Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Wie bekomme ich einen Six-Pack?

    Hallo ihr!

    Ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so aus! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, ansonsten bitte ich um Entschuldigung.

    Nun zu meiner Frage:

    Ich habe schon viel über Six-Pack und alles was dazu gehört gelesen, aber ich denke, dass Trainingspläne Personenspezifisch sind, also ich meine... sowas kann man doch nicht pauschal sagen, oder?

    Ich bin 15 Jahre alt, 155 cm groß und 41 Kilo schwer. Ich bin eigentlich relativ normal gebaut, weder dünn noch fett, aber ich habe keine Bauchmuskeln. Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand einen Trainingsplan zusammenstellen könnte, wie ich schnell zum Erfolg komme.

    Ich bin relativ sportlich, spiele Tennis und gehe ab und zu mal joggen. Ins Fitness-Studio gehe ich nicht und das habe ich eigentlich auch weiterhin nich vor. Dafür habe ich aber so einen komischen Bauchmuskeltrainer, allerdings weiß ich nich wie das Ding heißt.

    Es sieht ungefähr so aus: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...0195628097.jpg

    Kann mir jemand einen Trainingsplan zusammenstellen bitte?
    Das wäre sehr sehr nett!

    Mfg, Painkilla

    P.s. Ich kenn mich noch nicht so mit Fachbegriffen aus [img][/img]

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ein trainigsplan nur für ein sixpack?
    lies dich mal ein.

    sixpack gibts nur, wenn du diene bauchmuskeln trainierst (am besten ohne so ein schrott gerät) und deinen kfa reduzierst.

    aber selbst dann heißt das nicht automatisch, dass du einen kriegst. die einen habens leicht, die anderen nicht.

  3. #3
    Painkilla, du bist theoretisch schon richtig hier.
    Eins vorweg: es wird dir nicht viel bringen nur den Bauch zu trainieren.
    Du kannst mit dem Gerät schon arbeiten, ist aber unnötig.

    2 Sätze Crunches
    2 Sätze seitliche Crunches (also 2x2 für rechte und linke Seite)