Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 224
    Ich krieg meinen Hintern nicht hoch- ist das nicht übel???
    Ich auch nicht, aber ich sollte auch was tun... Ansehen ?

Mist, es ist auch grad keiner hier, der mir nen Tritt geben könnte! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So-fertig! 33min - 17,5km bei Puls von 140-155. Und klatschnass! Ansehen ? Ansehen ?
    Und Du,Thommy? Ansehen ?

So-fertig! 33min - 17,5km bei Puls von 140-155. Und klatschnass!

das glaub ich dir bin heute früh schon mit dem fahrrad gefahren und auch total nass angekommen auf dem wochenmarkt und dann wieder zurück mit vollen rucksack

Und Du,Thommy?
    45min bei 130-140

ziemlich verschwitzt und voller so kleiner schwarzer Viecher (Fruchtfliegen?). Ich musste nachher sofort duschen gehen! Ansehen ?

Bist Du ne Frucht?
    na ich hoffe doch nicht. Ansehen ?

hab grad bei wiki nachgeschaut, bin mir gar nicht sicher ob das überhaupt Fruchtfliegen waren, die waren klitzeklein (gradmal ein millimeter) und schwarz. Die blöden Viecher hatte ich überall an mir kleben. Ansehen ?

Hört sich eher nach Gewittertierchen an! Die kommen, wenns schwülwarm ist kurz vor nem Gewitter halt. Fruchtfliegen bleiben für gewöhnlich auch nicht kleben.
    So, hab schon mal Trainingsklamotten an, damit´s heute nicht ganz so lange dauert..... Ansehen ?

die waren klitzeklein (gradmal ein millimeter) und schwarz.
    Gnitzen vllt.?

hab jetzt nochmal danach gegoogelt, und es dürfte sich wirklich um die
    Fransenflügler (Thysanoptera), auch Thripse, Blasenfüße oder Gewittertierchen
    handeln... schauen genauso aus. *iiieeehhh* Ansehen ?

auch Thripse
    Hört sich für mich eher nach einer meldungspflichtigen Geschlechtskrankheit an..... Ansehen ?

So, Cardio für heute fertig! 40min mit 21,5km.
    Jetzt hänge ich ne Runde ab, dann wird gegessen, ein wenig verdaut und dann Krafttraining!
    Hab mir eben nach dem Cardio schon mal die Hantel fertig gemacht fürs Kreuzheben- dann bin ich runtergegangen an den Kühlschrank. Was höre ich von oben? Eisen klirrt auf Eisen...ich schieße in den Flur und rufe nach oben: Hallo,hallo, was machst Du da??? Schnecke: Deine Überbleibsel abbauen! Ich: Finger weg!!!! Das ist alles vorbereitet für nachher!
    Er: Ohhhhhh....dachte, Du bist schon fertig....
    Ja klar, in 50 min mache ich 40 min Cardio und ne ordentliche Krafteinheit! Ansehen ?
    Er hasst das, wenn er nicht trainieren darf , ich aber schon! Ansehen ?

eigentlich wäre heute Train angesagt, hab ich aber sausen lassen da ich hundemüde war.

Daheim dann das schlechte Gewissen geplagt.... und ab gings auf ne Runde joggen in der Prärie. Für Cardio kann ich mich oft motivieren. Ansehen ? Ansehen ?

130-140 Puls , 45 min

Für Cardio kann ich mich oft motivieren.
    Na das würde ich auch mal gerne von mir behaupten können!

ehrlich gesagt hat die Motivation für BB stark nachgelassen. Bringt ja auch nix ans Aufbauen zu denken, wenn ich dauernd auf Diät bin! Ansehen ?

Achja, mein Jahresvertrag läuft im Oktober ab. Da wird sich noch entscheiden ob ich doch noch weitermach mit dem Train, oder vorerst komplett aufhör.

Ich würde gern ein Homegym aufbauen, aber daheim ist absolut kein Platz dafür. Dann mal abwarten auf Haus oder Wohnung und dann gehts erst wieder los! Ansehen ?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte