Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    okay, aber der Rest....naja, halte ich für keine sonderlich gute Leistung
    der Rest gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so, da guck ich mir lieber den Sioux an! *schleim*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und was daran jetzt so besonders?...Naja schon ne Leistung aber soo krass iss nun auch wieder nicht...

Naja er hat jahrelang trainiert und sich auch die Mühe gemacht alles mit Bildern zu dokumentieren, ich finde das garnicht schlecht. Auch wenn ich euch zustimmen muss, dass er am Ende einfach zu viel Fett hatte.

wass mann auch merken kann wie ich seine visage mitverändert wenn er mal massephase hatte,oder mal wieder abspeckte

ich finde ihn garnicht so fett am ende

die leistung finde ich allemal respektabel!
    tolle idee auch, das so zu dokumentieren. er hat sich sicher ordentlich schlau gemacht, wie man diätet bzw. muckis aufbaut, da er sich (mehr oder weniger) kontinuierlich verbessert. ich kann mir eher vorstellen, dass er nen personal trainer zur seite hat, als dass er mords gestofft hat. die entwicklung vom fetti zur ripped optik ganz am anfang find ich am geilsten.

Zitat Zitat von jessi
    dass er mords gestofft hat.
    roids sind auch keine wundermittel

para

also ich muss sagen , dass er mir ziemlich zu beginn als er noch recht mager war am besten gefallen hat ...

ist euch aufgefallen das er am "ende" viel jünger aussieht? ich vermute, er sah vor 4 jahren so wie am "ende" aus und hat sich dann gehen lassen und das erste foto ist der heutige zustand. vom gesicht her wurde er mit der zeit immer jünger.
    wenn es stimmt tolle leistung, auch so sein will.

Es gab da in einem Forum eine laaange Diskussion über die Echtheit der ganzen Sache. Einer wollte es einfach nicht glauben. Er gab sich als Grafikdesigner aus und wollte beinhart überall den Photoshop-Fake erkennen. John (der auf den Bildern) hat sogar ein Video auf seine Homepage gestellt das ihn im aktuellen Zustand zeigt.
    Die Bilder sagen schon die Wahrheit!
    Es gibt auch Bilder von ihm im Profil. Da kann man dann auch sehen, dass er sich für ein paar Monate mal die Haare blond gefärbt hat usw.

Zitat Zitat von jessi
    die entwicklung vom fetti zur ripped optik ganz am anfang find ich am geilsten.
    Geht mir auch so, was danach kommt ist zwar ein Fortschritt, aber nicht so nach meinem Geschmack.

Geht mir auch so, was danach kommt ist zwar ein Fortschritt, aber nicht so nach meinem Geschmack.
    Word! Da stimme ich zu!

also ab ende 2005 hätte er aufhören können. da sah der vorher deutlich besser aus!

Also ich würde sagen der hat nicht gesofft...bei richtiger Ernährung schafft man das doch schon in 4-5 Jahren...sehe es ja auch an mir...

mfg

Patrick

also ab ende 2005 hätte er aufhören können. da sah der vorher deutlich besser aus!

Meinse ein Bodybuilder kann einfach so aufhören?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte