Ergebnis 46 bis 57 von 57
Thema: Was tun gegen das Verlangen?
-
05.04.2007, 19:42 #46Ansehen ? Zitat von oldiegerd
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.04.2007, 20:16 #47aber wenn man single ist dann faellt es einem (mir zumindest) nicht schwer auf sex zu verzichten
scheinbar eine gabe der natur
bin ich echt den halben tag nur am *****, manchmal bis an die Schmerzgrenze Ansehen ?
Wenn wir uns aber mal 2-3 Tage nicht sehen, hab ich kaum Probleme damit, ich denk nicht die ganze Zeit nur an Sex oder ähnliches.
Auch wenn ich Single bin, ich steh zwar total auf Sex, aber mich dafür stundenlang mit einer (meistens) total langweiligen Frau zu unterhalten, deren Geschwafel mir nur auf den Geist geht um dann sie dann am Ende nur für eine Nacht in die Kiste zu kriegen (wenn überhaupt, manchmal wars dann auch alles umsonst), widerstrebt mir. Ansehen ?
Da kann ich dann auch gut und gerne mal auf Sex eine Zeit lang verzichten, bis die nächste Freundin bzw. F***-Freundin kommt Ansehen ?
-
05.04.2007, 20:27 #48
sex ist schon eine gute sache, die auch spaß macht und angenehm ist. aber so oft hab ich nicht das verlangen danach. nach sexueller befriedigung strebe ich aber täglich Ansehen ?
im internet gibts da haufenweise nette filmchen ... die wollen nach der ejakulation nicht noch stundenlang kuscheln, reden oder sonstwas.
wenn ich eine freundin hätte, die ich von ganzem herzen lieben würde (hätt ich natürlich gern), hätte ich vermutlich dauernd sex. aber so... ich hab zur zeit 2 mädels die gewillt sind, sich von mir flachlegen zu lassen ... trotzdem: treffen tu ich die vllt nur einmal in der woche oder fast eher noch seltener.
die eine ist total in mich verliebt und die andere quasselt ständig sachen die ich mir eigentlich gar nicht anhören will. das ist beides recht anstrengend und sobald ich - sorry für die ausdrucksweise - "abgespritzt" hab, fliegt mir nur mehr der gedanke "ok, gut gemacht und jetzt weg hier" durch den kopf .... sowas find ich halt nicht gut.
klingt nach charakterschwein, bin aber wenigstens ehrlich Ansehen ?
also ganz auf sex zu verzichten wäre für mich, solang es das internet gibt, kein problem Ansehen ?
ganz im vergleich zu dingen wie schokolade, bier usw.
-
05.04.2007, 20:30 #49
-
05.04.2007, 20:30 #50
aber ja, so eine phase sexueller unlust hatte ich auch mal. weiß aber nicht woran es lag. derzeit ist eher das gegenteil der fall. und heute abend ist es wiedermal soweit ... dass ich mich richtig drauf freue, kann ich aber irgendwie nicht behaupten.
-
05.04.2007, 20:30 #51
-
05.04.2007, 20:31 #52
Morski:
...aber mich dafür stundenlang mit einer (meistens) total langweiligen Frau zu unterhalten, deren Geschwafel mir nur auf den Geist geht um dann sie dann am Ende nur für eine Nacht in die Kiste zu kriegen...
-
05.04.2007, 20:38 #53
-
05.04.2007, 20:39 #54Ansehen ? Zitat von oldiegerd
-
05.04.2007, 20:47 #55Die Unterhaltung gehört schon zum Vorspiel, ebenso das gemeinsame Essen, die tiefen Blicke, die ersten Berührungen und die Wahrnehmung ihres Geruchs. Das sind doch alles spannende Erfahrungen vor der Vereinigung in der Nacht, oder?
Mein Problem ist nur, dass ich wahnsinnig wählerisch bin, die meisten Frauen finde ich einfach totlangweilig und die nerven mich.
Es kommt bei mir nur selten vor, dass ich eine Frau finde, mit der es sich lohnt sich zu unterhalten, nicht weil es dann auch Sex gibt sondern weil ich sie von der Person her sehr interessant finde.
Ich bin wahrscheinlich genauso ein Romantiker wie du, aber all diese Sachen wie "die tiefen Blicke, die ersten Berührungen und die Wahrnehmung ihres Geruchs" erfährt man allerdings nur bei sehr wenigen Frauen.
Bei meiner jetzigen erfahre ich es, aber das war auch eine lange Suche.
Ich hoffe, jetzt ist es verständlicher geworden was ich meinte.
-
05.04.2007, 21:00 #56
Abschleppen, kenn ich nur von Autos. Ansehen ? Nicht mein Ding!
Aber das erklärt natürlich warum einige keinen Bock auf Sex haben. Wer sich die Vorfreude versagt und die damit verbundene Stimmung nicht erfährt und den Akt auf reine Triebabfuhr reduziert, erlebt den Sex als seelenlosen langweiligen Geschlechtsverkehr.
Hätte ich auch keinen Bock drauf.
-
14.05.2007, 12:13 #57
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun