Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 458
    Den wert für die Waden würde ich weg löschen
    Sie sind nicht die dicksten aber sehr sehr kräftig

Wadenheben im stehen
    255x12/9
    245x11

Sonst könnten die Werte so ziehmlich genau von mir sein.
    Habe ich ja auch geklaut weil ich zu faul zum messen bin. Von daher

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute: Rücken(Lat-Spezifisch)/Trizep/Waden/Bauch/Rumpf

Klimmzüge mit etwas weiterem Griff als Schulterweit. Untergriff.
    Frei - 9/6/4/4/3/3/2/1 (ich schaffe keine 4 Sätze á 8 also habe ich so meine 32 gemacht)

Rudern vorgebeugt mit schulterweitem Griff
    50x7 (Kein Muskelversagen)
    45x12 (Kein Muskelversagen)
    50x7
    45x8
    40x10/8

Rudern mit einer Kurzhantel
    20xRechts10&Links12
    20x14(auf ein mal gings...)
    20x12
    20xRechts9&Links10

Trizepziehen am Seil hinterm Kopf
    45x11/9/6

Trizepziehen am Seil vorm Kopf
    40x9
    35x11/9

Trizepdrücken am Seil (einarmig)
    15xRechts10&Links11
    12,5xRechts15&Links12

Wadenheben im stehen
    260x12/10/9

Wadenheben im sitzen
    50x12/9

Beinheben mit einer Kurzhantel zwischen den Füssen
    15x12 (letzte 2 angekurbelt)
    15x8 (letzte 2 angekurbelt)
    15x6 (letzte angekurbelt)

Crunchmaschine im sitzen
    85x15
    90x4

Rumpfmaschine
    50x10/9/8

rechte wade - 34,5
    linke wade - 34
    Das ist wirklich noch ausbaufähig . Wie lange trainierst Du schon im gegenwärtigen Wdh.-bereich (bei den Waden)?

Alibi
    Gast
    Ist das viel oder wenig ???
    Schätze mal. dass ich bei den Waden ein RIESIGER defizit habe. Umfang sind vielleicht 30cm oder weniger. (Habe kein Maßband. Wie lang ist den normalerweise eine Handspanweite (Daumen + Zeigefinger) ? 14cm ?)

Habe kein Maßband
    Dann nimm eine Schnur, lege sie um die Waden und miß dann die Länge mit einem Lineal ab. 30 cm wäre extrem wenig, noch dazu bei Deiner Größe.

Wie lange trainierst Du schon im gegenwärtigen Wdh.-bereich (bei den Waden)?
    seit dem ich in ein richtiges studio gehe, also seit april/mai. und seit dem habe ich ja meistens nix aufgebaut nur diätet...

Na dann gehe mal zur Abwechslung auf 15 - 20 Wdh., vllt. sprechen Deine Waden darauf besser an.

Ich bin platt

Du bist auf Diät und hast so ein Volumen?

Geile Leistung bei den Waden.

Alibi
    Gast
    Sehen aber um ehrlich zu sein ungefähr so wie die auf dem Foto aus, was du neulich gepostet hast

Sehen aber um ehrlich zu sein ungefähr so wie die auf dem Foto aus, was du neulich gepostet hast
    welches foto?

Du bist auf Diät und hast so ein Volumen?
    joa ist ja die erste diät-woche jetzt...

Na dann gehe mal zur Abwechslung auf 15 - 20 Wdh., vllt. sprechen Deine Waden darauf besser an.
    meine waden sind ja um je 0,5cm gewachsen weil ich habe die letzten wochen eine kleine massephase eingelegt

im allgemeinen sah das seit april so aus:

vor ende april: 80kg
    allein durch umstellung der ernährung auf 78,5kg gerutscht
    ende april creatin weggenommen: zack auf 77kg
    dann kurzer entschluss zur diät: war dann im juli auf 74. im urlaub hab ich mich gehen lassen und kam mit 76 zurück, habe da auch die zwei wochen fast täglich sport gemacht. auch nich wirklich gemerkt das ich fett zugenommen hät.
    hinterher wieder diätet: schnell auf unter 72,5 gekommen.
    ende september der entschluss muskelmasse vor allem im bauch zuzunehmen und erst dann wieder zu diäten. gesagt getan bis zum letzten montag morgen, da war ich auf 76,6 aber war auch viel wasser mit drin. seit montag geht auch das wasser raus und wo ich mich zuletzt wog gestern morgen war ich bei 74,9. es ist gut möglich das mein Körper gut ansprang bei der muki-zunahme da ich mich wirklich täglich vernünftig ernährte in diesen wochen und auch jedes training durchzog. ich habe bischen an den waden und gut an den oberschenkeln zugenommen. meine brust kann ich auf einmal viel besser bewegen was mich sonst mühe gekostet hat und mein bauch ist auf einmal härter. nun wird es zeit das der härtere bauch sich zeigt ^^

Zitat Zitat von muskelfleisch
    welches foto?
    Er meint Fotos die Robert gepostet hat von BB lern die ihre Waden net trainiert haben.

73,9

Heute ist Tag 6 und ich habe schon 2,7kg runter. Menschlicher Wassefall

Morgen kommt mein heiss erwarteter Fresstag und er wird richtig hardcore und am Montag werde ich dann sehen ob er mir die Woche versaut hat oder ob er keinen oder gar einen guten Einfluss drauf nahm.

Ich werde morgen mal einen Fresstag-Ernährungslog hier über den Tag führen.

Ich werde morgen mal einen Fresstag-Ernährungslog hier über den Tag führen.
    Für nen Fresstag ist es noch zu früh finde ich. Ich würde noch ne Woche warten.

74,0

gerade erste Mahlzeit zu mir genommen

7 Scheiben Toast
    halbe Dose Erdnusscreme
    2 Gläser Yogo Yogo