Seite 11 von 126 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1879
  1. #151
    Ein Nebenjob wo ich Kellnern muss, Gläser/Teller einsammeln, etc.
    Werde dann immer wenn Festivals sind oder Bands spielen angerufen und muss helfen.


    Mist ist nur das ich am 2.06 das erste mal dort aushelfen soll, da allerdings der Geburtstag von meiner Tante ist wo ich Kellnern muss.
    Hoffentlich sagt der mir dann nicht das ich garnicht mehr kommen brauch wenn ich schon den ersten Termin absage.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    Onkel_Tom, ich finds echt heftig, wieviel du für digital entertainment ausgibst! macht mich irgendwie neidisch Ansehen ?
    man gönnt sich doch sonst nix! Ansehen ? naja, sieht nur soviel aus, aber andersrum habe ich sonst ziemlich wenig Ausgaben.

    da bleibt mir auch was über um fürs Haus zu sparen! Ansehen ? Ansehen ?


    ausserdem muss ich mich schön langsam nach nem zweiten Regal umsehen, die DVDs quillen schon über! Ansehen ?

  3. #153
    Ich habe heute meinen ersten Epilierer mit der Post bekommen, damit meine Beinchen auch sommertauglich werden Ansehen ? . Nach einer dreiviertel Stunde Kampf war es geschafft, die Haare an den Beinen von oben bis unten auf ca. 3 - 4 mm gestutzt und von den Knien abwärts auch epiliert. Da trägt sich der Selbstbräuner gleich viel besser auf, aber auch der Best of Summer von Axe hat für meinen Geschmack einen recht aufdringlichen Geruch. Hoffentlich wirds wenigstens gleichmäßig braun.

    Und das ist der Rasenmäher: Ansehen ?

  4. #154
    ich halt net so viel von Selbstbräunern da geh ich lieber öfters mal ins schwimmbad Ansehen ? wenn man des unregelmäßig aufträgt und man dann an einigen stellen braun is und an anderen net uiuiuiui Ansehen ? das is nix für mich lieber natürliche bräune Ansehen ?

  5. #155
    ich halt net so viel von Selbstbräunern da geh ich lieber öfters mal ins schwimmbad
    Würde ich auch lieber so machen, aber ich werde ums Verrecken nicht richtig braun, eher gibt es einen Sonnenbrand und die Haut pellt sich. Ansehen ?

  6. #156
    ahh genau das hass ich auch deswegen muss ich mich immer wieder einschmiern wei ich das hasse Ansehen ? ohh und wenn es dann doch es sonnenbrand wird Ansehen ? des is so schlimm selbst wenn ich mich immer wieder einschmier was hab ich Ansehen ? sonnenbrand ^^

  7. #157
    und meine neuste Anscahffung sind 2Grifftrainer und 8 2,5kilo gewichte von kwon ^^ Ansehen ? jetz kann wieder richtig trainiert werden Ansehen ?

  8. #158
    ahh genau das hass ich auch deswegen muss ich mich immer wieder einschmiern wei ich das hasse ohh und wenn es dann doch es sonnenbrand wird des is so schlimm selbst wenn ich mich immer wieder einschmier was hab ich sonnenbrand ^^
    Na siehst Du, ist auch nicht die perfekte Lösung. Ansehen ?

    Wenn es fleckig werden sollte, dann muß ich eben in langen Hosen laufen. Ansehen ?

  9. #159
    Darkthrone - Blaze in the Northern Sky (Digipack)

    Ansehen ?


    Darkthrone - Under a Funeral Moon (Digipack)

    Ansehen ?


    Darkthrone - Transilvanian Hunger (Digipack)

    Ansehen ?

  10. #160
    robert234, du epilierst deine Beine? Ich bin entruestet...

  11. #161
    robert234, du epilierst deine Beine? Ich bin entruestet...
    War das erste Mal, ich habe keinen Bock laufend zu rasieren und hinterher zu "borsteln". Ich weiß aber noch nicht ob ich das weiterhin mache, sieht zumindest recht ungewohnt aus. Mal sehen ... Ansehen ?

  12. #162
    Robert, wie siehts mit den Schmerzen aus. Hab auch seit Jahren nen Epilierer rumliegen, eigentlich für Brust und Bauch gekauft, aber da sind die Schmerzen im Vergleich zum Ergebnis echt schon heavy. Ansehen ?

  13. #163
    Robert, wie siehts mit den Schmerzen aus.
    Ich habe ja nur die Unterschenkel epiliert, also nur das Stück der Beine das aus den Bermudas herausschaut. Den Rest habe ich nur auf 3 - 4 mm gekürzt, da gehört nämlich so ein Scheraufsatz dazu.

    Ich habe mir die Schmerzen viel schlimmer vorgestellt, da wo die Haut aber nicht so straff ist (Bereich Kniekehle) ziept es schon ganz gehörig. Da aber von Anwendung zu Anwendung die Haare feiner und weniger werden, müßte das eigentlich künftig besser sein. Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht ob es das weiterhin mache, irgendwie wirken die Waden damit gleich wieder dünner. Oder bilde ich mir das bloß ein? Ansehen ?

  14. #164
    Beim Robert liegt mir auch die Vorstellung nahe, sich nur sonen mehr oder weniger runden Fleck direkt auf der Wadenmuskulatur zu enthaaren... Ansehen ?

  15. #165
    Ha, heut bin ich nochmal zum Möbelix gefahren, und heute konnte sich kein Verkäufer mehr drücken und verstecken, das Regal hab ich nun endlich.

    Füllt sich auch schon mit DVDs! Ansehen ?

    Preis 34,- Euro / Ausführung Buche