Ergebnis 1 bis 15 von 224
-
01.04.2007, 12:03 #1
Der große Motivationsthread!!!
Wir haben einen Gute-Laune-Thread, einen Neid-und Agressionsthread, einen Was-futtert-Ihr-Thread und einen Musikthread, die alle prima laufen....aaaaber:
Wir haben keinen Motivationsthread!
Das ändert sich ab sofort!
Hier kann jeder, der genug Motivation hat den anderen was abgeben, wer Motivation braucht sich was abholen.
Wer gerade im Tief hängt darf sich ausheulen und sein Problem beschreiben und wird aufgebaut, wer hochmotiviert ist und gerade einen guten Lauf hat, berichtet und motiviert uns mit.
Ist das nich genial für ein Bodybuildingforum?
Ich mach mal selber den Anfang:
Seit Januar bis jetzt habe ich 6 kg abgenommen und stetig Kraft aufgebaut, mit Klitschko und Schnecke 1x die Woche zu trainieren motiviert mich ungemein und eigentlich fühle ich mich sauwohl.
Leider hatte ich ja vor 2,5 Wochen nen üblen Magen-Darmvirus und kämpfe derzeit, wieder ins Programm zu kommen. Kniebeugen geht gerade nur 60kg, obwohl ich schon bei 80 war und Cardio ist ne Quälerei...das frustriert mich, weil ich nicht gerne zurückstecke, wenn ich schon trainiere!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.04.2007, 12:08 #2
Ja Cardio diese ewige Quälerei. Mir gefällt es auch nicht. Aber hey.. es hat so viele Vorteile. Denk mal an diese. Hörst du eigentlich bei der Cardio Einheit deine Musik? Nein? Dann besorg dir ein MP3 Player und dann sieht alles schon ganz anders aus? Oder wie wärs mal mit joggen im Wald? Das wirkt auch wunder!!!!
Mittlerweile tuhe ich es auch gerne.. vergesse es nur öfter mal in mein Log zu schreiben.
Also.. Barbara du schaffst das schon.
PS: Was mir gerade aufällt, du heißt ja wie meine Freundin. xDDDDD
-
01.04.2007, 12:09 #3wer hochmotiviert ist und gerade einen guten Lauf hat, berichtet und motiviert uns mit.
Seit Januar bis jetzt habe ich 6 kg abgenommen
-
01.04.2007, 12:11 #4Ja Cardio diese ewige Quälerei.
PS: Was mir gerade aufällt, du heißt ja wie meine Freundin. xDDDDD
-
01.04.2007, 12:23 #5
Ich hab nen teuren Ergometer zu Hause in einem schönen Trainingsraum in der ersten Etage stehen- davor ein Fernseher mit Video, ne Stereoanlage und Musik , die mir gefällt.
Ja, die richtige Musik ist sehr motivierend! Trotzdem ist Cardio langweilig. Mich motiviert nur, daß ich mich hinterher gut fühle und im Alltag fitter bin, besser Treppen raufkomme usw.
Tom, ich habe lt. KF-Waage in den 3 Monaten ca 1,5% Körperfett verloren, muß also auch ganz gut sein, was ich da gerade mache! Ansehen ?
Joggen ist nicht so mein Ding, auch wenn wir nur 300m vom Wald weg wohnen, dann lieber radfahren oder walken- was Dank steiler Berge zum Intervalltraining ausartet mit Puls zwischen 120 und 172 ( bisher mein Spitzenwert), also nicht blöde mit den Stöcken in der Gegend rumfuchteln sondern gezielt und Kraft eingesetzt. Beim ersten Mal hatte ich danach hällischen Muskelkater im Schulter-Brust-Nackenbereich! Ansehen ?
-
01.04.2007, 12:27 #6Tom, ich habe lt. KF-Waage in den 3 Monaten ca 1,5% Körperfett verloren, muß also auch ganz gut sein, was ich da gerade mache!
nur 300m vom Wald weg
-
01.04.2007, 12:28 #7
Spinnennetze würde ich mit Handkuss nehmen! Neben unserem Wald verläuft ein Bach. Ich sag nur ein Wort:
Bremsen!!! Ich hasse ich Viehcher! Das tut Scheisse weh, wenn die einen pieken. Ansehen ?
-
01.04.2007, 12:31 #8
-
01.04.2007, 15:21 #9
Morgen ist meine Lieblingseinheit Brust/Bizeps/Nacken da werde ich wie so oft weit über die Schmertzgrentze gehen. Nach 1,5 wochen der totalen Motivationslosigkeit läuft es seit Freitag besser und ich habe jetzt noch nen schönen Kater im Rücken.
-
01.04.2007, 15:23 #10
so muss es sein Ansehen ?
-
01.04.2007, 15:27 #11
Onkel_Tom, die werden von Körpergeruch angezogen Ansehen ?
Ich bin nur noch angepisst. Ich würde ja trainieren aber ständig ist irgendwas. Erst wars das Handgelenk, dann wars die Schulter dann die Knie. Wie auch immer, nach jedem training tut mir ne Woche das handgelenk weh. Ich kann weder normale Curls machen noch Hammercurls. Ansehen ?
-
01.04.2007, 15:31 #12
Bei mir sind es die Knie die nerven und ab und zu der Rücken! Ich mach jetzt auch erst mal ne 3 Wochen pause bei den Beinen und Hoffe sie erholen sich.
-
01.04.2007, 15:52 #13
-
01.04.2007, 17:09 #14
-
01.04.2007, 17:44 #15
Zurzeit wills mir der Ernährung nicht so ganz hinaun. Bin noch nicht vollmotiviert und es läuft dementsprechend noch nicht so mit der Defi.
Auf der anderen Seite ist das Training top und ich kann mich auch mal wieder steigern.
Was mir auch gut tut ist, dass ich wieder mehr Wert darauf gelegt habe ich letzter Zeit mit Freunden unterwegs zu sein und einfach Spaß zu haben. Gut für das Allgemeinbefinden, schlecht für die Ernährung. Ansehen ?
Einmal die Woche schwimmen läuft dazu auch noch super und ich fühle mich danach richtig gut und entspannt.
Also wer Cardioprobs hat sollte es mal im Wasser probieren.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
Gestern, 20:28 in Fun