Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 163
    es geh nicht ab oder so, fühlt sich nur halt etwas komisch an aber man gewöhnt sich auch daran Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich will mich aber nicht "komisch" fühlen, nach dem Zeugs müffeln oder scheckig bis speckig davon aussehen. Fazit: Ich bleibe bei meiner vornehmen Blässe, ein Neger wird aus mir eh nicht. Ist auch sicherer so. Ansehen ?

...Das erinnert mich irgendwie an Currywurst grisch aus der Friteuse Ansehen ?

sind se nicht hübsch, die Drei?? Ansehen ?

muahahahaha, ich könnt mich jedesmal wegschmeissen vor lachen wenn ich mir die Spastis auf dem Bild anguck!!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

und erst der Audruck aufm T Shirt, passt hervorragend!!!!!!!!! Ansehen ?

..und oben am Haaransatz noch käseweiß..O-P-F-E-R Ansehen ?

sind se nicht hübsch, die Drei??
    Sowas findet man auch nur im Ösi-Land. Ansehen ? Ansehen ?

Hmm...das das letze H von hässlich noch unterstrichen ist könnte man auch zweideutig sehen... Ansehen ?

Wo wir wieder beim Thema Ösi wären Ansehen ? Ansehen ?

Also wenn ich das Bild anschau,

weiß ich nichmal über wen ich da am meisten lachen soll...

Sowas findet man auch nur im Ösi-Land.
    Nene, die drei Hübschen sind eure Landsmänner! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

*räusper* also, das Zeug stinkt nicht Robert, es duuuftet Ansehen ?
    Desweiteren hab ich nach dem ersten Tag keine Flecken, aber auch keine große Bräune erhalten, hab mit nebenbei die für normale bis dunkle Haut geholt, ist ja nur die Wahrheit Ansehen ?

*räusper* also, das Zeug stinkt nicht Robert, es duuuftet
    Naja, ich weiß ja nicht welche Sorte Du jetzt genommen hast, aber das von Nivea finde ich gräßlich, da hat man die ganze Zeit nur diesen aufdringlichen Geruch in der Nase, bääh. Ansehen ?

Ansonsten geiles neues Ava Alex, Dein Kreuz wird ja immer besser, Nacken ist auch schon klasse. Ansehen ?

Das Axe für normale bis dunkle Haut (*werb* Ansehen ? ) hab ich, riecht wie Duschgel, hab mich deswegen erstmal vergewissert ob es überhaupt das richtige ist, aber jo, isses. Riecht echt gut!

Das mit dem neuen Ava ist nur ne Notlösung, das mit der Weihnachtsmütze ist veraltet Ansehen ?
    Mein Trainingspartner und ich haben heute Fotos gemacht, aber konnten bei der Cam nicht den Blitz ausstellen, weswegen wir das Blitzdings (Men in Black lässt grüssen) einfach mit dem Finger zugehalten haben..die folge waren schwarze Bilder. Nur mein Avatarbild haben wir probeweise geschossen..

Egal, bald machen wir die mit meinem Handy, dann sieht man auch mal was Ansehen ?

Eine Frage: Wie lange braucht das Zeug ungefähr zum Einziehen? Länger als eine Stunde?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte