Ergebnis 31 bis 33 von 33
Thema: Der Neid der Anderen
-
03.04.2007, 13:33 #31
jaja, ich denke jeder kennt sowas, der auch nur leicht muskulöser ist als der durchschnitt. jetzt gehts bald los mit schwimmen gehen ... da werd ich mir eh wieder einiges anhören können
wenn ich hier bilder poste kommen kommentare wie "aha, ja" ... oder "in der zeit wär aber deutlich mehr drin gewesen" usw
wenn man aber unter freunden am see das shirt auszieht gehts gleich los mit "yeaaah arnold" und son schwachsinn. von meinen freunden trainieren wenige, und die, die trainieren, trainieren nicht wirklich ernsthaft. ich schau ja eigtl auch nur dass ich regelmäßig trainiere ... auf die ernährung achte ich eher nicht so penibel. trotzdem steche ich im vergleich zu denen eben doch etwas hervor.
zugeben würde es keiner, aber ich bin überzeugt jeder würde gerne mit mir körper tauschen
dafür beneide ich sie wiederum wenn sich alle um 3 in der früh einen fettigen käsekrainerhotdog reinziehen und ich mit leerem magen und den worten "keinen hunger" zusehen muss
weil auf DAS pass ich schon auf, dass ich nachts nicht übermäßig viel fress. eine zeit lang hab ich mich gehen lassen und bin dauernd bei den nächtlichen touren an diversen hotdogen ständen eingekehrt ... da stieg der kfa dann doch recht schnell nach oben
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.04.2007, 13:40 #32
Na, wenn er nicht auf Dich hören will, bleibt er eben ein 65kg-Spargel, so what?
Mein kleiner Bruder sagte mal: Ratschläge können auch Schläge sein. Will sagen: Vielleicht empfindet er es als Bevormundung oder Besserwisserei, wenn ihm jemand nen Tipp geben will. Lass ihn- wenn er sieht, daß es bei Dir klappt kommt er vielleicht mal von selber an und fragt, und dann kannst Du´s ihm erklären. Bis dahin ist das sein Problem.
Und es gibt einen Unterschied zwischen selbstbewußt daherkommen und peinlich einen auf dicke Hose machen,echt!
-
03.04.2007, 18:23 #33
Na ja kenn ich auch obwohl meiner Meinung nach bin ich noch nicht wirklich breit.
Sagen die bei der Arbeit so na wie geht’s denn unserem Bodybuilder so und so Sprüche wie „Diese Breiten schultern arbeiten später für unsere Rente“
Oder meine Kollegen mach mal langsam hier…..
Oder die in der Berufsschule hör mal auf bisst schon so breit (finde ich nicht) und so hm nen bissen mehr währ besser aber das von dir ist schon zu extrem ,,, ka was die damit meinen…..
mfg
chris
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training