Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 458
    Zitat Zitat von muskelfleisch
    hmm...egal, wenn das auf dem foto dein bauch ist dann muss ich sagen das ich bis zu diesem aussehen noch locker 2 monate brauchen werde also keine panik

2 Sätze Eierschaukeln
    gleich noch ein bischen Sackkratzen

Nur die Brust und die Cam ist mir auf dem Foto, der Bauch und der Arm gehören nicht mir.

Beim Sackkratzen musst du aufpassen, da kommt man mit den Unterarmen schnell ins Übertraining.

Ps: Der Bauch ist angespannt und man sieht trotzdem kaum was.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm...egaldann sind ja meine unterarme dauernd übertrainiert

vorher is der bauchumfang bei 98cm und caliper sagte irgendwie 4,bla und gewicht war 78,5

nachher is der jetzige stand

Ps: Der Bauch ist angespannt und man sieht trotzdem kaum was.
    das ist doch bei mir auch nicht anders

Keine Kommentare? Ihr dürft mich ruigh ehrlich sein

Ist ja nur nen Zwischenergebnis. Die einzigen stellen die ich persönlich seh wo sich etwas gebessert hat sind arme, brust, ein bichen rücken. Bauch ist kleiner aber mehr Form ist auch nicht drin. Man sieht wirklich NUR ansatzweise die obersten 2 packs. Das ist kein grosser Erfolg aber wenigstens ein kleiner... man kann ja auch nich alles in kurzer zeit erwarten

Ja ich habe jetzt auch keinen Unterschied gesehen, ausser an der Brust. Deswegen habe ich nichts geschrieben.
    Du musst halt weitermachen und nochwas, wenn du vorher - nachher Fotos hier reinstellst, sollten die schon von der gleichen Perspektive sein.

Trainierst du jeden Tag?

Nein ich mache im moment immer 2 Tage training und dann ein Tag Pause. Trainiere nach einem 3er-Split. Drücktag, Ziehtag, Unterkörper. Ausserdem ist es ein leichter dreiersplit da jede Übung nur 2 bis 3 Sätze hat wie man sieht. Jedes zweite Training wird was für den Bauch gemacht. Aus Zeitmangel mache ich kein Cardio mehr.

Habe ne Zeit lang immer Montag bis Freitag trainiert aber jeden Muskel nur ein mal die Woche.

Sixpack wird sowieso überschätzt imo.

Gibt halt Leute die sind kein Sixpack-Typ, dafür lieber ne geile Brust, breite Schultern, Stiernacken, fette Stampfer und tolle Arme.

Das ich es bis zum Sixpack schaffe glaube ich eh nicht weil wenn ich mich unter 70kg runterhungern muss dann werde ich komplexe bekommen.
    Ich habe mir selbst gesagt ich baue Körperfett ab weil es einfach im moment ein bischen zu viel ist. Sixer ist zweitrangig, ich währe mit einem 4er schon zufrieden.

Wenn ich dann bei 70 kilo bin will ich versuchen inerhalb von 2 Jahren auf 90 kilogramm zu kommen. Das kligt jetzt bischen krass aber das sind 104 Wochen. Wenn man jetzt bedenkt das für einen natural-sportler der gut dabei ist in Ernährung und Training und auch mal Creatin nimt 250g die Woche kein Wunder sind, dann ist das ja möglich.

muskelfleisch, das mit 90kg ist nicht dein ernst? Ich wog ende September 83kg. Da sah mein Bauch aus wie ...
    Glaubst du net das dein Ziel zu hoch gesetzt ist (Muskeltechnisch) oder willst du einfach nur 90kg wiegen egal wies aussieht?

Glaubst du net das dein Ziel zu hoch gesetzt ist (Muskeltechnisch) oder willst du einfach nur 90kg wiegen egal wies aussieht?
    Wär nämlich auch meine Befürchtung, denke mal dass selbst bei 70 Kg dein KFA nicht so niedrig ist, dass du bis zu den 90 Kilo nicht noch eine Diät einschieben musst.

Und 2 Jahre ist dafür doch schon eine ziemlich kurze Zeit, ausser du hängst dich wirklich rein

Ich will mich ja reinhängen

Aber ich will auch nicht dabei Fett werden. Auf keinen Fall. Ich gehe nur davon aus das man bei richtiger Ernährung und richtigem Training so wie einnahme von Creatin, durchschnittlich in der Woche 250g zunimt.

Ich bin realist genug das dass nicht klappen muss aber auch realist genug das ich mir einen Zeitraum von 24 Monaten dafür nehmen möchte und somit jeden Monat unter 1 kilogramm zunehmen muss.

Die Zukunft wirds zeigen!

26.06.2007.

Kreuzheben
    90kg - 6/5/3

Rudern am Kabel im sitzen
    70kg - 12/11/7

Latziehen z. Nacken
    50kg - 9mal
    45kg - 10mal
    40kg - 12mal

Langhantelcurls
    25kg - 9/7
    20kg - 7mal

Konzentrationscurls
    7,5kg - 12/10

Seitheben mit Kurzhanteln
    10kg - 9
    7,5kg - 9/7

Seitheben mit Kurzhanteln vorgebeugt
    7,5kg - 11/9/8

Habe heute nach dem ich länger darüber nachgedacht habe folgende dinge für mich beschlossen:

a) da ich mich um 4 kilo runtergehungert habe und nun dadurch an einigen stellen vom aussehen gebessert habe (brust, arme, Arsch... ) ist jetzt die einzige stelle wo noch fett dran ist mein bauch. Jedoch ist auch mein Bauch in der Zeit kleiner geworden und er ist jetzt so das ich mit ihm leben kann im gegensatz zu vorher. Die Hüften sind jetzt nähmlich schmaler die am meisten genervt haben und wenn ich mich hinsetze rollt sich da nich mehr so ne krasse plautze zusammen sondern es ist in einem toleranten bereich.

b) ich verreise am montag für 2 wochen, ob es eine möglichkeit zum training gibt weiss ich noch nicht. bis dahin weiss ich auch nicht ob ich zeit habe zu trainieren da ich mein urlaub voll geniesse vielleicht mal ein ganzkörpertraining zwischendurch

c) das ich jetzt wieder zur normalen ernährung zurückgreife heist natürlich nicht das ich mich überfutter oder so, ich werd mich ganz normal ernähren und wenn ich aus dem urlaub wieder komme um so mehr bb-gerecht und es wird keine masse-ernährung geben sondern einfach nur eine ausgewogene von der menge her für den muskelaufbau angepasste ernährung mit den üblichen Sups die man braucht.

d) mit den 90 auf der waage ist mein ziel, aber nur bei einem aussehen bei dem ich mich wohl fühl.

e) weiterhin regelmässiges wiegen! ob das gewicht nicht zu schnell ansteigt. dürfte aber während des urlaubs nicht passieren da wenn ich jedes mal mit meinen eltern im urlaub bin, man den ganzen tag mich mit meinem vater immer nur in bewegung sieht. schwimmen, fussball, voleyball, joggen, dauernd irgendwelche wettrenn, liegestütze um die wette, kleine sparring-aktionen, das geht ungelogen den ganzen tag so!

Nun ja. Das währ´s so für die nächste Zeit!

ich seh irgendwie keine bilder von dir, würde mich aber trotzdem interessieren !

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte