Ergebnis 91 bis 97 von 97
Thema: Böse Buben Playa usw.
-
03.04.2007, 15:03 #91
Whoop dat Trick, Whoop dat Trick, Whoop dat Trick, Whoop dat Trick
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat Trick, Whoop dat Trick, Whoop dat Trick, Whoop dat Trick
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
Whoop dat,
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.04.2007, 15:05 #92
das mit "diesen Ausländern" finde ich auch krass, ich mein die werden hier immer mehr und vermehren sich wie die Kanninchen... Vor allem diese Sorte Ausländer die seit 20 Jahren hier leben und kein wort deutsch sprechen, aber die deutsche Staatsangehörigkeit haben... - ganz toll weiter so!! Immer nur her mit dem komischen Volk...
Meiner Meinung nach passt das auch einfach nicht deutsche und Türken/araber etc. wir sind von der ganzen Art und Lebeneinstellung zu verschieden... nur mal ein Beispiel: Wenn ich auf ner Party angerempelt werde, denke ich mir dabei nichts und umgedreht entschuldige ich mich auch dafür, aber pass mal auf wenn du da an so nen Kanacken kommst...
Macht ein deutscher ein türkisches Mädchen an - gibts gleich auf die Fresse umgedreht ist das kein Problem...
Wenn die sich hier und unserer Kultur anpassen hab ich kein Problem wenn die hier leben, aber das machen ja die wenigsten... Schon mal aufgefallen: Ärger gibts nur mit Türken/ Arabern etc. aber hier leben ja auch noch Menschen aus anderen (europäischen) Ländern - da gibts keine Integrationsprobleme...
Meiner Meinung nach: beim kleinsten Verstoss gegen das Gesetz: UND TSCHÜSS aber da ist ja das Problem das die ja eh schon alle die deutsche Staatsangehörigkeit haben... Ansehen ?
-
03.04.2007, 15:06 #93
Das stimmt schon, dass es die Gegner ungemein einschüchtert, wenn man in die Offensive geht:
Sich von zu schweren Klamotten trennen, alle möglichen Knochen knacken, die Fäuste ballen und gegeneinander schlagen, auf den Boden spucken und fragen wer zu erst dran ist.
Hört sich sehr primitiv an, ist aber durchaus effektiv.
Wer wäre da nicht eingeschüchtert?
-
03.04.2007, 15:08 #94
JAp genau das ist das Problem....
ich kenne ein paar Tuerken die sich dem deutschen Lebensstil angepasst haben und mit denen kommt jeder super aus Ansehen ? und die sagen auch, dass der Rest der Tuerken hier einfach nicht reinpasst, wenn die sich nicht aendern....
-
03.04.2007, 15:10 #95Sich von zu schweren Klamotten trennen, alle möglichen Knochen knacken, die Fäuste ballen und gegeneinander schlagen, auf den Boden spucken und fragen wer zu erst dran ist.
-
03.04.2007, 15:11 #96
ich denke mal ohne Ausländer dieser Art wären wir bei weitem besser dran, was die der Bundesrepublik Deutschland an Geld kosten, alleine schon die die davon arbeitslos sind...
Auch wenn du so in den Nachrichten liest und hörst, dass wieder was schlimmes passiert ist: immer ist da so en Hempel dabei ja...
und ich finde es sehr schade, das wir Deutschen so wenig zu unserem land stehen nur wegen unserer Vergangenheit (für die unsere Generation nichts kann) Ich wäre stolz darauf, wenn neben unserer Schultafel die deutsche Flagge gehangen hätte...
-
03.04.2007, 15:12 #97Ansehen ? Zitat von Thomas85
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein