Ergebnis 31 bis 37 von 37
Thema: Mexikaner
-
07.04.2007, 14:40 #31Wenn du unterm Strich keinen großen kcal Überschuss hast, ist es doch völlig egal was du isst.
Diesen "Tagesbedarf" kannst du sowieso in die Tonne kloppen, weil er erstens immer unterschiedlich ist, zweitens kannst du den nie genau bestimmen. Nach sowas richte ich mich schon lange nicht mehr.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.04.2007, 14:41 #32Wenn du unterm Strich keinen großen kcal Überschuss hast, ist es doch völlig egal was du isst.
-
07.04.2007, 15:20 #33Diesen "Tagesbedarf" kannst du sowieso in die Tonne kloppen, weil er erstens immer unterschiedlich ist, zweitens kannst du den nie genau bestimmen. Nach sowas richte ich mich schon lange nicht mehr.
ausserdem denk mal über den Satz nach. Das würde heissen, dass ich in der Diät (bin ja unter diesem "Tagesbedarf" ) alles essen könnte was ich wolle... ist aber nicht so.
-
07.04.2007, 19:06 #34Natürlich habe ich das Ziel, möglichst viel Muskelmasse zu behalten etc. Aber wenn ich nichts das Ziel hätte?
Theoretisch dürfe man so ja nicht zunehmen.
Bestes Beispiel bin da gleich mal ich: mein "theoretischer" Verbrauch liegt bei fast 4300kcal (körperliche Arbeit). Nur bin ich meiste Zeit mit 3500kcal gefahren, und schwupps die wupps hab ich gleich zuviel zugenommen (obwohl ich weitgehendst auf Schummeleien verzichtet hab)... also nach solchen Rechnern und dem Tagesbedarf kann man imo überhaupt nicht gehen.
Wenn ich mich zum Beispiel nur kacke ernähre über einen längeren Zeitraum, nehme ich ab,
wo wir gleich zu ->Das ist aber ja sowieso bei jedem anders
-
07.04.2007, 19:28 #35Bestes Beispiel bin da gleich mal ich: mein "theoretischer" Verbrauch liegt bei fast 4300kcal (körperliche Arbeit). Nur bin ich meiste Zeit mit 3500kcal gefahren, und schwupps die wupps hab ich gleich zuviel zugenommen (obwohl ich weitgehendst auf Schummeleien verzichtet hab)... also nach solchen Rechnern und dem Tagesbedarf kann man imo überhaupt nicht gehen.
Gut, dass ich nicht du bin Natürlich nur bezogen auf "Scheiße essen". Bei dir setzt es an, bei mir eher langsam
peace
-
07.04.2007, 19:30 #36Bei dir setzt es an, bei mir eher langsam
-
07.04.2007, 19:32 #37
ich auch^^
aber ich hab irgendwie nen gestörten stoffwechsel
mal kann ich essen was ich will und soviel ich will und nehm nicht zu
dann gibts tage da nehm ich gleich zu^^
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein