Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 163
    Ich habe mir mal eine Billig-Feuchtigkeitscreme gekauft (Balea) und mich heute schon 2x damit sorgsam und dünn eingeschmiert. Mal gucken obs Flecken gibt.
    Ich kann aber jetzt schon sagen, dass die nur sehr schlecht einzieht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So hab mir gestern das Axe für helle bis normale Hauttypen gekauft Ansehen ?
    Habs gerade zum 2. draufgemacht .... wie lange hats bei euch gedauert bis ma richtig was gesehen hat, dass man braun wird???

Gruß SanStorm

Da ich üblicherweise weiß wie ein neues Blatt Papier bin, hat man bei mir schon nach der ersten Nacht einen deutlichen Effekt gesehen.

Heute habe ich zufällig einen "Test" für Selbstbräuner im Fernsehen gesehen: Herzlichen Glückwünsch, ich darf den Damen bescheinigen, zu dumm zu sein, um die Cremes richtig aufzutragen! *rofl*

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich über die beiden "Tester" gelacht habe. Ansehen ?

Also ich habe die hochgelobte Soße Axe Best of Summer an zwei Tagen jeweils wenn die Haut nach dem Duschen wieder richtig trocken war aufgetragen. Das Zeug zog erst mal ganz gut ein, der Geruch war eher naja, geruchsneutral wäre mir lieber gewesen. Aber wenn man über Tag richtig ins Schwitzen gerät, dann färbt der Kram ab und fängt auch etwas an zu müffeln.

Beim Duschen sieht man in der Duschtasse sehr deutlich, daß ein Teil dieser Färbung mit abgewaschen wird, sogar das weiße Handtuch war nach dem Abtrocknen nach dem Duschen nicht mehr weiß sondern gelblich-orange verfärbt. Sogar mein Bettzeug hat einige (wenn auch minimale) Verfärbungen, obwohl mehrere Stunden zwischen dem Auftragen des Selbstbräuners und dem Schlafengehen gelegen haben.

Fazit: Auch noch nicht die Offenbarung. Ansehen ?

Ich verstehe nicht, wie du das geschafft hast. ^^ Das ist nicht böse gemeint, allerdings habe ich keines der von dir genannten Probleme, Robert.

Robert ist auch 300mg Testo e eod und 200mg Tren e eod dewegen schwitzt er so derbe Ansehen ?

Ich verstehe nicht, wie du das geschafft hast. ^^ Das ist nicht böse gemeint, allerdings habe ich keines der von dir genannten Probleme, Robert.
    War ganz einfach, ging ganz von allein. Ansehen ?

Hmm Robert schonmal die Dove probiert?
    Damit hatte ich deine genannten Probleme schonmal nicht, aber ich bekomme es nicht
    ohne Streifen am Hals hin, deshalb trau ich mich auch zur Zeit nicht mich einzuschmieren obwohl ich grade ziemlich käsig bin Ansehen ?
    Und wenn ich die Bräunungscreme auch noch mit bodylotion vermische ist die Wirkung
    wahrscheinlich recht schwach.

Hmm Robert schonmal die Dove probiert?
    Nein, habe ich nicht. Voriges Jahr hatte ich was von Nivea, das roch noch aufdringlicher so daß ich es nur 1x benutzt und dann weggeschmissen habe. Das Zeug von Axe war hier im Forum mehrfach empfohlen worden, und immerhin: streifig ist es nicht geworden, nur eben die anderen Tücken. Schon blöd, wenn man von Natur aus kaum Farbe bekommt. Ansehen ?

Habe mir heute auch die Best Of Summer Lotion von Axe zugelegt und werde das Zeug ab morgen mal eod anwenden.

Habe mir heute auch die Best Of Summer Lotion von Axe zugelegt und werde das Zeug ab morgen mal eod anwenden.
    Klebt wie Sau, stinkt und macht gelb... schreib mal nach einer Woche oder so, wie Du sie findest.

vllt passt die frage gar nich so gut aber mich würde interessieren wie man überhaupt braun wird?!....bzw konkreter...was macht die selbstbräunungscreme mit der Haut?!....und wie reagiert die Haut dadrauf, sodasss sie braun wird???

also ehrlich gesagt ich find des zeug is fürn arsch...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte