Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 163
    Ansehen ? Zitat von Hustler1989
    und das beste ist ja dass der geruch n paar tage bleibt^^
    Nö, finde ich nicht,ist nach der nächsten Dusche weg.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hustler1989 hat folgendes geschrieben::
    und das beste ist ja dass der geruch n paar tage bleibt^^

Nö, finde ich nicht,ist nach der nächsten Dusche weg.
    Wer weiß, wann der duschen geht Ansehen ?

ist nach der nächsten Dusche weg.
    es reicht mir schon zu wissen, dass das Zeug überhaupt müffelt, seis auch nur für kurze Zeit.

Schon interessant, denn ich kenn Leute die kritisieren Solarium-Gänger aufs Schärfste, selber schmieren sie sich aber ne Chemie-Keule auf die Haut! Ansehen ?

Muss halt jeder selber wissen, ich hab nichts gegen das Solarium, aber mir gefällt diese Bräune einfach besser.
    Im Sommer wird sich wieder auf den Asitoaster geschleppt, dann fällts nicht so auf wenns mal was mehr Bräune ist Ansehen ?

selber schmieren sie sich aber ne Chemie-Keule auf die Haut!
    Da muß ich Dich enttäuschen! Da ich selber aus der Chemie komme und den Dingen eher skeptisch gegenüber stehe, habe ich mich schlau gemacht: Selbstbräuner sind Stoffe, die mit der Hautoberfläche ein verbindung eingehen, bei der eine bestimmte Art von Zuckermolekül entsteht, die völlig ungefährlich ist für Haut und Körper. Was da so stinkt ist der Prozeß der Umwandlung. Daher ist auch nach ner Dusche Ende mit der Stikerei, vorausgesetzt der Umwandlungsproßes ist abgeschlossen- was bis zu 8 Stunden dauern kann.
    Solarium und Sonne sind eindeutig erheblich schädlicher!

Eehm auch ma ne Frage dazu...

Lasst ihr (wers benutzt) das Zeug von jemadnem anders auf den Rücken schmieren oder schafft ihr das selbst irgendwieß wenn ja, wie?

Kein bock mich alle 5 tage einschmiern zu lassen wenn ich son zeug ma hole demnächst Ansehen ?

wenn ja, wie?
    einfach n bissl verrenkenAnsehen ?

Habe mir jetzt die Axe Best of Summer geholt mal schauen wie die wird Ansehen ?

genau die hab ich mir auch geholt bzw holen lassen Ansehen ?

Habe mir jetzt die Axe Best of Summer geholt mal schauen wie die wird

Das zeug wollte ich mir auch holen aber ich bin mir nicht so sicher obs was bringt kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen! Aber ich glaub ich werds auch mal ausprobieren Ansehen ?

kA habse mir ncoh garnicht angeguckt^^

Denk mal für so kalkleiten wie mich halt Ansehen ?

edit:
    So habe sie mir auch geholt na ja ist leider nichts aus der Bräune geworden erst sah es ganz gut aus so die erste Woche bis ende 2te.
    Hab mich immer nach den Duschen eingecremt zuvor die trockenen stellen am Körper mit normal creme.
    Leider bekam ich schon in den ersten 2 Wochen wo es mal gar nicht so schlecht aussah Flecken…
    Dann leider nach den 2 Wochen war es sooo:
    Wenn ich irgendwo gestriffen bin Z.B kannte oder so hat sich die obere schicht der haut abgerieben und ich hatte einen weißen streifen.
    Und dann ging es auch stetig am Hals, Innenseite des Elenbockens usw.
    Überall wo Reibung war weg.
    Hab jetzt dann damit aufgehört spar mir lieber das Geld für Sachen die mir helfen Muskeln aufzubauen Ansehen ?

PS:Braucht noch jemand eine Flasche von dem zeug hab noch eine Ansehen ? .

mfg
    Chris

Wenn ich irgendwo gestrigen bing kannte oder so hat sich die obere schickt der haut abgerieben und ich hatte einen weißen streifen.
    Und dann ging es auch stetig am hals, Innenseite des Elenbockens usw.
    Weia! Was soll das heißen?!? Ansehen ?

Also bei mir wirkt sie, bin schon oefter darauf angesprochen worden, warum ich so braun bin. Werd aber auch von natur aus sehr schnell sehr braun...

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte