Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 163
    Wenn man sich nicht zu doll damit zuklatscht, ist es nach 15min eingezogen und man klebt auch nicht und muss nicht 2 std nackisch rumlaufen! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?

..

Ansehen ?

....

Jaja, ok ok, vll hab ich ein bisschen viel raufgemacht, aber tatsache ist, dass ich heute 2 mal darauf angesprochen wurde. Die Bräune kommt langsam, sieht auch natürlich aus, das einzige was wohl für die anderen merkwürdig ist, wie man bei so einem Sauwetter braun werden kann Ansehen ?

Gut zu wissen, ich hätte nämlich gar nicht so viel Zeit. Ansehen ?

So, erste Anwendung vollzogen. Leider weiß ich nicht, wie ich den oberen Rücken einreiben soll, denn ich selbst erreiche ihn mit den Händen nicht, und mir steht gerade niemand zur Verfügung, der es machen könnte.
    Jedenfalls kann ich nicht bestätigen, dass es nach mehr als einer halben Stunde anfange, unangenehm zu riechen. Es riecht nach wie vor gut.

Jedenfalls kann ich nicht bestätigen, dass es nach mehr als einer halben Stunde anfange, unangenehm zu riechen. Es riecht nach wie vor gut.
    Hab ich ja gesagt.

Nun wollte ich das Zeug auch mal probieren, aber bei einer bekannten Drogeriekette mit blau-weißem Namensschild haben die das gar nicht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    bei einer bekannten Drogeriekette mit blau-weißem Namensschild haben die das gar nicht. Ansehen ?
    na dann guck doch ma im Schlecker! Ansehen ?

Jo, in kleineren Läden hab ich das auch nicht gefunden, Famila hatte es aber.

Oder die Kette mit dem grünen Balken und der orangenen Blume.Die haben das sicher!

na dann guck doch ma im Schlecker!
    Na genau dort war ich ja.

Famila hatte es aber.
    Famila hamma hier nich, muß ich mal bei Kaufland gucken.

Ansehen ? Zitat von robert234
    Na genau dort war ich ja.
    Das war ja die Poente -.-'

Ich hab das zeugsausm Kaufland. Ansehen ?

Im Extra gibt es das Zeug jedenfalls, bei Galeria Kaufhof auch, allerdings "etwas" teuerer.

Nun wollte ich das Zeug auch mal probieren, aber bei einer bekannten Drogeriekette mit blau-weißem Namensschild haben die das gar nicht. Crying or Very sad

na dann guck doch ma im Schlecker! Smile

Ansehen ? Ansehen ?

hammer ich hab mich todgelacht als ich das gelesen hab .... diese provkante aussage Ansehen ?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte