Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 163

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jetzt ist die Sonne eh schon da, da könnt ihr eure Cremes gleich wieder in die Tonne werfen!
    Es wird nun mal nicht jeder richtig braun, gerade die hellhäutigen Europäer bekommen doch eher einen Sonnenbrand, als daß sie richtig braun werden. Kenne ich nur zu gut, bei mir reicht es auch nur dafür, daß ich am Ende des Sommers nicht gar zu blaß aussehe. Das Geschmadder mit den stinkigen Cremes fange ich allerdings auch nicht an.

Ansehen ? Zitat von robert234
    gerade die hellhäutigen Europäer bekommen doch eher einen Sonnenbrand, als daß sie richtig braun werden. Kenne ich nur zu gut, bei mir reicht es auch nur dafür, daß ich am Ende des Sommers nicht gar zu blaß aussehe
    Genau so ist es bei mir auch, dazu noch ein kfa von etwa 13-15 % und ein paar Pickel und man sieht aus wie ein Schwamm...

sponge bob lässt grüßen Ansehen ? .
    mh, ich hab ein glück kein problem braun zu werden.

meine freundin benutzt auch so ne creme u die ist eigentlich top find ich.
    wenn mans gut aufträgt, fällts auch net auf (streifen oder so).

die dove stinkt aber nicht
    Doofe Creme nehme ich schon gar nicht! Ansehen ?

die von Nivea for men ist gut =)
    Ich habe voriges Jahr mal von Nivea die "Sommer Teint Lotion" probiert, das Zeug hat sowas von aufdringlich gerochen, daß ich sie mit hohem Bogen in den Müll gehauen habe. Können die nicht mal was geruchsneutrales herstellen? Ansehen ?

Hab die nur genommen, damit ich schon am ersten Sonnentag schoen brauch aussehe, wenn ich dann n paar Mal in der Sonne war, seh ich eh aus wie n Neger Ansehen ?

So ich habs mir dann mal raufgeschmiert ( hab fürn Rücken doch meine Mutter genommen, Garfield ist wo er die Creme gesehen hat weggerannt Ansehen ? )
    Mal sehen wies morgen aussieht, hab ja durchs Roaccuttan ne ziemlich trockene Haut. Also entweder mach ich meinem Kater bald Konkurrenz oder ich seh
    aus wie n Neger
    Ansehen ?

@Alien: Ich tippe auf den Kater, oder Deutsche Riesenschecke. Ansehen ?

Also ich kann Best of Summer von Axe nur empfehlen..
    Man sieht schon bei der ersten Anwendung ein deutliches und gutes Ergebnis.
    Ich weiß garnicht wie man erst nach 5 Anwendungen aussehen soll Ansehen ?

bei mir wars voll der Reinfall..zT abgeblättert und nachm Schwitzen die ganzen Klamotten braun, haut war eher orange gefärbt...und die Flecken nciht zu vergessen (ok, selbst schuld wohl nciht richtig verteilt, aber wayne)

Da steht das es gut einziehen soll, naja, bin hier ne Zeit lang nur mit Unterhose rumgesessen, bin aber leicht erkältet und hab mich deswegen in meine Kleidung getraut. Es is noch leicht fettig, hoffe ich versau mir jez nich alles..

fettich wirste von nun an sein bis es weg ist Ansehen ?

Toll, dann bin ich braun, kann aber nur nackt rumlaufen...naja...hab ich wenigstens ne Ausrede Ansehen ?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte