Ergebnis 1 bis 13 von 13

Schwimmringe wegkriegen? + Verbesserungsvorschläge

Hi @ all
    Ich wollte euch fragen, ob ihr mir ein paar Tipps - in Bezug auf des Wegkriegen von leichten "Schwimmringen" - geben könnt. Evtl. sehr gute und effiziente Übungen.
    Und was könnte ich am Rücken noch verbessern?

Schönen Dank im Voraus!
    Dennis

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

is das bild gestreckt oder bist du echt so schmal!? oO

Also ich würd insgesamt erstmal noch weiter aufbauen .. oder aufjedenfall mal ein besseres bild hier rein setzten .. mal von vorne oder so

du hast ja garkeine hüfte...
    wo ist da ein schwimmring?

Stell deine Ernährung um, kürtze die Kalorien und mach etwas mehr Cardio. Doch bevor dein "Schwimmring" verschwunden ist nimmst du sehr an anderen stellen ab wie Gesicht und das sieht meiner meinung nach weniger gut aus.

gehe an den hüften auch wieder bissl auseinander, weiß was du meinst. zauberwort is halt wirklich ernährung wie schon oben angesprochen und laufen, laufen, laufen. das ganze wird auch dauern weil man in der hüftgegend am schwierigsten abbaut. wobei bei dir finde ich es gar nicht so schlimm, mach besser weiter auf masse und pump deinen lat auf, dann fällt die hüfte sogut wie gar nicht mehr auf =)

mfg Mat

ich bin schon am verzweifeln hab auch die schwimmringe so das es überquellt
    wer kann mir da weiterhelfen was ich machen kann

165 auf 114kilo? echt?
    wie schon eben geschrieben ernährung und ausdauersport cardio joggen etc

kannste mir bitte sagen welche ernährung esse schon garnichts mehr und
    nehme trotzdem nicht ab

Kleiner Tip: Meine Signatur. Ansonsten gibts einige Threads hier, also bitte etwas mehr Eigeninitiative. Das Thema Ernährung ist sehr komplex, so dass man es nciht in ein paar Postings erklären kann.

Hallo Provea,
    lass Dich doch unter *Kontrollzentrum* -> *Benutzergruppen* fürs Lady Privat freischalten.