Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 458
    So Leute... ich war letzte woche zuletzt am Freitag pumpen. Also hier der nachtrag vom

12.10.07

Kreuzheben
    100/8

dann kamen zwei leute auf mich zu die meinten ich würde ganz ganz falsch heben... ich würde mein rücken überhaupt nicht gerade halten. und als ich das dann zum ersten mal seitlich zum spiegel hin machte dachte ich mir "man die ham ja recht!"

also ab da an kann hab ich erst mal mehrere sätze kreuzheben (mit geradem rücken) geübt und hab die sätze nicht notiert da da kein muskelversagen mit im spiel war.

das training danach kann ich nur pi mal daum sagen da ich viel dabei gequatscht hab...

Rudern mit einer Langhantel
    -hier wurd mir gesagt das mein griff viel zu weit sei und so wird der latissimus nicht genug mit einbezogen

Kurzhantelrudern
    -einige Sätze mit 20er-Hanteln

Trizepziehen am Seil (hinterm Kopf)
    45 x 11/10/8

Trizepziehen am Seil (vorm Kopf)
    40 x 9/7
    35 x 10

Trizepdrücken am Kabel (einarmig)
    20 x 12/9

Wadenheben im stehen
    255x12/9
    245x11

Wadenheben im sitzen
    55x9
    45x8

Beinheben
    15x11
    12,5x10
    10x11

Bauchmaschine
    90x8
    80x9

Ich werde in Zukunft mein Rückentraining umbasteln!

Der obere Rücken (bzw. Nacken) wird am Brusttag richtig durchgenommen, Latisimus und Rumpf am Rückentag durch mehrere Ruderübungen, da kein Kreuzheben mehr da ist werd ich eine Rumpfübung nach dem Rudertraining dazutun.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieso willst du kein Kreuzheben mehr machen?

Ach kein nerv jetzt an der Technik zu feilen, ich werd mich demnächst mal wieder damit beschäftigen, dann geh ich in mein alten trainingskeller und üb das da 1-2 x die Woche

Es geht auch gut ohne Kreuzheben, Kniebeugen machen eh viel mehr Spaß und reichen vollkommen aus

Jep Kniebeugen ist eine sehr geile Übung

Meine Beine sind auch in letzter Zeit dicker geworden. Obwohl eigentlich kann ich sagen das alles sich ein bischen gebessert hat, bauch nach aussen hin nicht unbedingt hehe aber er ist härter.

Die Meisten amchen Kreuzheben eh nur, weil sie sich an den dicken Gewichten an der Stange aufgeilen
    Ich hab max. 140kg geschafft als ichs noch regelmäßig gemacht hab, aber was hats mir gebracht? - Nur Muskelkater der mich daran gehindert hat die nächsten Tage darauf Mal ordentlich meine Beine zu trainieren, zudem viel weniger wichtige Regenarationszeit für die Beine, seit Kreuzheben raus ist läufts auch endlich mal besser bei den Kniebeugen

Ist ein schönes Gefühl, wenn man nicht nur an bestimmten Muskelpartien merkt, dass sich da was tut sondern auch mal insgesamt, auch wenns nur Kleinigkeiten sind

Finde Kreuzheben ist zu überbewertet. *hoffe ich werde jetzt net gebannt* Ohne klappt es auch, sehe ich ja in meinen Studio, da machen nur 2-3 Leute Kreuzheben. Sonst habe ich noch niemanden dort Kreuzheben machen gesehen.

Die Meisten amchen Kreuzheben eh nur, weil sie sich an den dicken Gewichten an der Stange aufgeilen
    genau wie ich

sehe ich ja in meinen Studio, da machen nur 2-3 Leute Kreuzheben.
    ich sah bei mir noch nie einen, genau wie mit kniebeugen.

ich habe das gefühl das kreuzheben auch kaum die lats fördert. eher den oberen rücken so wie die mitte zwischen den lats und den rumpf. den oberen rücken kann man ja schon in der nacken-einheit auspowern und am rückentag dafür eher auf lats und rumpf gehen. dann hat man finde ich den rücken otimaler trainiert weil man nicht alles auf einmal macht.

So Freaks!

Ich erinnere an das was ich vor paar Seiten gesagt habe

Folgendes: Wenn ich (im stehen) meinen Bauch anspanne habe ich einen ganz guten Waschbrettbauch inzwischen. Ich denke mir an dieser Stelle das ich mit 5/6 BB-gerechten Mahlzeiten am Tag die insgesammt einen kleinen kcal-Überschuss haben zunächst an dem Aufbau von Bauchmuskeln arbeiten sollte. Hinterher kann ich wieder Diäten.
    so klein war der überschuss auch nich... aber aufgebaut habe ich und fetter bin ich auch nich gewordern

Beispiel:

Bauchtraining am 11.09.07

Beinheben
    10x6
    7,5x9
    5x10

Crunchmaschine
    70x10
    65x10
    60x10
    Bauchtraining am 13.10.07

Beinheben
    15x11
    12,5x10
    10x11

Bauchmaschine
    90x8
    80x9
    Nun werde ich mich da ich den Unterschied auch merke wieder in eine Diät begeben. Mein Bauch ist wesentlich härter als vor paar Wochen.

Ich glaube mein Körper verbrennt in Low-Carb besser als bei Low-Fat.

1.Ich fange an mit 2300kcal und gucke was sich inerhalb einer Woche tut.
    2.Training wird normal bei behalten
    3.Noch kein Cardio
    4.Kein Traubenzucker im PWO
    5.Nach Sieben Tagen entscheide ich dann ob ich was ändern muss oder nicht.

Ich fang Montag an!

Heute Gewicht 76,5

Heute Morgen: 76,6kg

Heute Abend: Hunger

Man man man... ich freue mich schon so sehr auf Sonntag. Dann wird wieder was gegönnt. Ach ich sollte aufhören zu jammern... nach einem Tag schon

Ich finde nach etwa 1,5 Monaten hat man sich in ner Diät an die geringen Kcal gewöhnt, man hat nur ab und zu heißhunger oder bock auf was Süßes.

Ja das stimmt. War bei meiner letzten Diätphase auch so, hatte irgendwann keine Hungergefühle, und wenn dann haben die kleinen Mahlzeiten gereicht um ihn zu stillen. Hatte noch nicht mal Fresstage... dieses mal mache ich auf jeden Fall Fresstage. Alleine schon um zu sehen ob es auf das gleiche rauskommt.