allem was ich an Käuferbewertungen zu dem Trackball gelesen habe, ist der super und angeblich der beste Trackball überhaupt. Sicher wird man ne Weile brauchen ehe man sich umgestellt hat, ich vermute mal, ich werde das Ding in der ersten Zeit bestimmt versuchen über den Tisch zu schieben. Ansehen ?

    Wenn es nichts sein sollte, dann schicke ich ihn eben zurück, ist ja vom Händler.

  4. #19
    selten so gelacht, wie soll denn sone Hose nich passen?
    Im Schritt zu eng. Ansehen ?

  5. #20
    Das geht..wenn sie nciht mehr indestens 20 cm über die füße ragt Ansehen ?

  6. #21
    robert234, hab mir schon gedacht, dass du sie dir wegen der Finger gekauft hast. Ich fands auf jeden Fall total komisch.
    Das Ding liegt jetzt irgendwo im Keller Ansehen ?

  7. #22
    Das Ding liegt jetzt irgendwo im Keller
    Ansehen ? Genau dieses Modell?

  8. #23
    16 oz boxhandschuhe, leider kein bild am start (rot, marke "booster").

  9. #24
    Eine neue Softair für 55€ Metal Gear CM.030, ne Glock 18
    ...hmmmm Softair

  10. #25
    Whooper Maxi Menü / Pommes Mayo / Sprite

    Ansehen ? ...

  11. #26

  12. #27

  13. #28
    Genau dieses Modell?
    Nein, ein älteres Modell

  14. #29
    Nein, ein älteres Modell
    Na dann habe ich ja wieder etwas Hoffnung. Ansehen ?

  15. #30
    Binäruhr:
    Ansehen ? was zum Geier ist denn das? Werd nicht ganz schlau aus den Dioden, wie liest man denn da die Zeit ab? Ansehen ?