Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    ja oder nein??

    moin leuts

    also ich trainiere nun schon ungefähr ein halbes jahr, habe immer auf ernährung und so geachtet, mir tipps geholt hier im forum und so weiter. zuerst trainierte ich (da ich 15 bin) nur mit dem eigenen gewicht doch nun, seit 2 monaten bin ich trotzdem auf gewichte umgestiegen, hatte am anfang probleme und schmerzen, habe es aber (auch dank euch) in den griff gekriegt, und es lag nicht am alter sondern an der falschen ausführung!! ich hab jetzt auch einiges üner creatin gelesen und bin mir unschlüssig ob ich es nehmen soll:

    1. ich bin 15 bald 16, ist das ein Problem??
    2. wann ist es nicht sinnvoll Creatin zu nehmen??
    3. kann ich nur creatin nehmen (keine andere ergänzungen) und trotzdem davon profitieren??
    4. wo kann man es kaufen (wohne auf dem "lande", keine statt in der nähe..) ist es auch in apotheken erhältlich??
    5. stimmt es das am anfang die fortschritte sehr deutlich sind, jedoch nach ein paar wochen wieder zurückgehen??

    also, ich habe wirklich schon einige artikel gelesen, diese fragen scheinen mir aber noch unklar, habe si nicht gefunden oder nicht kapiert!!

    danke für eure antworten und schöne oster

    sbingi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich bin 15 bald 16, ist das ein Problem??
    naja, du bist noch voll im Wachstum, ich würd da noch paar Jahre warten und dann Vollgas geben.

    wo kann man es kaufen
    in online shops

    stimmt es das am anfang die fortschritte sehr deutlich sind, jedoch nach ein paar wochen wieder zurückgehen??
    von den klassischen "Kreatin-Kuren" halt ich persönlich nix, ich nehms das ganze Jahr, aber NUR nach dem Train zum PWS, sonst nie.

  3. #3
    Brauchst in dein Alter sicher keine Creatin, warte noch 3-4 Jahre ab! Jetzt würde es noch nicht viel bringen!

  4. #4
    3-4 Jahre ab! Jetzt würde es noch nicht viel bringen!
    bis 20 warten??

    nicht viel..aber es würde es bringen??

  5. #5
    Zitat Zitat von sbingi
    3-4 Jahre ab! Jetzt würde es noch nicht viel bringen!
    bis 20 warten??

    nicht viel..aber es würde es bringen??
    Ich habe ne Packung Geschenkt bekommen und habe es 2 Monate geteste, ich will mal sagen das ich die Fortschritte in dieser sicher auch ohne Creatin gemacht hätte! Es ist im moment nur raus geworfenes Geld.

  6. #6
    Wenn deine Gewichtsangaben noch aktuell sind solltest du erstmal auf 70-75 Kilo hoch bevor du auch nur einen Gedanken an Creatin verschwendest , und ohne nen guten Job (kein Zeitungen austragen usw.) wirst wahrscheinlich eh nicht das Geld haben um durchgehend Creatin einzunehmen . Nehm einfach viel Eiweiß zu dir dann reicht das erstmal

  7. #7
    gerade in dem alter solltest du noch komplett ohne creatin oder ähnliches gut muskeln aufbauen können, du musst nur vernünftig trainieren und damit meine ich nich jeden tag oder viel gewicht sondern mache dein training so korrekt und regelmäßig wie möglich! creatin kannste in ein paar jahren immernoch nehmen jenachdem welches ziel du erreichen willst wirst du sowieso einige jahre brauchen bis du dieses erreicht hast lass dir also zeit

    mfg menti

  8. #8
    Ist zwar schon alles gesagt worden aber ich sagst nochmal, vielleicht glaubst du es je mehr es dir sagen.

    1. ich bin 15 bald 16, ist das ein Problem?? ja
    2. wann ist es nicht sinnvoll Creatin zu nehmen?? solange Fortschritte noch problemlos erreich werden, sprich 2 Jahre Train und dann sieht man weiter
    3. kann ich nur Creatin nehmen (keine andere ergänzungen) und trotzdem davon profitieren?? theoretisch ja, aber die Ernährung muss schon stimmen
    4. wo kann man es kaufen (wohne auf dem "lande", keine statt in der nähe..) ist es auch in apotheken erhältlich?? glaube schon, ansonten hier im Shop
    5. stimmt es das am anfang die fortschritte sehr deutlich sind, jedoch nach ein paar wochen wieder zurückgehen?? Ja wenn du das Zeugs wieder absetzt wird auch das Erreichte zurückgehen, wobei du auch nach der Kur minimale bis ordentliche Fortschritt behalten kannst