Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 163 von 163
    Selbstbräuner bestehen aus speziellen Zuckermolekülen, die sich mit dem Eiweiß der Haut verbinden und dabei eine braune Färbung annehmen. Nach 3-5 tagen verschwindet die braune Farbe wieder durch den natürlichen Selbsterneuerungsprozess der Haút. Ist chemisch gesehen völlig ungefährlich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ehrlich gesagt ich find des zeug is fürn arsch...
    Na den bekommst Du auch billiger braun. Ansehen ?

Sogar mein Bettzeug hat einige (wenn auch minimale) Verfärbungen,
    Ist bei mir auch so. Dabei benutz ich nicht mal Bräunungscreme! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    also ehrlich gesagt ich find des zeug is fürn arsch...
    Na den bekommst Du auch billiger braun. Ansehen ?
    Ich wollt ihn nich bringen... und du haust ihn eiskalt rein

Tipp: Wenn ihr Probleme habt euren Rücken selbst einzucremen und die Freundin/Mutter/Schwester/hübsche Nachbarin nicht verfügbar ist, könnt ihr euch auch eine "Eincremhilfe" zulegen. Die sehen aus wie diese altmodischen "Rückenschrubber" und können mit Lotion gefüllt werden. Wie gut sich damit allerdings die Lotion verteilen lässt, kann ich nicht sagen.
    Hier ist mal zwei Bilder von so einer Eincremhilfe (Quelle: Ebay Ansehen ? ):
    Ansehen ? Ansehen ?

püppi

hokay danke Barbara,
    aber wie "macht" dann die Sonne die Haut braun?

Durch die UV-Strahlen?
    Melanin wird ausgeschuettet, sobald UV-Strahlen auf die Haut treffen. Das soll die darunter liegenden Zellen schuetzen. Und Melanin ist halt braun...

Ich wollt ihn nich bringen... und du haust ihn eiskalt rein
    Manchmal muß man eben Opfer bringen. Ansehen ?

jetz is doch geiles wetter 2h sonne am tag bringen mehr als jede bräunungscreme

Ich hab aufgehört mit Bräunungscreme, weils mir einfach zu umständlich ist Ansehen ?

Ich kann das Zeug keinem empfehlen .. das ist auf die Dauer nichts ... ich hab es ca. 1,5 Wochen angewendet .. hab geduscht, anschließend mich mit normaler Creme eingecremt ca. 20min gewartet und dann das Axe genommen und wieder 30min gewartet... Nach 5 Tagen war ich leicht gelb Braun .. naja ok... dann war ich 2 Tage weg und konnte es nicht benutzen und schon warn die Flecken da Ansehen ?

Also es geht einem auch richtig auf die Nerven sich tägliche eine Stunde hinzusetzen und das ganze Zeug einziehen zu lassen!

Wenn man zB. vorm Malle Urlaub sich bräunen will ok! Aber auf die Dauer niemals.. dann lieber einmal die Woche ins Solarium gehen Ansehen ?

Probierts aus ihr werdets sehen! Und Robert gebe ich recht ein weißer Kleidung kann man an den Rändern leicht braune Flecken sehen!

Gruß SanStorm

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011