Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Verschwinden können die Muskeln wohl nicht, aber ich Idiot habs geschafft aus meinem Körper ein Muskelwrack zu machen. Naja jetzt siehts wieder ganz gut aus, aber zu meinen "besten" Zeiten hatt ich Schultern, die aussahen wie Tischkanten. Nix rund.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja anders aussehen tu ich mit sicherheit! sind ja 25kg mehr! Bloß ich komm mir nur fetter vor, aber nicht muskolös!

Natürlich, wenn man zu wenig ißt, dann holt sich der Körper die benötigte Energie eben aus seiner Substanz, also auch aus den Muskeln. Das muß man dann langsam alles wieder aufbauen.
    Hey, du bist doch wohl nicht mein Hausarzt?!
    Der hat mir das genauso erklärt, als ich bei ihm in Behandlung war, weil ich einfach zu dünn war und es mit dem Abnehmen übertrieben hab.

Oli_kf, du hast dich bis 55 Kilo runtergehungert? Naja ich war bei 59, aber da hat mir mein Arzt mit ner Einlieferung in eine Klinik gedroht , oder besser gesagt er meinte, dass es sonst nicht anders ginge, wenn ich noch mehr abnehme.
    Also bei 55 wär ich weggewesen.

Hey, du bist doch wohl nicht mein Hausarzt?!
    Nö, DEIN Hausarzt bin ich nicht, Du wohnst ja in Essen. Aber ich sehe das genau wie Dein Doc, woran das wohl liegt?

Ja hab ich! Ganz am Ende warens dann nur noch 54kg auf 182cm! Naja meinen Arzt hat es nicht sonderlich interessiert, er hat bloß gesagt ich soll mehr essen

Naja meinen Arzt hat es nicht sonderlich interessiert
    Wie wäre es mal mit einem anständigen Arzt? Der hier taugt doch nichts, wenn er seine Patienten nur abfertigt. Ihr werdet in KF doch mehr als den einen Arzt haben, hör Dich doch mal um wie die anderen so sind.

Hmm also ich fahr immer nach Berlin zu meinem Arzt.

Nein im Ernst. Ich hab ja eingesehen, dass der Weg, wie ich diätet hab (wenn man das überhaupt noch so nennen konnte) nicht der Richtige war war. Naja hab eben Mist gebaut und den muss ich wieder ausbaden.

Ich war bei 2en! Beide waren ziemlich bescheiden, zum Krankschreiben sind sie gleich bereit, aber sonst zu nichts zu gebrauchen! wirklich gute ärzte haben wir nicht

wirklich gute ärzte haben wir nicht
    Tja, Bayern eben ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12