Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 97
    Solang sie mir und meiner dame meinen frieden lassen sollen se machen was se wollen...
    dito!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bauch rein, muskeln anspannen und grimmig vorbeilaufen *lol*!

Also ich hasse diese Leute extrem. Ich meine ihre Kleidung etc. ist mir ja noch wurschd, aber gerade auf meiner Schule ist es extrem. Ich bin zZ in der 10 Klasse, also auf meiner Schule im höchsten Jahrgang und da ist kein einer Typ so behindert drauf. Ansehen ? Aber 8. u. 9. Klasse sind fast alles solche Deppen Ansehen ? Die laufen dann zu 10 in der Pause rum und machen auf dicke Hose. Die meinen echt sie wärns oder wenn die sich dann MITTAGS Alkohol kaufen Ansehen ? .. Wenn ich ordentlich Muckis hätte und die mir mal blöde kommen würden, würd ich denen lieben gerne mal eine reinhauen. Ansehen ?

Gruß SanStorm G(e/Ä)nster 4 life

Wir standen neulich in der großen Pause zu 4. oder so am Sportplatz, da ist einer mit so ner Gangsterjogginghoste vorbeigelaufen und mein Kumpel musste halt lachen und hat (zu uns) gesagt, jetzt kommen die sogar im Schlafanzug in die Schule.
    Der Typ hat das gehört und war entsprechend sauer und hat irgendwas unverständliches gemurmelt/geflucht. Ich musste mich halb tot lachen.

Wir standen neulich in der großen Pause zu 4. oder so am Sportplatz, da ist einer mit so ner Gangsterjogginghoste vorbeigelaufen und mein Kumpel musste halt lachen und hat (zu uns) gesagt, jetzt kommen die sogar im Schlafanzug in die Schule.
    Der Typ hat das gehört und war entsprechend sauer und hat irgendwas unverständliches gemurmelt/geflucht. Ich musste mich halb tot lachen.

Manchmal beneide ich diese Typ, weil die immer so gemütlich gekleidet in die Schule kommen (Jogginghose , lockere Kapuzenpullover, turnschuhe etc.) Ansehen ?

Manchmal beneide ich diese Typ, weil die immer so gemütlich gekleidet in die Schule kommen (Jogginghose , lockere Kapuzenpullover, turnschuhe etc.)
    und jetzt? Ansehen ?

dann zieh dir halt selber gemütliche Sachen an! Ansehen ?

Ich renn zeitweise (mit meinen fast 24 Jahren) mit Tarnhosen rum, also weiss nicht was da an Jogginghosen schlimm sein soll?

PS: wasn scheiss Thread! Ansehen ?

Ich renn zeitweise (mit meinen fast 24 Jahren) mit Tarnhosen rum, also weiss nicht was da an Jogginghosen schlimm sein soll?
    Gegen Tarnhosen hab ich nix.
    Jogginghosen sind, daher der Name Bratkartoffel, doch für den Sport gedacht und muss man mMn. net unbedingt in die Schule anziehen.
    Auf der anderen Seite würde ich nie jemanden deswegen irgendwie verurteilen, aber manchmal ist es einfach unpassend (die Trottel erscheinen damit ja zu Bewerbungsgesprächen) und dann muss man halt mit blöden Sprüchen rechnen.

PS: wasn scheiss Thread!
    Ohja.
    Bitte schliessen. Ansehen ?

Bitte schliessen.
    Och nö, sonst hätte ich nie erfahren daß Onkel Tom mit Tarnhosen rumläuft! Ansehen ?

Für 10 Euro Praxisgebühr benenne ich ihn aber in Scheiß Thread um. Wer zahlt? Ansehen ?

Also ich selbst trag im sommer auch eine jogginghose gelegentlich, aber nicht diese die wie schlafanzughosen aussehen, die sind voll abgefuckt!

muskelfleisch, also im Sommer trag ich meistens kurze Hosen. In der Schule sind das anständige aber wenn ich kurz wo hin muss (Sportplatz, Tanken, etc..) ist das auch mal ne Sporthose.
    Lange Jogginghose würd ich zu sehr schwitzen, das halt ich nett aus. Ansehen ?

Es gibt tage da renn ich auch rum wie der letzte Assi mit Jogginghose Dreitagebart und ein schlapperpulli.

Es gibt tage da renn ich auch rum wie der letzte Assi mit Jogginghose Dreitagebart und ein schlapperpulli.
    Ich auch, aber ich bin auch Student und will nicht unangenehm auffallen.

Lasst doch jeden rummlaufen wie er will ....

Scheiss drauf , jeder hat seinen eigenen Style und den muss man auch beibehalten ohne sich von Leuten Sprüche anhören zu müssen ...

Ich auch, aber ich bin auch Student und will nicht unangenehm auffallen.
    eben, ausserdem haben wirs nicht nötig dabei böse zu gucken und rumzulaufen als hätten wir rasierklingen unter den armen.

und vergesst nie : Hunde, die bellen, beißen nicht !

Die klamotten regen nur dann auf wenn der der sie trägt sich darin aufführt wie Atilla. Den das resultiert durch die Kleidung die armen Würste haben ja sonst nichts auf das sie stolz sein können.