Ergebnis 1 bis 6 von 6

Verkaufe PostWorkoutshake, L-Glutamin und Testobooster

Edit by Robert: Kommerzielle Anbieter hier nicht erwünscht, bitte Forumregeln beachten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kannst du mal bitte genauer beschreiben was in dem PWO-Shkae alles drinne ist?

Aber ich glaube ich kann es eh nicht nehmen, da ich z.Zt. kein Geld habe.

Kann mir mal jemand sagen wo hier ein komerzieller anbieter ist. hallo? Könnte ich mich jetzt durchaus aufregen. schon mal geguckt wie lange ich schon im Forum bin? Was soll das denn. Hab ich hier schon mal was verkauft?
    Nein, nix kommerziel. das ist meine prämie vom lex abo die ich verkaufen wollte.

Schönen Dank auch.

P.S.: Und nur weil ich in der Lage bin einen Text ansprechend zu gestallten damit er gefällt, weil das Zeug ja auch jemand kaufen soll bin ich ja wohl kein komerzieller Anbieter.
    Son Scheiß.

@Flash Freak: Allein die Dauer der Forummitgliedschaft läßt keinen Schluß darauf zu, daß jemand nicht eines Tages in eine Handelstätigkeit einsteigt.

So wie Du es hier angeboten hast, dazu gleich noch mit dem Hinweis, daß man solche Artikel demnächst auch bei eBay von Dir erwerben könne, ließ nicht gerade auf eine haushaltsübliche Menge schließen, die man mal eben so wieder verkauft.

Es erscheint mir für den Fall daß es sich tatsächlich um einmalig die aufgeführten Artikel handelt nicht ganz logisch, wenn man hier sogleich auf ein in Zukunft einzustellendes Angebot identischer Artikel bei eBay verweist, wo diese Produkte dann später auch zu kaufen seien.

Damit war nur gemeint, das genau dies drei Artikel demnächst bei Ebay landen, wenn sie hier so keiner haben will. Hätte dies auch zeitgleich gemacht, aber meine Ebay-Seite läuft gerade nicht auf meinem Rechner. Das war alles.

Also noch mal zum verdeutlichen, ich habe nur die drei Dinger, die ich hier angeboten habe.

Ich schreibe öfter Werbetexte für die Arbeit, daher bin ich dies Art Texte gewöhnt.

Wäre es dann möglich, das du den Text wieder frei gibts?!
    MfG
    Max
    P.S.: Nichts für ungut.

Wäre es dann möglich, das du den Text wieder frei gibts?!
    Ich habe ihn ja gelöscht, wenn Du ihn noch hast, dann stelle ihn nochmals hier rein. Sry für das Mißverständnis.