Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Mexikaner

so fettig ist hähnchenbrustfilet auch wieder nicht
    und brustfilet ist magerer
    na klar, und du hast dem Koch über die Schulter gesehen, dass er ja kein schlechtes Öl nimmt, und vor allem nur wenig...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich meinte eigentlich abgesehen vom öl ist hähnchenbrustfilet nicht fettig^^

ich meinte eigentlich abgesehen vom öl ist hähnchenbrustfilet nicht fettig^^
    ja, aber du isst das Hähnchen ja nicht roh oder?

Es ist was anderes, wenn ich mir das daheim mit wenig Öl mach, als in nem Restaurant, wo das Hähnchenfleisch förmlich in der Ölpfanne untergeht!

also auf meinem teller war aber keine spur von fett^^
    der hat das ja auch gegrillt und da benutzt man meiner meinung nach fast kein fett

Das hähnchenbrustfilet war schon in Ordnung, wenn es gegrillt war... Mach die mal keine Gedanken über dein Essen. Wenn man schon essen geht, sollte man auch nicht immer auf die Nährwerte gucken. Genießt doch mal das Essen, ohne immer im Hinterkopf auszurechnen wie viel Kalorien das hat bzw. streicht nicht gleich alles von der Karte, was euch zu fett erscheint. Millionen von Menschen gehen am Tag essen und sterben (normalerweise) nicht davon und nehmen auch nicht gleich deswegen zu. Geht essen, genießt das Essen und gut is.
    Alles natürlich nur, wenn das Essen nicht im festen EP enthalten ist.

ok so wars auch nur hat mich das "fettige" irritiert weil ich immer dahcte dass hähnchenbrust fettarm ist^^

Was haltet ihr von Mexikanischem Essen??
    Ich kann es größtenteils nicht ab. Was geil ist sind Tacos und Nachos.
    Bei dem ganzen Bohnenzeug könnt ich
    Und ich bin zudem kein Freund von scharfen Gerichten, daher wohl meine Abneigung.
    Also wers hot & spicy mag, für den ist das wohl das richtige.

Kannst du auch ruhig jeden Tag essen, solange du es selber zubereitest Hat 20g Eiweiß und <1g Fett

ok werd ab morgen auch wieder regelmäßig grillen
    dann gibts jeden tag 500g putenbrust mit selbergemachter tomatensouce(und chilli) und 150g reis (ungekocht) und salat
    bei dem wetter muss man es ausnutzen^^

der hat das ja auch gegrillt
    Mensch, sag das doch gleich!

Millionen von Menschen gehen am Tag essen und sterben (normalerweise) nicht davon und nehmen auch nicht gleich deswegen zu.
    ja, aber guck dir noch mal den Grossteil davon an. Heutzutage gibts nen Haufen Fettleibige. Und die denken auch nicht über die kcal nach sondern essen einfach!

Spass, man sollte sich natürlich mal was gönnen, aber nicht jeder kann essen was und wann er will.

und den frittierten teller kann man ja auch mal essen so 1mal im monat^^

1mal im monat^^
    wenns dein Körper verträgt kannst es dir ja auch öfter reinziehn.

Nur gibts da auch Leute (wie mich), die ruck zuck zunehmen. Daher verzichte ich weitgehendst auf Fastfood & Co.

also ich nehm mal schnell zu dann mal wieder gar nicht^^
    komischer stoffwechsel
    aber davon werd ich bestimmt net fett wegen 1mal

Wenn du unterm Strich keinen großen kcal Überschuss hast, ist es doch völlig egal was du isst. Kannst dir auch nur das Fritösenfett reinziehen, solange du nicht über deinen Tagesbedarf kommst.

Hmm... mexikanisches Essen... *lecker*
    War auch gerade gestern mexikanisch essen... Yummy!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte