Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 224
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Ok tn, danke für die Bitte (^^) und für die Antwort. Ist ne fette Motivation. Wobei es sicherlich auch! etwas mit Genetik zu tun hat - schließlich basiert alles auf unsere Genetik Ansehen ? .
    Dazu fällt mir nur eine Sache ein Ansehen ? "hard work beats talent"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Dazu fällt mir nur eine Sache ein Ansehen ? "hard work beats talent"
    Hehe Ansehen ?

Zumindest wird man nie herausfinden, wie es denn um die eigene Genetik bestellt ist, wenn man nie anständig trainiert. Die beste Genetik bringt nix, wenn man sie nicht nutzt.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Zumindest wird man nie herausfinden, wie es denn um die eigene Genetik bestellt ist, wenn man nie anständig trainiert. Die beste Genetik bringt nix, wenn man sie nicht nutzt.
    Das unterschreibe ich so. Zumal ich noch nie verstanden habe weshalb sich über die eigene Genetik mehr gedanken gemacht wird als über die Optimierung der Ernährungs- und Trainingsprozesse. Die Genetik lässt sich nicht ändern alles andere schon. Was bei rumkommt wird man sehen aber dafür muss man erstmal ein paar Jahre konsequent arbeiten.

Ka ob das für denn einen oder anderen Motivation ist, aber ich find diese Amv's einfach nur klasse

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Ka ob das für denn einen oder anderen Motivation ist, aber ich find diese Amv's einfach nur klasse

Ich L I E B E Amv's. Am meisten OP Ansehen ? .. Danke werd mir alle ansehen!

EDIT:
    Außerdem L I E B E ich DBZ zum ² Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ich habe gelesen, dass es gut ist sich Ziele für das Bodybuilding zu seten. Da kam mir die Idee ein Bodybuildinganfängerfoto zu suchen, jedoch ist das ziemlich schwer... auch wenn ich "Anfänger" schreibe merkt man nur was von "Bodybuilding". -.-

Typische 60er Jahre Werbung für Muskeln:

"Muskelmann kickt Schwächling am Strand Sand ins Gesicht..."

Hier mit Ansehen ? und Micky Dolenz von der Band Ansehen ? .

Gute Unterhaltung! Ansehen ?

War des net irgendwie so ein Sketch in "Top of the Pops" oder so?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Der Sketch ist aus der TV-Serie: Ansehen ?
    Sorry, war vor meiner Zeit. Da bin ich noch im großen Teich geschwommen Ansehen ?

Sehr gute Fortschritte, wejin, bis auf die Schlüppa. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sehr gute Fortschritte, wejin, bis auf die Schlüppa. Ansehen ?
    Also, wenn ich das wäre, dann wäre mein Lebensziel erfüllt ^^ Ansehen ? . Hab noch 2-3 Jahre vor mir Ansehen ? .