Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 224
    mich motiviert das bild von mir in meinem kopf Ansehen ?

mehr motivation brauch man nicht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es sind noch drei Tage bis zum Refeed und wenn ich nicht bald nen Riesenteller Spaghetti mit Soße bekomme lauf ich amok und beschmeiß meine Mitschüler mit Putenfleisch O.ô

Ne aber ehrlich, so langsam hängt mir das Fleisch ausm Hals raus, obwohl ich eigentlich n Fleischfan bin. Der Refeed wird mehr als nötig ^^

Mich Motivieren derzeit die Mädels im Studio da ich ja wieder Single bin.

Huh Yeah, mich motiviert grad die Bloodhound Gang mit "Along comes Mary" in wenigen Minuten meine Brust, Schultern Waden und Bauch zu weinen zu bringen!!! Ansehen ?

Leider ist mein MP3Player kaputt und ich kann die Jungs nicht mit ins Studio nehmen...

ya motivation...des is scho soner schwierige sache...bei mir isses immo mein trainingspartner aber der labert mich auch nur runter... Ansehen ? (aus freundschaft natürlich) aber wenn i allein gehn muss...dann motiviert mich der ehrgeiz um besser als er zu sein...

greetz

Die beste Motivation ist sicher das sogenannte "gute Licht" im Studio - wo sonst sieht man nach dem Training so aufgeblasen aus? Ansehen ?

hey hey, ich hab ja schon den 5000er zu feiern!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

das motiviert mich natürlich noch mehr Posts hier zu schreiben (der Spam darf natürlich nicht fehlen Ansehen ? )!! Ansehen ?

@Onkel Tom: Eine kleine Geschichte:

Ein Kiffer und ein Heroin-Junkie sitzen gemeinsam in der Gefängniszelle und sind beseelt von ihrer Droge.

Sagt der Heroin-Junkie:
    "Laß uns durch die Wand gehen und abhauen!"

Sagt der Kiffer:
    "Ach, laß es uns auf Morgen verschieben!"

So wirkt rauchbares.

@Antigone

net nur des licht auch die spiegel machen des Ansehen ?

Genau...
    ich trainiere zwar im Homegym aber irgendwie ist genau in diesem Raum der Spiegel un das Licht perfekt, obwohl der Spiegel irgend ein alter aus dem Keller ist Ansehen ? Ansehen ?

Metalcore! Besonders Caliban und Heaven Shall Motivieren mich beim Training.
    Ohne Musik kann ich mich gar nicht motivieren.
    Mein Top Five fürs Training:
    1. Caliban - Forsaken Horzion
    2. Heaven Shall Burn- Counterweight
    3. Caliban - My Littel Serect
    4. Metallica- Sad But True
    5. Die Toten Hosen - Friss oder Stirb

Ist zwar nicht jedermans fall, aber ich kann nicht ohne

lg Marvin

bei mir ist es eindeutig Korn, Static-X und Fear Factory und auch bissl Rap! Die perfekte Mukke fürs Train! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MRichter

yeehaaa
    genau MEIN fall dude

aber bei mir sinds dann auch noch

Machine Head
    Bullet for my Valentine
    Disturbed
    Metallica<3
    und SOAD

aber mal was anderes....
    eigentlich brauch ich motivation... Ansehen ?

mein brust und brauchspeck geht einfach nciht weg...
    ich trainiere, halte meine diät zu 97% genau ein, habe keinen refeed tag(naja gut nen halben)
    und trotzdem geht nix mehr runter... zwar werden meine arme härter, mein rücken wird tatsächlich noch breiter aber mein bauch und meine brust... Ansehen ?

Big Blind, geht das Gewicht dabei noch runter?

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte