Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
    Mit dem schnell Muskeln aufbauen das das nicht geht ist auch nicht ganz richtig. Mein Rücken und meine Schultern haben sich ja ziemlich schnell aufgebaut in dem Monat (mit dem GK 3 Monate) und mein Bauch auch.

Hi

Also dazu wollte ich nur mal sagen das deine Behauptung falsch ist

Denn der Muskelzuwachs am Anfang geht immer schnell weil dein Körper an diese art Training nicht gewöhnt war!! Und nun ist er es, das heißt das es in der Wachstums Geschwindigkeit nicht so schnell wie bisher, weiter geht.

Und ich bezweifle das du mal nen Gk-plan hattest, den hättest du einen gehabt, und hättest dich mal allgemein mit Trainingsplänen auseinander gesetzt, dann könntest du dir mal nen vernünftigen 3er Split zusammenstellen und Posten!!!! Und Übungen gibt es hier im Forum detaliert erklärt oder über google!!

Und zum Thema Ernährung, du musst die Eiweißreich ernähren natürlich solltest du auch genügend Kalorien zu dir nehmen. ´Dein Täglichen Kalorienbedarf rechnest du so aus
    Körpergewichtx24x1 kcal Grundbedarf
    KörpergewichtX37 kcal bedarf mir Training

Und wie gesagt Viel Eiweiss 1-2 g Pro kg Körpergewicht
    Wo findet man Eiweiß: Pute, Hähnchen ,Fisch ,Quark, Eiweissshaks ( nicht unbedingt notwendig da du dein bedarf auch ohne die Shaks deken kannst!
    Kohlenhydrate:Reis,Kartoffeln,Volkornnudeln,Korner brot,Weihgt Gainer (shake) der Shake ist auch nicht unbedingt notwendig weil wie beim Eiweiß du kannst dein bedarf auch über die Nahrung decken
    Fette :es gibt Tierische- Pflanzliche Fette nach Möglichkeit nur die Pflanzlichen nehmen Olivenöl, Rapsöl, Walnussöl... dann gibt’s noch die Omega-3 Fettsäuren ungesättigte Fettsäuren sind auch gut, vorhanden in Fisch, Lachsölkapseln...
    Wasser: 1L auf 20 kg Körpergewicht Trinken am Tag

Dann kommen wir mal zu den Supps nicht unbedingt notwendig am Anfang!!
    Da gibt’s einmal
    Eiweißshakes: kannst du nehmen ist aber kein muss
    Creatin: brauchst du nicht jedenfalls jetzt noch nicht
    Weight Gainer: kannste nehmen wenn du es nicht anders schaffst deinen Kcal bedarf zu decken, ist aber nicht unbedingt notwendig
    Alles andere wie Hormone ect brauchst du auch nicht
    Traubenzucker: ist immer gut nach dem Training oder Traubensaft
    ich hoffe dir ist geholfen!!

Mfg Generation

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das war doch mal ne hilfreiche ANtwort. Vielen Dank. Dann bruzel ich mir jetzt direkt mal nen paar Putenbruststückchen, ess dazu Reis und nen guten alten Gurkensalat. Naja mein GK sah so aus. Einmal im Kreis in dem kleinen Kraftraum alle Geräte durchgegangen. Das dreimal die Woche. War eigentlich schon hilfreich. Und bisher sah ja mein Traningsplan so aus (3er SPlit)

Montags:
    Schwimmen (2 Stunden)

Dienstag:
    Rücken, Schultern

Mittwoch:
    Tae Kwon Do

Donnerstag:
    Bizeps und Bauch

Freitag:
    Tae Kwon Do

Sonntag:
    Trizeps, Brust und ab jetzt auch Beine

Morgens gehe ich neuerdings 30 Mins aufs Trimmrad und mache 30 Mins Yogaübungen für die Beweglichkeit.

Ernährung sah bei mir bisher so aus.

Morgens:
    Viel Müsli

Schulpause:
    Brötchen

Mittag:
    Was Mama kocht =D

1 Stunde vor dem Training nochmal irgend etwas, wie Kellogs, oder Müsli, oder auch nur 2, 3 Brote

Und Abends:
    Rest von Mittag oder ein paar Brote. Milch geht nicht mehr, weil man davon schlechter schläft =P (hab ich selbst für 2 WOchen lang getestet!

Daniel

Trainiere nach dem Tp den du von Oldiegerd bekommen hast!

Zur Ernährung: 1. Zu wenig Eiweiß
    2. Keine gesunden Fette!
    3. Viel zu einseitig

Lies dich am besten hier im Forum oder auf BamBams Seite ein!

Muss MRichter zustimmen. Du ist einfach zu selten und zu wenig. Da ist es doch klar, das es irgendwann komplett stehen bleibt.

Ich hab noch ne Frage zwischen den Sätzen soll ich da ne Minute Pause machen? Und dann zwischen den Übung mach ich 3 bis 4 Minuten Pause???, obwohl ich das meistens gar nicht brauche...
    Also, so wie es aussieht, sollte ich ich Eiweiss, z.B. durch Nahrungsergänzung zu mir nehmen? Wie nehme ich das dann auf den Tag verteilt ein?

Grüße
    Daniel

Les dich bitte vorher erst mal richtig ein üer die Ernährung!

Däh, wenn du zwischen den Sätzen 1min Pause machst, mach das auch zwischen den Übungen.

Danke pouz. Also zwischen den Übungen auch ne Minute Pause. Gut. Vielen Dank!

Zu der Nahrungsergänzung. Hab bei ebay mit mal eins angeschaut, welches ich mir sogar leisten könnte.
    Wie ist denn das hier vom Inhalt/Zutaten her??

Zutaten:
    Weizen-Protein, Soja Proteinisolat, Aroma, Süssungsmittel Aspartam, Vitamine, Kakaopulver (Schoko)

Verzehrempfehlung:
    Geben Sie 30 g BASIC PROTEIN 90 in 400 ml Wasser und lösen Sie das Pulver durch Rühren/ Shaken
    auf. Je nach persönlichem Bedarf bis zu 4 Portionen über den Tag verteilt einnehmen.

Nährwerte:
    pro 100g pro Portion30g
    Eiweiß 86,9 g 26,07 g
    Kohlenhydrate 1 g 0,3 g
    Fett 1,4 g 0,42 g
    Brennwert/ kj 1413 423,9
    Kcal 333 99,9

Daniel

Oh man.. wie deutlich soll ich es noch sagen.. les dich mal ein!
    Denkst du du kaufst das und dann ist alles ok?
    Ich rate dir immer noch les dich ein. Und dann würde ich erst mal das kaufen. Nicht das du glaubst, das dieses Pulverchen schon alles ist... oh man...

denk dran du baust mit dem training auf und nicht mit protein^^

N aklar kannst du schnell Muskeln bekommen.dafür mustt du aber deinen Körper gut schädiegen und das würde ich dir nicht empfhlen.#

Dizsiplin ist alles

Das Protein was du dir rausgesucht hast ist sehr gut!
    Besteht nämlich zum größten Teil aus Weizenprotein. Das ist SUPER für den Muskelaufbau geeignet!

Nein, im ernst, das Protein ist mist. Leg nen paar Euro drauf und kauf was vernünftiges, nicht so einen Ebay billig Schrott!

Ich missbrauche mal das Thema für eine Frage. Wie sieht es mit Calciumcaseinat aus? Es ist zu 75% in meinen Protein-Pulver (PowerBar) enthalten, was ich mir vom Studio kaufe.

Habe gegoogelt und rausgefunden, dass es für meine Zwecke mist ist. Obwohl ich den letzten Punkt mit der Sättigung nicht bestätigen kann.

Zusammenfassung Casein:
    - Hoher Gehalt an L-Glutamin, einer für den Proteinaufbau besonders wichtigen Aminosäure
    - Verzögerte Resorption im Verdauungstrakt, dadurch Minderung des Proteinabbaus aus der Muskulatur = antikatabole Wirkung
    - Ideal für die Proteinversorgung vor dem Schlafengehen
    - Guter Sättigungseffekt durch lange Verweildauer im Magen, hilfreich insbesondere in der Diät
    Quelle: protein-eiweiss.de

hi
    an nicht Trainingstagen
    Morgens-mittags-abends jeweils 1 Shake

An Trainingstagen
    Morgens 1 Shake dann 1 Stunde vorm Training 1 Shake und nach dem Training 1 Shake mit Traubenzucker.
    Wieviel du in dein Shake machen musst kannst du ja aus dem letzten Text den ich gepostet habe entnehmen!

Zitat Zitat von Generation
    hi
    an nicht Trainingstagen
    Morgens-mittags-abends jeweils 1 Shake

An Trainingstagen
    Morgens 1 Shake dann 1 Stunde vorm Training 1 Shake und nach dem Training 1 Shake mit Traubenzucker.
    Wieviel du in dein Shake machen musst kannst du ja aus dem letzten Text den ich gepostet habe entnehmen!
    Ein Wheyshake zum Frühstück und nach dem Training reicht vollkommen aus, den rest kann man spielend leicht mit der Ernährung zu sich nehmen. Kann sein das du es so machst aber du weißt nicht wieviel Eiweiß er zu sich nimmt und empfielst einfach 4 Shakes

@hmm...egal Casein kommt hauptsächlich in Quark vor also iss lieber den ist bestimmt billiger.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte