Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Mexikaner

Wenn du unterm Strich keinen großen kcal Überschuss hast, ist es doch völlig egal was du isst.
    eben nicht. Wenn ich mich nur von fettigem ernähr (auch wenns nicht viel ist) nehm ich trotzdem zu.

Diesen "Tagesbedarf" kannst du sowieso in die Tonne kloppen, weil er erstens immer unterschiedlich ist, zweitens kannst du den nie genau bestimmen. Nach sowas richte ich mich schon lange nicht mehr.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du unterm Strich keinen großen kcal Überschuss hast, ist es doch völlig egal was du isst.
    ausserdem denk mal über den Satz nach. Das würde heissen, dass ich in der Diät (bin ja unter diesem "Tagesbedarf" ) alles essen könnte was ich wolle... ist aber nicht so.

Diesen "Tagesbedarf" kannst du sowieso in die Tonne kloppen, weil er erstens immer unterschiedlich ist, zweitens kannst du den nie genau bestimmen. Nach sowas richte ich mich schon lange nicht mehr.
    Ist ja klar, dass der immer unterschiedlich ist, aber so war es ja auch nicht gemeint. Ich habe selber keine Ahnung wie hoch mein Tagesbedarf ist. Alle Rechner der Weld geben natürlich nur eine grobe Einschätzung des eigenen Tagesbedarfs, aber wenn die Energiezufuhr diesem entspricht, die Zahlen mal ganz außen vor gelassen, bleibt unterm Strich ja null. Theoretisch dürfe man so ja nicht zunehmen. Das ist aber ja sowieso bei jedem anders. Wenn ich mich zum Beispiel nur kacke ernähre über einen längeren Zeitraum, nehme ich ab, obwohl es mit so vorkommt, 5 kg zugenommen zu haben.
    ausserdem denk mal über den Satz nach. Das würde heissen, dass ich in der Diät (bin ja unter diesem "Tagesbedarf" ) alles essen könnte was ich wolle... ist aber nicht so.
    Warum nicht? Natürlich habe ich das Ziel, möglichst viel Muskelmasse zu behalten etc. Aber wenn ich nichts das Ziel hätte?

Natürlich habe ich das Ziel, möglichst viel Muskelmasse zu behalten etc. Aber wenn ich nichts das Ziel hätte?
    Also die Muskelmasse ist mir ehrlich gesagt in der Diät nur zweitrangig, da geht sowieso immer bissl von drauf. Das Fett muss weg das hat Priorität, und da darf ich mir ausser am Refeed echt keine Schummeleien erlauben.

Theoretisch dürfe man so ja nicht zunehmen.
    Ja, aber Theorie und Praxis liegen da weeeeeiiiiit auseinander.

Bestes Beispiel bin da gleich mal ich: mein "theoretischer" Verbrauch liegt bei fast 4300kcal (körperliche Arbeit). Nur bin ich meiste Zeit mit 3500kcal gefahren, und schwupps die wupps hab ich gleich zuviel zugenommen (obwohl ich weitgehendst auf Schummeleien verzichtet hab)... also nach solchen Rechnern und dem Tagesbedarf kann man imo überhaupt nicht gehen.

Wenn ich mich zum Beispiel nur kacke ernähre über einen längeren Zeitraum, nehme ich ab,
    na bei mir ist es genau anders rum, ich muss verdammt gut aufpassen was und wieviel ich ess.

wo wir gleich zu ->
    Das ist aber ja sowieso bei jedem anders
    kommen, und das ist es ja.

Bestes Beispiel bin da gleich mal ich: mein "theoretischer" Verbrauch liegt bei fast 4300kcal (körperliche Arbeit). Nur bin ich meiste Zeit mit 3500kcal gefahren, und schwupps die wupps hab ich gleich zuviel zugenommen (obwohl ich weitgehendst auf Schummeleien verzichtet hab)... also nach solchen Rechnern und dem Tagesbedarf kann man imo überhaupt nicht gehen.
    Gutes Beispiel -> scheiß Rechner

Gut, dass ich nicht du bin Natürlich nur bezogen auf "Scheiße essen". Bei dir setzt es an, bei mir eher langsam
    peace

Bei dir setzt es an, bei mir eher langsam
    würd auch gern essen können bis zum Umfallen!

ich auch^^
    aber ich hab irgendwie nen gestörten stoffwechsel
    mal kann ich essen was ich will und soviel ich will und nehm nicht zu
    dann gibts tage da nehm ich gleich zu^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123