Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 97
    Ansehen ? Zitat von Master P
    Ansehen ? Geht ma unter homeboys und zieht euch die rein Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    die site gibts anscheind nicht mehr Ansehen ?

para

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Unreal
    Gast
    zu geil: ich vorhin so am bahnhof und da standen so ca 5 14 jährige kanacken um einen alten bauarbeiter und ich hab nur so gehört "alta mach mich nicht an....ich glaub du weißt garnicht mit wem du dich hier anlegst" LOOOOOOOOOL

nja ich kleide mich schick weils irgendwie mich auch von innen representiert.durch die kleidung macht man halt teils auch den ersten eindruck und man weiß ja nie wer einem so übern weg läuft Ansehen ?

Unreal, müssen solche begriffe wie "kanacken" jetzt wirklich sein? Wenn das hier jetzt zu einer Hetze gegen Schwarzhaarige ausartet, dann mach ich den Thread schneller dicht, als ihr "Lakritznase" tippen könnt. Ansehen ?

Zum Thema: Ich war früher auch in meiner Hiphop Phase und hatte Baggys etc getragen. Aber ich war eben nur ein harmloser Hiphopper, das ganze Gangstagetue fand ich auch damals schon peinlich.

Heute würde ich meinen Stil eher alternativ bezeichnen, fühle mich da einfach am wohlsten. Höre auch momentan nur noch EMO und son Gedönse Ansehen ?

scheisse ich sags euch wer den Thread zumacht bei dem komm ich persoenlich mit n paar G3ngst4-Collegas vorbei Ansehen ?

ich hab selten sooo gelacht sooo ein geiler Thread!!! OLI du bist es der Thread is geil, EHRLICH!

ich sag nur LAKTRITZNASE Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? scheisse is das geil!!!
    bitte schreibt fleisig weiter hier ich muss was zum Lachen haben solang ich in den USA bin sonst komm ich noch mit na Verhaltensstoerung heim Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

einer von denen ist so ne kleine fette sau(14 jahre kommt ca hin) die mir immer beim pinkeln auf der toilette in der schule zu guckt Oo'' es gibt schon assis ^^
    Einfach mal zur Seite schwenken.
    Täter bin immer noch ich!

@8Pack: Das ganze hat aber ncihts mit Hip Hop zu tun...

Die meisten wenn nich sogar alle dieser "playa"-Schwuppen hören so ein arabisches gedudel und weil sie halt nix adnres kennen auch 50 cent und sonst welche commerz-"Rapper".

Und allgemein gibt es mittlerweile viel mehr deutsche die so rumlaufen und sich so afführen, vorallem was diese "mein Vaterland über alles"_Masche angeht, die Schwester der Urgroßmutter hat in schlesien gelebt JUHU ICH BIN AUSLÄNDER...so nach dem motto schleimen sie sich bei den ganzen anderen ein, meistens auch nur aus schiss auf die fresse zu bekommen wenn sie sich nicht mit denen gutstellen.

Und allgemein gibt es mittlerweile viel mehr deutsche die so rumlaufen und sich so afführen
    Das ist richtig. Sehe auch oft normale deutsche Jungs, die lebhaft aufm Sportplatz gekickt haben und freundlich gegrüßt haben, jetzt auch in Gangsterklammos mit irgendwelchem Gesokse bis nachts um 12 an der Bushaltestelle sitzen.
    Das ist für mich kein Prob aber mir tuts Leid für die Jungs, dass sie an die Assis gekommen sind.

Ich finde das sehr peinlich wie sich manche Deutschen aufführen mit ihrem möchtegern Ausländer gehabe! Aber das kommt daher das die meisten deutschen schiss vor Ausländern haben und der respekt verloren geht weil sie mit sich alles machen lassen!

Ein Kumpel und ich wurden von ein paar "playaz" angemacht im Zug (die einen meiner Kumpels davor zu 10 geschlagen haben) und wollten uns fertig machen. Als wir ausgestiegen sind hats gleich gescheppert! Als mein Kolleg einen umgeklatscht hat sagte er gleich das er Deutscher ist um etwas respekt zu verteilen.

Ich habe zwar überwiegend Ausländer als freunde und bin kein stück rechts eingestellt aber etwas Respekt muss man als Deutscher schon verteilen den wenn man sich das gefallen lässt hört es nicht auf.

Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt!

Ja so ist es doch.
    Manchmal muss man denen zeigen wo der Hammer hängt und auch dazu stehen Deutscher zu sein und dafür einzustehen. Das hat nichts mit Nazi zu tun wenn ich mich in meinem eigenen Land nicht als Kartoffel beschimpfen lasse.. nur leider scheinen das viele immer noch nicht zu begreifen

PS: Ich bin immer noch dafür den Thread zu schliessen.

Irgendwie habe ich meist mehr mit den normal angezogenen Ärger.
    Aber die beste Methode gegen Idioten die einen Anpöpeln ist immer noch:
    Jacke und Mütze ausziehen und auf ein Auto legen. Den Pulli dazu machen. Den Zahnschutz in den Mund nehmen und den Kopf kurz auf beide Seiten legen damit die Wirbel sich mit einem lauten knacken lockern. Dann sich mit beiden Händen feste gegen den Kopf schlagen. Mit freundlichem Grinsen hoch schauen.

Wenn ich dann hoch schaue sind die immer schon weg! Ansehen ? Ich weiß einfach nicht wiso? Ansehen ?

PS: Ich bin immer noch dafür den Thread zu schliessen.
    iuch ned ich bekomm Verhaltensstoerungen wenn i nix zum Lachen hob Ansehen ?

iuch ned ich bekomm Verhaltensstoerungen wenn i nix zum Lachen hob
    Ist doch eh zu spät bei dir?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte