Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    2 cre kuren hintereinander?

    nabend,

    hab vor na woche mit na kreatin kur angefangen. sind kautabs nehme 8g pro tag ich hatte eig vor meine nächste kur mit kre alkalyn durch zu ziehen doch hatte ich nich genug geld um mir ausreichend tabs zu kaufen darum hab ich mir "normales" kre gekauft doch nun hab ich genug kohle bzw werds es in 1-2wochen auch in real haben und dachte mir das ich dann das Kre-Alkalyn kaufen könnte aber würde das was bringen bis dahin die kautabs zu nehmen und dann um zu steigen auf Kre-alkalyn wäre meine erste kur mit Kre-Alkalyn und meinte letzte kre kur liegt ein jahr zurück.

    DANKE

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ohne Satzzeichen blickt das niemand...

  3. #3
    ok das stimmt wohl war halt spät & ich hatte kein bock drauf^^

    aaaalso...

    ich hab vor na woche mit na kre kur angefangen. meine nächste kur sollte eig eine mit kre alkalyn sein, doch ich hatte nicht genug geld um mir genug tabs davon zu kaufen.
    Doch nun bekomm ich in 1-2wochen genug kohle um mir genug kre alkalyn für eine kur zu kaufen.

    Jetzt meine frage würde das den noch was bringen wenn ich die eine packung "normals" kre leer mache & dann eine neue kur mit kre alkalyn anfange?

    hoffe ich habs verständich rübergebracht...

    MFG

  4. #4
    Wenn du das Geld dafür hast, würde ich Kreatin einfach als Dauersupplement einbauen...