Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Alternative zu Shrugs!!!

    Hey jungs,

    ich suche alternative übungen zu shrugs

    wie kann man denn den nacken irgendwie noch trainieren außer mit shrugs

    ich habe lange drüber nachgedacht, und einfach keine anderne übungen dazu gefunden.

    shrugs mag ich aus dem grund nicht, da sie mir nicht viel bringen

    egal ob ich mit viel oder wenig oder mittelgewicht trainiere, ich spüre so gut wie gar nix und somit wird mein nacken 0 trainiert

    wäre euch sehr dankbar für alternativen

    mfg

    daniel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Rudern stehend auf jeden Fall mal und evtl. noch Kreuzheben

  3. #3
    Farmers Walk, Seitheben und natürlich schwer Kreuzheben.

    Wobei ich mir wirklich sehr schwer vorstellen kann das Shruggs nichts bringen sollen. MMn eine der besten Übungen im BB. Aber jeder wie er meint, ne

  4. #4
    Kann ich mir nicht vorstellen das die nix bringen...

  5. #5
    Vllt falsche Ausführung ( Kopfnicken statt Schultern anziehen etc.)?

  6. #6
    ...ich spüre so gut wie gar nix und somit wird mein nacken 0 trainiert ...

    Dann machst du 100% was falsch .

    Shrugs sind super , hinterm Rücken , vorm Rücken , mit LH oder KH gibt nix besseres .

  7. #7
    ich würd auch mal fast wetten, dass du die übung falsch ausführst - mir reichen 3 sätze shrugs für 2,3 tage muskelkater

  8. #8
    moin

    hm falsche ausführung? wohl kaum, habs ja auch mit kurz und langhantel versucht, resultat war gleich

    wie sieht die richtige ausführung aus?

    gibts da fotos, videos etc dazu?

  9. #9
    wohl kaum, habs ja auch mit kurz und langhantel versucht, resultat war gleich
    Nur weil du verschiedene Varianten probierst, muss die Ausführung nicht gleich richtig sein

  10. #10

  11. #11
    Blöde frage , aber wird der Nacken auch beim Brusttrain (spezielle bei SBD) gut mittrainiert ? Denn am Tag nach dem Brusttrain habe ich immer ordentlich Muskelkater im Bereich Nacken Oder ist das dann wohl doch eher die Schulter

  12. #12
    Das wird wohl eher die Schulter sein Dass man vom SBD Nackenmuskelkater bekommt, habe ich noch nie gehört

  13. #13
    Nacken wird auch bei allen Rückenübungen, Schulterünungen (jegliche formen von Überkopfdrücken) belastet

  14. #14
    Das wird wohl eher die Schulter sein Wink Dass man vom SBD Nackenmuskelkater bekommt, habe ich noch nie gehört Very Happy

    ich glaub es mittlerweile auch

  15. #15
    vielen dank für die ausführliche Ausführung und videoanimation dazu ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte