Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    ich trinke den shake nur nachm training. dafür ist wohl wheypulver am besten geeignet.
    achja und morgens um 5 uhr nach aufstehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von hmm...egal
    ich trinke den shake nur nachm training. dafür ist wohl wheypulver am besten geeignet.
    achja und morgens um 5 uhr nach aufstehen.
    Ja stimmt, aber das Pulver das du jetzt hast eignet sich am besten vor dem Schlafen und am wenigsten nach dem Training aber weißt du ja selbst.

Zitat Zitat von Massefreak1
    Ja stimmt, aber das Pulver das du jetzt hast eignet sich am besten vor dem Schlafen und am wenigsten nach dem Training aber weißt du ja selbst.
    habe ich erst neu bemerkt. das kommt davon, wenn man seinen trainer vertraut
    für die erste mahlzeit ist es doch ok? oder?

Hallo,
    erstmal das ist mein Thema. Bitte ein eigenes öffnen. Danke

Also hab heute mir mal die Mühe gemacht mir einen Ernährungsplan zu erstellen. Genaue Eiweiss-, Kohlydrate- und Fettwerte werde ich noch hinzufügen. Ich hab das alles erstmal am Kopf gemacht mit Werten, die teilweise auf den Packungen standen (außer jetzt das Mittagessen von meiner Ma). Also mein Ernährungsplan:

Frühstück
    3 Scheiben Vollkornbrot mit Belag (Quark, Käse, Schinken, Salami) oder
    3 Scheiben Vollkorntoast mit Belag (Quark, Käse, Schinken, Salami, Thunfisch) +
    75gr. Müsli, 200ml Milch oder
    75gr. Haferflocken, 200ml Milch oder
    125gr. Kornflags (ohne Zucker), 200ml Milch +
    1 Ei +
    Joghurt +
    500ml Milch +
    200ml Multivitaminsaft +
    200ml Magnesium +
    1 Liter Wasser

2. Frühstück
    1 Ei +
    2 Brotscheiben mit Belag oder
    2 Brötchen +
    1 100gr. Joghurt +
    1 Banane +
    1 Apfel +
    1,5 Liter Wasser

Mittag
    30gr. Protein in 300ml Wasser

Nachmittag
    Was Mama kocht
    1 Kapsel Multivitamin
    200ml Milch
    1 Liter Wasser

1 Stunde nach dem Traning
    30gr. Proteindrink in 300ml Wasser
    1,5 Liter Wasser

1 Stunde vorm zu Bett gehen
    3 Scheiben Brot mit Belag, Obst, 75gr. Haferflocken mit warmer Milch

Mein Traningsplan sieht halt so aus:

Dienstag
    Beine, Brust, Trizeps (ich hoffe das geht, dass ich Trizeps und Bizeps getauscht habe)

Donnerstag
    Rücken, Schultern, Bizeps, Bauch

Samstag
    Beine, Brust, Trizeps

Dienstag
    Rücken, Schultern, Bizeps, Bauch usw.

Wäre das so beides ok? Bitte um schnelle Antwort!
    Däh

ich wuerde vor dem schlafengehen lieber noch magerquark mit öl essen

Der TP geht, der EP nicht.
    Guck dich mal im Ernährungsforum um, sind n paar gute drin.

Mit welchen Öl z.B.? Hab sowas noch nie gehört, dass man sowas macht. Also in so ne Packung Quark einfach Öl reinschütten? Wieviel vielleicht etwa?
    Danke für die schnelle Antwort. Achja noch ne Frage. Ist das hier gut (Proteindrink):

Sojaproteinisoleat, Weizenprotein, Milcheiweiß, Lactalbumin, Eiprotein

Nähr- Brennwertangaben ( pro 100g Pulver )

Energie 1.605 KJ/ 383 Kcal
    Eiweiß 85,0g
    Kohlenhydrate 1,1g
    Fett 0,56g

Verteilung der Aminosäuren ( pro 100g Pulver )

Glutaminsäure 17,9g Leucin* 6,3g
    Asparaginsäure 9,0g Lysin* 5,2g
    Arginin 6,2g Valin* 4,1g
    Prolin 5,4g Phenylalanin* 4,0g
    Serin 4,5g Isoleucin* 3,9g
    Alanin 3,5g Threonin* 3,3g
    Glycin 3,5g Methionin* 1,2g
    Tyrosin 3,1g Tryptophan* 1,0g
    Histidin 2,0g

Kann echt leider kein Geld für teure Proteindrinks ausgeben. Muss ich auf das Billigzeug zurückgreifen.

Danke für die schnelle Antwort auf jeden Fall ependium und pouz auch danke. Versuche da was zu drehn. Hab mir die teilweise auch angeschaut, aber glaube irgendwie nciht, dass ich teilweise soviel essen kann, wie die da in ihren EP aufgeführt haben.

Das Protein geht aufjedenfall klar, da auch hochwertiges wie Molke(lactat) und Ei drinne steckt.

Was das Öl angeht einfach 2 El Öl untermischen, am besten Leinsamenöl oder allgemein welches was mehrfach ungesätigte Fettsäuren besitzt.

Das Öl erhöht ja zudem die Magenverweildauer, so dass Protein über ein längeren Zeitraum im Aminosäurepool ist.

Wieviel kostet denn das Protein

Zitat Zitat von Däh
    Hallo,
    erstmal das ist mein Thema. Bitte ein eigenes öffnen. Danke
    ich bitte vielmals um entschuldigung, ich hoffe du kannst mir verzeihen!

Muskeln

hi du musst ein tag trainieren ein tag pause und wenn du trainierst dann am besten abends vor dem schlafen gehen. Du tranierst dann bauen sich die muskeln auf und das dauert deswegen musst du alle 2 tage trainieren das hilft und dann mekrst du auch dass sich da optisch was ändert du bekommst mehr muskeln an den armen und du musst langsam tranieren dann bauen sich die muskeln noch besser auf und nicht so weit runter gehen mit den armen
    dann tainierst du nur den bizeps versuch das ma wenns klappt würd mich das freuen bei mir funktioniert das gut und ich bekomme schnell muskeln du brauchs auch keine eiweiß shakes oder so zu dir nehmen einfach trainieren machs so wie ichs dir gesagt habe und mit den anderen übungen mit den bauch rücken und so das muss du alle 3 tage machen oder alle 2 tage je nachdem wann du zeit
    also ers ma würd ich alle 3 tage dann alle 2 das steigert sich ja wenn du dann nach ner zeit mehr bekommen wills muss du das auch mehr belasten deine muskeln also

ich hoffe es klappt ich würd mich freuen wenn du zurückschreiben würdest und sagen würdest ob es geklappt hat oder nicht

MfG

KingAktas

Muskeln

Das was ich geschrieben habe geht an "däh"

und das was ichs chreibe geht an dich "king"! das was du hier schreibst hat alles schon oldiegerd auf der ersten seite geschriben! und außerdme ist dieser "däh" heir eh schon lange nciht mehr und der thred sit shcon älter als 2jahre!

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    und das was ichs chreibe geht an dich "king"! das was du hier schreibst hat alles schon oldiegerd auf der ersten seite geschriben! und außerdme ist dieser "däh" heir eh schon lange nciht mehr und der thred sit shcon älter als 2jahre!

Super!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123