Ergebnis 1 bis 8 von 8

Protein in Tablettenform

Hallo,

also euch mag das vielleicht lächerlich vorkommen, und vielleicht stelle ich mich auch zu weinerlich an, aber es ist nun mal so wie es ist :
    ich kriege Protein ( auch Whey Protein ) in dieser Pulverform als Shake einfach nicht runter, bei dem Geruch dreht sich bei mir schon alles im Magen und dann erst dieser Geschmack.....ich habe auch schon die Proteine hier aus dem Shop probiert in verschiedenen Geschmackrichtungen, aber dann schnell im Bekanntenkreis weitergegeben !

Meine Frage : gibt es Protein nicht auch in Kapsel oder in Tablettenform ?
    Ich meine das ist doch bestimmt kein Einzelproblem, es giobt ja auch bestimmt leute, die können aus anderen Gründen keine Shakes trinken und für die muss es doch auch eine Alternative geben oder ?

Ich habe hier im Shop leider nichts gefunden und bei Ebay auch nicht, vielleicht hat da einer einen Tip oder ähnliches ? Gibt es sowas in der Apotheke ? gibt es soetwas überhaupt ?

Thx

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würd mal sagen -> Augen zu und durch?

dann müsstest du für ne Mahlzeit 40 Tabletten schlucken magst du das lieber ?

so ein blödsinn

iss Fleisch, Eier, Fisch, Milchprodukte dann brauchst du nichtmal ne Eiweißergänzung

PS: bist schon ein unglaubliches Weichei so schlecht schmeckt das Proteinpulver nichtmal

PS: bist schon ein unglaubliches Weichei so schlecht schmeckt das Proteinpulver nichtmal
    und das mit 24

@Haru:

kannst das Pulver nicht in Essen wie quark oder nen yoghurt mischen ? Ausserdem wenn es nicht riechen kannst, dann atme durch den Mund. Wenn Du während des Trinkens das Atmen auslässt durch die Nase dann wird das Geschmack empfinden auch eingeschränkt. Und ansonsten, zieh den Rock wieder aus und trink es wie alle

Zitat Zitat von Julez
    , zieh den Rock wieder aus
    Ganz genau. Die Röcke gehören nämlich Julez, denn der passt mit seinem dicken Arsch in keine Hosen rein!

Ganz genau. Die Röcke gehören nämlich Julez, denn der passt mit seinem dicken Arsch in keine Hosen rein

Supi !

Ganz genau. Die Röcke gehören nämlich Julez, denn der passt mit seinem dicken Arsch in keine Hosen rein! ass
    wie alle, die brav ihre Kniebeugen machen