Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 97
    Die klamotten regen nur dann auf wenn der der sie trägt sich darin aufführt wie Atilla.
    Ja das meine ich ja.

jeder hat seinen eigenen Style und den muss man auch beibehalten ohne sich von Leuten Sprüche anhören zu müssen ...
    Bringst du diese Toleranz auch einem Nazi in Bomberjacke und Springerstiefel entgegen?

Mir ist es im Endeffekt egal wie die Leute rumrennen, solang dadurch für mich kein Schaden entsteht. Wenn ich im Supermarkt hinter nem Punk steh, der stinkt als hätte er 3 Wochen in Gülle gesessen finde ich das natürlich weniger lustig. Und wenn Kleinarschhängehose mit Schrägmütze mich dumm anlabert finde ich das natürlich auch weniger lustig.
    Es kommt auf die Leute an und ihr Verhalten und nicht was sie anhaben. Nur "Kleider machen Leute" und die Kleider des ein oder anderen lassen Schlüsse auf sein Verhalten ziehen.

Was laber ich denn überhaupt? Wenn jetzt nicht bald jemand den Thread hier zumacht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo kan ndiese "playa"-Schwuchteln uach nicht leiden...

Haben sone große Fresse..und Ärmchen wie strichhälzer...Und niklas deinen Post auf der ersten seite hab ich ma übersehn!

Master P, hast schon recht. war ja auch nicht so gemeint. Ansehen ?

Bringst du diese Toleranz auch einem Nazi in Bomberjacke und Springerstiefel entgegen?
    So ein Outfit gleicht einer Uniform und repräsentiert eine gewisse Einstellung - was auf Hip-Hop Klamotten nicht zutreffen muss.

Ich bin bis zur 11ten-Klasse auch noch in Hoppersachen rumgerannt - und war ansonsten ein ganz normaler Typ und hatte genau so viele Alternative Freunde wie Hip-Hopper oder Leute die sich keiner Musikszene zugeordnet fühlten. Auch habe ich alles gehört (außer Techno und Co), wobei der Schwerpunkt wirklich auf Black Musik (und Oldies) lag.

Allerdings habe ich auf entsprechendes Gehabe verzichtet, auch trug ich kein *Bling Bling*, Kopftücher (ok, mit 15 schon) oder Baseballkappen. Dafür sehr weite Hip Hop-Sachen, Sündhaft teuren Karl-Kani-Fummel, grundsätzlich NIKEs oder AND1s 100 Euro Aufwärts und dazu die passende dicke Fossil Uhr. Da habe ich mich irgendwie mit identifiziert und mir war das wichtig. Und ich konnte mir nicht vorstellen anders herumzulaufen.

Irgendwann war mir diese Kleidung zu auffällig und vor allem zu teuer. Ich ahbe nicht mehr eingesehen, warum ich für eine Hose 60 Euro ausgeben soll, die 90% der BEvörlerkung sogar als hässlich empfinden.
    Und: Geschmäcker ändern sich. Oder der Hip-Hopist einfach schlechter geworden, kann auch sein.

Im großen und ganzen bin ich aber außer der Klamotten der gleiche Typ geblieben, sofern man nach 4 Jahren noch vom selben Typen sprechen kann.

Mfg
    ein Ex-Hip-Hopper, dem beim Anblick so mancher heutiger Hip-Hopper auch das Schmunzeln kommt...

die Kleider des ein oder anderen lassen Schlüsse auf sein Verhalten ziehen.
    Oder auf seine Psyche, oder auf seine Intelligenz.

Heute im Wartezimmer: ein Milchreisbubi so um die 18 Jahre alt, hat schütteres blondes Haar fetttriefend (sah jedenfalls so aus) sauber gescheitelt angeklatscht. Dazu eine 3/4-lange Hose die ihre besten Tage lange hinter sich hatte, und unten ragten zwei dürre Beinchen heraus, bei denen man die Waden vergessen hatte. Dazu Schlapfen die fast von allein auseinanderfielen, weiße Söckchen (waren sie jedenfalls wohl mal nach einer früheren Wäsche, vermute ich) und ein beuteliges pilliges Sweatshirt vervollständigten das Bild.

Dieser Typ roch übelst nach Nikotin, knabberte verstört an seinen (nicht mehr vorhandenen) Fingernägeln herum und zog alle 2 min ein Stoffsäckchen aus der Tasche, aus dem er ein Handy hervorpulte.

Das stimmige Gesamtbild aus Verhalten und Outfit sagte mir: der Kerl ist der klassische Opfertyp. Und ja, mit solchen Klamotten und in solchem Pflegezustand wünscht man sich keinen Patienten.

Das stimmige Gesamtbild aus Verhalten und Outfit sagte mir: der Kerl ist der klassische Opfertyp. Und ja, mit solchen Klamotten und in solchem Pflegezustand wünscht man sich keinen Patienten.

robert, solche leute tun mir persönlich immer Leid. was bei diesen provokanten assozialen allerdings nicht immer der fall ist.

Und ja, mit solchen Klamotten und in solchem Pflegezustand wünscht man sich keinen Patienten.
    Danke, dass das auch mal jemand sagt und du erhlich bist.

Jeder hat so das typische Bild Mensch, mit dem er nur ungern etwas zu tun haben will. Ich kann z.B. diese versifften Typen, die sich nicht waschen, etc.. nicht ausstehen!
    Das ist nur verständlich und muss genauso akzeptiert werden!

Das schlimmste an denen sind ja eh die Waden Ansehen ?

Aber vielleicht schonma drna gedahct dass er sich "abgesehen das er sich hätte waschen können) nichts leisten kann?

@Niklas`: Also provokant schien der mir nicht, eher total verstört und froh wenn ihm keiner was tut. Falls es so rüberkam, ich wollte natürlich nicht sagen, daß ich ihn angreifen würde. Nur wird es meiner Einschätzung nach Dumpfbacken geben, die ihrer Abneigung gegen solche Typen "nachdrücklich" Ausdruck verleihen. Mit neutralerem Outfit würde er sicher weniger auf sich aufmerksam machen, und etwas sicherer durch die Stadt kommen.

Das schlimmste an denen sind ja eh die Waden
    Der hatte ja keine! Ansehen ? Bloß dann würde ich meine Schwachpunkte nicht unbedingt so deutlich zur Schau stellen, so arg warm ist es ja nun wirklich noch nicht, daß man an kurzen Hosen nicht vorbeikommt. Daß er sich nichts leisten kann, das lasse ich nicht gelten. Bei wem es für ein Handy der neuesten Art und Ketterauchen genügt, der sollte sich auch halbwegs ordentliche und gepflegte Garderobe leisten können.

Nur wird es meiner Einschätzung nach Dumpfbacken geben, die ihrer Abneigung gegen solche Typen "nachdrücklich" Ausdruck verleihen.

ja da hast du recht, sowas hab ich am freitag auf ner party wieder erlebt.

zu seonem ganz ruhig Opfer-kerl sind 5 Türkein hingegangen und haben ihm einfach so backpfeiffen verpasst. dabei saß er schon vorher ganz eingeschüchtert in seinem sitz. mich hat das so aufgeregt. nur washätte ich machen sollen. ich war alleine da und keine chance gegen solche kerle.

hätte denen am liebsten ne glasflasche in die ***** gerammt. sowas macht mich echt traurig. vor allem frag ich mich was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht. denen wünscht man doch echt nur, dass man ihnen 1 gegen 1 gegenübersteht und sie richtig fertig macht. ohne ihre ehrelosen/unloyalen/respektlosen Freunde!

Da haste natürlich recht.

Aber ich denke der hat sich noch nie darüber gedanken gemacht wie seine imaginären Waden aussehn..Das wieder so das typische BBs auffällt Ansehen ?

die haben nicht nur keine waden, die haben auch 25er ärmel und ganz enge shirts an Ansehen ?

Das immer das affigste ne Ansehen ?

am besten ists immer wenn sie die ärmellos tragen und so provokant zu 10nt durch die stadt laufen und jeden dumm anmachen...aber seitdem ich ma ärmellos an denen vorbeigelaufen bin gucken die nur noch dumm Ansehen ?

hehe und das mit 15. gefällt mir. aus dir wird noch was mein sohn Ansehen ?