Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    wieso sollte bei der ihk pruefung irgendwas gefragt werden, was nicht teil des ausbildungsplanes ist?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meinen Freund haben die als Werkzeugmechaniker auch nach aktuellen Ministern gefragt.

ich mache wirklich die falsche ausbildung. genau so habe ich mir das vorgestellt. und was kommt raus? lernen, lernen, fachbegriffe, lernen, lernen....

stephang, kommt mir auch so vor als ob ich die falsche ausbildung mache ....

Naja, ich hätte aber auch nicht alle Fragen korrekt beantworten können- es wäre nicht so übel ausgefallen wie bei den Antworten, aber wenn ich nicht nur hätte sagen müssen, daß DAX die Abkürzung für deutschen Aktienindex ist, sondern auch noch erklären, wie das funktioniert, hätte ich mich auch blamiert. Und ich wette, einige hier hätten ebenfalls mit der einen oder anderen Frage Probs gehabt.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Naja, ich hätte aber auch nicht alle Fragen korrekt beantworten können- es wäre nicht so übel ausgefallen wie bei den Antworten, aber wenn ich nicht nur hätte sagen müssen, daß DAX die Abkürzung für deutschen Aktienindex ist, sondern auch noch erklären, wie das funktioniert, hätte ich mich auch blamiert. Und ich wette, einige hier hätten ebenfalls mit der einen oder anderen Frage Probs gehabt.
    Klar, das gebe ich auch offen zu. Besonders die Fragen nach den Namensgebern der eigenen Schule sind fies. Hätte ich bei meinem auch nicht gewusst. Ansehen ?

aber sind echt gute sachen dabei
    Einglück heißt meine schule einfach nur "staatliche realschule..."

Ansehen ? Zitat von Sportkorn Ansehen ?
    aber sind echt gute sachen dabei
    Einglück heißt meine schule einfach nur "staatliche realschule..."
    Und in was für einem Staat leben wir?
    Demokratie, Monarchie, oder Diktatur? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Und in was für einem Staat leben wir?
    Demokratie, Monarchie, oder Diktatur? Ansehen ?
    tja
    vielleicht wollen die dann von mir wissen was genau "staatliche realschule" bedeutet.

Ansehen ? Zitat von Sportkorn Ansehen ?
    tja
    vielleicht wollen die dann von mir wissen was genau "staatliche realschule" bedeutet.
    Die korrekte Antwort lautet: Wenn ich das wüßte, wäre ich auf dem Gymnasium. Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12