Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: auf zum Bund
-
05.04.2007, 16:02 #1
auf zum Bund
Hallo ich bin für den Bund gemustert worden obwohl mein BMI gerade so bei 21 liegt. Ich hab mich wegen dem Sold und meiner Einstellung auch nicht bemüht, mich ausmustern zu lassen. Hat einer viellecht noch ein par Tips wie noch Körpersubstanz aufbauen kann, bevor ich mit Marschgepäck über den Boden robbe?
-zur Info ich mache aus Hobby intensiv Ausdauertraining, Jogging über 6 km und mehr aus Zwang regelmäßig Fahrradfahren(mach gerad erst den Führerschein)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.04.2007, 13:08 #2
Essen, du musst richtig essen!
z.B Vollkornprodukte, Nudeln, Reis, Pute, Huhn, Haferflocken, fettarme Milch
Am besten 5-6 mal am Tag.
Und gute Fette zu dir nehmen (Walnussöl z.B)
Muskeltraining kann dir auch nicht schaden.
Damit wirst du bis zum Antrittstermin wohl kein Brecher werden, aber paar
Kilos mehr werden schon gehen.
Es ist schon mal gut das du Joggen machst, weil beim Bund musst du viel Rennen! ^^
-
10.04.2007, 15:15 #3
ich hab beim bund 6 kilo verloren durch das viele arbeiten und ausdauertsport und wenig essen auf den tausenden von biwak´s... hab die zeit sowieso gehasst... immer wenn ich heute nen soldat sehe in uniform mit dienstgrad über unteroffizier dann trete ich ihm auf den fuß und schrei ihn an mit "schuhputz verbessern soldat" oder beleidige ihn und lache ihn aus. (meine rache für 9 monate angeschissen werden). musste mal raus
ich hoffe für dich du kommst in eine gute einheit und in eine kaserne wo es nen studio gibt und dass du genug zeit zum trainieren hast.
-
18.04.2007, 23:40 #4
Re: auf zum Bund
Zitat von Steinadler
Zitat von Steinadler
-
19.04.2007, 01:43 #5Ich hab mich wegen dem Sold und meiner Einstellung auch nicht bemüht, mich ausmustern zu lassen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training