Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 224
    langweilige musik

probier mal six foot ditch Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Musik muss sein, aber knallige, harte Musik am Besten. Also männliche Musik mit richtig dicken Eiern! Ansehen ?

sag ich doch, six ft ditch Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Big Blind, geht das Gewicht dabei noch runter?
    also entweder schaff ichs über die woche das gewicht exakt zu halten oder es sinkt ganz geringfügig...ich versuch jetzt mal 2 wochen am stück 100% alles durchzuziehen
    eigentlich MUSS was runter gehn, denn ich esse höchstens 1700-2000kcal(2k is glaube ich noch nie dagewesen, nur als grenze jetz mal)
    eigentlich immer so 1700
    und ich train dienstag,donnerstag und sonntag, wobei am samstag, ein kleiner refeed ist dh., ich ess morgens pferdebratwurst(hat aber auch arsch viel eiweiss^^)
    und ansonsten nur bb gerecht...

pute, reis, kartoffeln, fisch, salat, so gut wie garkein fett
    ausser ich ess fisch, und das absolut magere bisschen vom pute braten(auf jedenfall unter 50g!)

ich verstehs einfach nciht...aber ich versuch durchzuhalten

bals müssten die ersten erfolge beim train kommen!

Also bei deinem Gewicht sollten schon noch wenigstens 0,5kg die Woche purzeln. Max. 1kg pro Woche.

Trinkst du nen Postworkout Shake? Wie ist deine Nährstoffverteilung (KH/EW/Fett)?

Und wie trainierst du?

ach ja.. wenn du schon einen eigenen Thread dafür hast, poste mir doch den Link, dann schreib ich dort rein.. ist übersichtlicher Ansehen ?

tomarse, der Ernährungsplan ist mit mir via PN abgesprochen und echt sinnvoll. Ich hab nur immer wieder zu bedenken gegeben, daß ich 1700kcal schon arg niedrig finde. Vielleicht wären 200kcal mehr mal sinnvoll. Ansehen ?

Ich würde bei der Situation mit den kcal auch nicht runtergehen, sondern den Verbrauch erhöhen. Also entweder (mehr) Cardio oder häufigeres Training. Dann kann man vielleicht auch mit den kcal wieder ein Stück nach oben gehen.

also das ding is das ich echt schon weit aus mehr esse als früher
    nur halt 3-4 mahlzeiten nicht 5
    ich schaffe es manchmal nicht "cardio" zu betreiben, und wenn besteht es bei mir daraus, das ich mitm fahrrad zur arbeit fahre(6km hin 6 zurück)

nur ich hab halt vorher auch abgenommen wie sau, ohne das alles
    und jetzt mit dem "harten training" geht nix mehr weg

und was ist ein postworkoutshake?
    ich trinke nur nen dextro+eiweiss shake nachm train
    ansonsten alles durch ernährung
    jetzt gab es zb abendbrot= Pute mit nem Salat und ein paar stückchen ziegenkäse(im salat, kann aber auch vonner kuh sein kp^^)

heut mittag gabs ne fisch fertigmahlzeit, iglo glaub ich, broccoli+100g reis
    und heute morgen 100g 10 Früchte müsli+200ml sojamilch
    wenn ichs euch vorrechnen würde, würdet ihr sehn das ich sogar zu wenig esse.... Ansehen ?
    aber ich habe leider im moment psychisch-emotionale probs....mein magen ist mehr von links nach schräg....ich bekomm beim essen sowas wien würgereitz...aber egal hab ich imm griff...

Ansehen ? Zitat von Big Blind
    und was ist ein postworkoutshake?
    ich trinke nur nen dextro+eiweiss shake nachm train
    Genau das meinte ich, und das ist auch gut so.

Mein Trainingspartner der gerade ma 2 Jahre trainiert,hat heute die 130kg x 3 im Bankdrücken geknackt, das ermutigt mich noch mehr Gas zu geben Ansehen ?

Ich habs heute auf 165kgx4 bei den Kniebeugen geschafft, das ermutig natürlich weiter am Ball zu bleiben. Gerade wenn man das Beintraining früher immer gerne ausgelassen hat Ansehen ?

ich bin sehr motiviert, den Media Player auf ein paar hundert Stück CDs zu brennen, um diese dann dem Microsoft Vorstand als Nachspeise servieren zu können!! Ansehen ?

Ja meine Motivation ist momentan auch super...
    erst pausiere ich eineinhalb Wochen wegen einer Schulter Verletzung und bin jetzt unmittelbar danach seit eineinhalb WOchen krank... Ansehen ?
    Und will bis zum SOmmer aufjedenfall noch was "rausholen".. Ansehen ?

Schnell!!! Brauche einen Tritt/Motivation für mind.30 Min Cardio-da drücke ich mich seit 10 Uhr wg. Faulheit drumrum..... Ansehen ?

Schnell!!! Brauche einen Tritt
    Schnecke könnte das doch machen?! Ansehen ?

ich hab meine Cardioeinheit heut morgen verpennt, ist sich dann nicht mehr ausgegangen weil ich nen Friseur Termin hatte. Vielleicht geh ich abends noch joggen, da werd ich aber auch nen Tritt in den Popsch brauchen!! Ansehen ?

Höhöhö- da können wir uns ja gegenseitig treten....Schnecke liegt im Bett und pennt- ist immer noch nicht wieder fit und die Antibiotika haben doofe Nebenwirkungen.
    Ich krieg meinen Hintern nicht hoch- ist das nicht übel??? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte