Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
07.04.2007, 15:26 #1
großes Defizit--> mehr refeeds?
Hallo,
ich zähle jetzt immer meine kcal und komme meistens so auf 1650 oder 1750.
Dabei habe ich eig fast nie Hunger und komme gut damit klar.
Ich glaube auch, ich verbrauche den Tag über auch nicht so viel.
Naja also bei so einem Defizit sollte man ja schon Reefeeds machen, doch wie oft? Ich habe jetzt einen am Mittwoch gemacht mit seehr viel kh´s, wenig Fett und auch eher wenig Eiweiß. Jetzt habe ich mir gedacht ich mache am Sonntag wieder einen. Ist das zu oft? oder reicht 1x die Woche?
hoffe ihr könnt mir helfen,
//edit: ist es "erlaubt" Alkohol am Refeed zu trinken?^^
Danke
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.04.2007, 23:19 #2
Alkohol am Refeed sicher nicht gut!
Erhöhe doch einfach deine Kalorien und bleibe bei einem Refeed. Den was nutzt dir ein so grasses Defizit wenn du an zwei Refeeds die Woche genau so viel erreichst wie mit einem geringeren Defizit und nur einem Refeed???
Ich glaube sogar das du mit zweitem mehr erreichst, bzw deine Muskeln nicht so verheitzt.
-
07.04.2007, 23:28 #3
ixtro wir können dir sicherlich nicht sagen wieviel refeeds du brauchst
das kriegst du selbst raus, in dem du es probierst
wenn es mit 2 refeeds gut weitergeht mit dem abnehmen dann mach 2 wenn du stagnierst dann mach weiter mit einem
das sind 2 Wochen ausprobieren die dich sicherlich nicht zurückwerfen werden und du bist über eine erfahrung reicher was dein körper braucht
-
08.04.2007, 02:31 #4
Ich bin auch der Meinung, weniger Defizit, weniger (oder gar keine) Refeeds.
-
08.04.2007, 13:59 #5
danke erstmal für eure Antworten..
ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen, dass man abnimmt obwohl ich eigentlich nie Hunger habe. Höchstens mal am Abend ... Naja ich glaube, dann vertrau ich euch mal und werde die kcal wieder bisschen hochschrauben und dafür 1x Woche Refeed.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein