Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 224
    Das Training, der Schmerz ... ach das macht alles so viel Spaß von alleine Ansehen ?

edit: Und das es natural eben länger dauer, ist doch egal, so ist es auch härter Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da ich noch übel schniefe, habe ich mir bis Samstag Trainingsabstinenz verordnet...aber ich bin schon wieder richtig heiß aufs Training am Sa!!!! Ansehen ?

Ich lese gerade das Buch Hit von Dr. Dr. Jürgen Gießing und finde das sehr Motivierend. Ich werd bald mal Hit testen, bin gespannt ob ich ans Limit gehen kann und sich das Programm auszahlt.

Da ich noch übel schniefe, habe ich mir bis Samstag Trainingsabstinenz verordnet...aber ich bin schon wieder richtig heiß aufs Training am Sa!!!! Razz
    Geht mir genau so. Bin am Montag plötzlich mit Halzschmerzen aufgewacht und habe seid Dienstag Schnupfen. Hatte das Training am Montag nur zur Hälfte gemacht und das Mittwoch Training ganz ausfallen lassen. Heute gehts wieder aufwärts und Morgen denke ich kann ich wieder Trainieren.

Meine Diät ist nun völlig dahin das demotiviert mich extrem! Ne neue Diät will ich aber nicht machen (sonst komm ich nie weiter) und somit heißt es jetzt ein Jahr als Fettsack rumlaufen und im Frühjahr Defi. Ansehen ?

Meine Diät ist nun völlig dahin das demotiviert mich extrem! Ne neue Diät will ich aber nicht machen (sonst komm ich nie weiter) und somit heißt es jetzt ein Jahr als Fettsack rumlaufen und im Frühjahr Defi.
    Ansehen ? Geht mir ähnlich, nur dass es jetzt wenisgtens etwas besser aussieht. Weisst du wenigstens was du nächstes Jahr anders machen wirst?

Ansehen ? Zitat von Morski
    Meine Diät ist nun völlig dahin das demotiviert mich extrem! Ne neue Diät will ich aber nicht machen (sonst komm ich nie weiter) und somit heißt es jetzt ein Jahr als Fettsack rumlaufen und im Frühjahr Defi.
    Ansehen ? Geht mir ähnlich, nur dass es jetzt wenisgtens etwas besser aussieht. Weisst du wenigstens was du nächstes Jahr anders machen wirst?
    Ja ich werde höchst warscheinlich eine AD statt einfachem defizit oder was in die Richtung machen, auserdem die Diät erst im Mai beginnen (dann hälts bis über den Sommer Ansehen ? ) und anschließend steigere ich meine Kohlenhydrate und Kalorien viel langsamer. Und auf keinen Fall ne Creatinkur gleich im anschluss + neuer EP, den da habe ich keinen überblick wieviel Fett ich zunehme (das hat mir die Diät zu schnell versaut). Am liebsten würde ich direkt nochmal ne Diät machen aber bringt ja alles nichts den sobald man über den bedarf isst füllen sich die Fettzellen binnen weniger Wochen.

Aber aus fehlern lernt man, da muss ich jetzt durch Ansehen ?

Am liebsten würde ich direkt nochmal ne Diät machen aber bringt ja alles nichts den sobald man über den bedarf isst füllen sich die Fettzellen binnen weniger Wochen.
    Häääää????? Was ist denn das für ne Begründung, um keine bessere Diät hintendran zu fahren?!?
    Erste Diät versaut, egal??? Na Prost Mahlzeit, dann gehts Dir bald so wie mir mit Mitte 20.....
    Los, hinsetzen, Hausaufgaben machen , verbesserte Diät starten und ab Mitte Juli mit dem besten Körper Deines Lebens bis Mitte September rumlaufen und dann über Winter gescheit aufbauen!!!!

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Am liebsten würde ich direkt nochmal ne Diät machen aber bringt ja alles nichts den sobald man über den bedarf isst füllen sich die Fettzellen binnen weniger Wochen.
    Häääää????? Was ist denn das für ne Begründung, um keine bessere Diät hintendran zu fahren?!?
    Erste Diät versaut, egal??? Na Prost Mahlzeit, dann gehts Dir bald so wie mir mit Mitte 20.....
    Los, hinsetzen, Hausaufgaben machen , verbesserte Diät starten und ab Mitte Juli mit dem besten Körper Deines Lebens bis Mitte September rumlaufen und dann über Winter gescheit aufbauen!!!!
    Ich würde das auch gerne machen wenn das Fett dann auch weg bleiben würde. Den sonst bin ich spätestens nach dem Sommer wieder da wo ioch jetzt bin und habe keine Fortschritte gemcht. Von daher finde ich mich damit ab und stehe nächsten Sommer Definiert da mit mehr Mukkies!

Ach, und danach bleibt das Fett dann auf einmal von alleine weg oder wie??? Ansehen ?

Los, hinsetzen, Hausaufgaben machen , verbesserte Diät starten und ab Mitte Juli mit dem besten Körper Deines Lebens bis Mitte September rumlaufen und dann über Winter gescheit aufbauen
    wenn das Mal so einfach wäre, meine Diät ist hauptsächlich daran gescheitert, dass ich einfach noch zu wenig Muskeln habe.
    Ich freue mich lieber dadrauf bis ich mein Abi in der Tasche hab wieder schön möglichst trocken aufzubauen und dann wird es doppelt so gut aussehen als würde ich jetzt noch einmal diäten.
    Ich wäre irgendwann wieder bei dem punkt angelangt "Ja, da sind jetzt Bauchmuskeln aber wo zur Hölle sind jetzt deine Arme?" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ach, und danach bleibt das Fett dann auf einmal von alleine weg oder wie??? Ansehen ?
    Nein aber wenn ich jetzt wieder Diäte sind das min. 2 Monate ohne Aufbau sprich ein paar gramm weniger Muskeln im nächsten Jahr Ansehen ?

So habe jetzt genau 9 Tage Trainingspause hinter mir und ich brenne darauf morgen mit Hit durchzustarten Ansehen ? ! So eine Pause ist der totale Motivationskick!

Hab nur den Thread gefunden. oO

An alle Speckige. Gebt nicht auf xD

Ansehen ?

ALTER, wenn das wirklich Resulatate, ich meine NUR Resultate der Diät sind, dann ist das echt heftig. Und ich freue mich schon extrem auf meine Diät. Wobei ich realistisch bleibe..

was hat das mit speckig zu tun?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte