Ergebnis 1 bis 13 von 13

jetztder trainingsplan ??

Hi meine aufteilung hab ich ja schon gezeigt für die die es nocht gesehen haben hier noch mal

Aufwärmung und dehnen=10-15 min

MO=BEINE,SCHULTER
    DI=PAUSE
    MI=BRUST,BIZEPS
    DO=PAUSE
    FR=RÜCKEN,TRIZEPS,BAUCH
    SA=PAUSE
    SO=PAUSE

MONTAG:BEINE,SCHULTER

BEINE:
    Beinstrecker 3 Sätze
    Beinbeugen 1 Satz

SCHULTER:
    Kurzhantelseitenheben 3 Sätze
    Latzug hinter dem körper 3 Sätze
    Nackenziehen 3 Sätze

Dienstag:FREI

Mittwoch:Brust,Bizeps

BRUST:
    Brustpresse 3 Sätze
    Butterfly 3 Sätze

BIZEPS:
    Kabel-Curl stehend 3 Sätze
    Kabel-Curl sitzend 3 Sätze

Donnerstag:FREI

Freitag:Rücken,Trizeps,Bauch
    RÜCKEN:
    Latzug vor dem körper 3 Sätze
    Ruder 3 Sätze

TRIZEPS:
    Armstrecker am seilzug 5 Sätze

BAUCH:
    Sit-up sitzend 5 Sätze

Hoffe es gefehlt euch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du bist ja erst 14 Jahre alt! Lies dir mal die "Trainingsleitsätze für Jugendliche" auf der Startseite durch.

Deshalb hättest du keinen neuen Thread auf machen müssen.

ich hab das schon gelsen ich kenne viele die sogar früher angefangen haben und den ist nix passiert!!!

ich kenne viele die sogar früher angefangen haben und den ist nix passiert!!!
    Glückwunsch zu Deinen Fähigkeiten, ich mußte dafür jahrelang studieren, um das beurteilen zu können.

robert234, komm erzähl das jemand anderes!!

robert234, komm erzähl das jemand anderes!!
    Genau,robert234, ! Du und deine informationslosen, ungebildeten Kommentare andauernd. Überall nur am spammen und an medizinischen Fachwissen mangelts dir gewaltig , was du wohl von Beruf bist....

Batista 77, wenn du dir nichts sagen lassen willst, such dir ein anderes Forum

ich versteh das auch nicht, warum meldet man sich denn dann in nem forum an, wenn man dann keine ratschläge von leuten befolgen möchte.
    gut, gibt immer ratschläge, die man in den mülleimer werfen kann. aber wenn man sich die mühe macht und von den antwortenden personen 2-5 beiträge liest, dann merkt man schnell, ob die person ahnung hat oder nicht.
    und bei robert ist das definitiv so, dass er sehr viel ahnung hat.

Zitat Zitat von Batista 77
    ich hab das schon gelsen ich kenne viele die sogar früher angefangen haben und den ist nix passiert!!!
    Das merkst du erst wenn du 30 bist und dein Sohn dich im Rollstuhl spazieren fährt!

Auserdem hörst du auf zu wachsen und du willst doch kein Zwerg sein oder?

Warum sollte man aufhören zuwachsen??

Warum sollte man aufhören zuwachsen??
    Das steht alles in dem Artikel zum Krafttraining für Jugendliche in der Wachstumsphase. Einfach mal lesen.

Ich hab mit Ende 16 losgelegt zu trainieren... direkt normales Training. Sogar viel zu viel. Hab ja auch damals mit meinem viel viel Älteren Kollegen angefangen und ihm einfach alles nachgemacht... und der war mal Powerlifter! (Vereinsmässig dabei)

Seit dem bin ich nicht ein milimeter gewachsen... ob das davon kommt?

Seit dem bin ich nicht ein milimeter gewachsen... ob das davon kommt?
    Schwer zu sagen, wir können ja von hier aus nicht beurteilen, welche Größe Dir Mutter Natur eigentlich geben wollte. Falls Du allerdings in einer Wachstumsphase in das schwere Training eingestiegen sein solltest, dann wurde diese sicher dadurch beendet.

Mich erstaunt nur immer, daß viele die Folgen zu frühen schweren Trainings ausschließlich auf das eingestellte Größenwachstum verengen, viel gefährlicher sind doch die gesundheitlichen Risiken, mit 1,74 m oder so kann man ja vllt. leben, mit zerschossenen Gelenken die einen mit 40 Jahren zum Invaliden machen dagegen kaum. Das meine ich aber allgemein, gar nicht mal direkt auf Dich gemünzt muskelfleisch.

Es gibt Leute, die sind auch trotz Trainings in jungen Jahren noch gut gewachsen, andere nicht. Auf der sicheren Seite ist man nur, wenn man es sein lässt. Was bringt es einem, zu wissen, dass 90% der Leute trotz Training weiter wachsen, wenn man einer von den übrigen 10% ist, die deswegen nicht mehr wachsen

In der Jugend (zumindest bis 16) würde ich mich persönlich eher für sonstige Sportarten entscheiden, der allgemeinen Fitness wegen. Aber das sollte im Endeffekt jeder selbst entscheiden.