Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 163
    Haha, wieder so ein Ochse! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

PS: Die Axe Lotion ist echt gut und wenn man nicht ganz blöde ist, gibts auch keine flecken!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Grad wieder geduscht + eingecremt, die riecht auch super Ansehen ?

Ich haben schon mehrere Bodylotions mit leichtem Bräunungseffekt ausprobiert, aber ich bekomme grundsätzlich Flecken am Hals. Ansehen ?

Ronny Kohlmann, ja davor habe ich auch "Angst". Ansehen ?

Vielleicht probier ichs nächste Woche mal. (und versteck mich dann zu Hause Ansehen ? )

Ich glaub ich geh morgen gleich mal Axe kaufen Ansehen ?
    Was kostet denn der Spaß ?

Und wie siehts aus beim Duschen oder Schwimmbad ? Hab irgendwie schiss, dass es dann verläuft^^

Gruß SanStorm

Ansehen ? Zitat von SanStorm
    Und wie siehts aus beim Duschen oder Schwimmbad ? Hab irgendwie schiss, dass es dann verläuft^^
    Wie das denn? Ist doch keine Wandfarbe, das Zeug zieht ja ein...

Wie das denn? Ist doch keine Wandfarbe, das Zeug zieht ja ein...

Stimmt auch wieder Ansehen ?

Also, die Axe habe ich jetzt zum 4. Mal druff. Sieht ganz gut aus, Streifen hab ich keine. Kommt aber auch daher, dass ich meine Freundin dazu anhalte, sich Mühe zu geben und alles gleichmäßig zu verteilen Ansehen ? .
    Einziger Nachteil: Beim eincremen riecht sie geil (die Creme....., nicht dass, was ihr denkt......), nach ein paar Stunden müffelt sie nach abgestandenem Urin (auch hier ist wieder die Creme gemeint . Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ).

Beim ersten Mal hatte ich sie abends nach dem Duschen drauf (die Creme), bin nachts mal aufgewacht und dachte, ich hätte Pipi ins Bett gemacht. War aber zum Glück doch nur die Creme Ansehen ? Ansehen ?

haha was ein geiler zweideutiger beitrag Ansehen ?

kann mal jemand ein bild von seiner visage reinstellen, vorher trau ich mich da nicht

ran und bleib beim seltenen solariumbesuch Ansehen ?

Beim eincremen riecht sie geil
    Ansehen ?

nach ein paar Stunden müffelt sie nach abgestandenem Urin
    Meine Freundin hat sich gestern auch das erste Mal beschwert, sie meinte aber es wäre lediglich der übliche Geruch den jeder Selbstbräuner so an sich hat.

Die Streifen am Hals wundern mich nicht. Mischt mal die Lotion 1:1 mit normaler Bodylotion vor dem Auftragen auf dem Hals- da ist die Haut meist trockener als im Gesicht und saugt die Lotion unterschiedlich stark auf, das macht die Streifen. Man kann auch zuerst eincremen, nach 15 Minuten mit nem Kleenex drübergehen, evtl. überschüssige Creme abnehmen und dann mit dem Selbstbräuner anfangen, hilft auch gegen Flecken/Streifen.Dazu kommt der Übergang zwischen rasierter Haut und unrasierter.Ah, und es gibt von einigen Firmen-nicht von allen- unterschiedlich stark bräunende Produkte. Wenn Ihr käseweiß seid und den starken Selbstbräuner nehmt sind Flecken eher vorprogrammiert als leichter Selbstbräuner, den an 3 Tagen nacheinander gibt ein schöneres Bild als 1x starken Bräuner.
    Des weiteren sollte man vor Auftragen von Selbstbräunern immer abgestorbene Hautschüppchen mit nem Peeling entfernen, da Hornhaut und eben die abgestorbenen Hautschuppen besonders stark eingefärbt werden, also auch Ellbogen, Knie und Hände.
    Das Gemüffel mag ich auch nicht, ist aber nach der nächsten Dusche verschwunden!

der übliche Geruch den jeder Selbstbräuner so an sich hat.
    na danke, da bleib ich doch lieber bei Sonne und Solarium, will ja nicht nach Pipi riechen! Ansehen ?

und das beste ist ja dass der geruch n paar tage bleibt^^

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte