Umfrageergebnis anzeigen: Ist Milch in Wahrheit schädlich?

Teilnehmer
27. Diese Umfrage ist geschlossen
  • JA!

2 7,41%
  • NEIN!

17 62,96%
  • Kommt auf die Menge an ; )

8 29,63%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
    pYr0_BB
    Gast

MILCH SCHÄDLICH? o.O"

hi@ll

Da ich das nun schon oft gehört habe und hier viele Ernährungspros sind frag ich mal hier nach.

Stimmt es, dass Milch in Wirklichkeit schädlich ist? Stimmt es, dass Milch nur als gesund (gut für Knochen usw..) verkauft wird weil sich der Staat nicht das Milliardengeschäft mit der Milch kaputt machen will?

Milch soll verschleimen, übersäuern und laut diverser Studien steigt das Diabeis I u II Risiko enorm an und auch andere Krankheiten können auftreten.

Was meint ihr dazu?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jap, von dem vielen Calcium in der Milch wächst einem meist auch noch ein dritter Arm aufm Rücken!

jetzt weiss cih wer mir auf fotos immer die hasenohren von hinten zeigt

Die Milch ist mein bester Freund und ich verbiete mir solche Aussagen.

Die Nährwerte sind gut, schmeckt gut und hat nichts Gravierendes an sich.

Ein anscheinend relativ hoher Cholesteringehalt.. viel mehr is da nicht und das Positive überwiegt.

Schockolade steigert auch das Diabetesrisiko..

Man kann an jedem Lebensmittel etwas finden und es schlecht machen. Aber Milch ist ok!

Milch ist toll , und wird es immer bleiben . Wenn du sie nicht in saurem Zustand trinkst wirst du dir damit sicher nicht schaden ;D

Leif_, das ist doch so lächerlich.
    Da schmeckt wohl einem keine Milch und der will wohl nicht das ich andere daran erfreuen.

Ist vieles sicherlich richtig was da steht.. aber drauf geschissen. Vorteile überwiegen und das andere Zeug was wir essen ist auch nicht besser.

Als Kind und als Jugendlicher habe ich viel Milch getrunken, meine Oma hatte noch eine kleine Landwirtschaft und ich hatte Rohmilch, Kuhwarm.
    Jetzt, wo ich älter bin, trinke ich wenig Kuhmilch. In Eiweißshakes manchmal.
    Milch hat mich stark gemacht , unabhängig von jeder Ideologie kann ich Milch für Bodybuilder, die Muskelmasse aufbauen wollen, nur empfehlen.

pouz, ich hab mir den artikel nicht durchgelesen. ich trinke gerne milch, und dabei bleibts auch, egal was für "gefährliche nebenwirkungen" sie hat.

Leif_, ja ich wollte dich nicht angreifen sondern den Verfasser des Artikels.

oldiegerd, so siehts aus!

jetzt weiss cih wer mir auf fotos immer die hasenohren von hinten zeigt

jetzt is es raus
    hab ja als kleines kind viel milch getrunken und jetzt weiß ich auch woher mein 3.bein kommt^^

Stimmt es, dass Milch nur als gesund (gut für Knochen usw..) verkauft wird weil sich der Staat nicht das Milliardengeschäft mit der Milch kaputt machen will?
    Was nimmstn du für Drogen?!

Nix zu ungut

Hab den Artikel mal kurz überflogen. Son scheiß. Milch schädigt also so ziemlichjedes Organ im Körper.Na wenn sonst nichts weh tut.

zomfg son dreck, warum ist das erst was ein neugeborenes bekommt wohl muttermilch? da steckt wohl auch die industrie dahinter... Der Autor hat echt eine blühende phantasie und die gabe zum "schlechtreden" guter dinge.

Wenn ich irgendwo negative punkte finden will, werde ich sie auch finden...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte