Ergebnis 16 bis 26 von 26
Thema: PITT bei Beinen
-
28.03.2007, 14:26 #16
Beincurls kann ich nich machen (Home Gym)
Auswahl ist Good Mornings und gestr. Kreuzheben
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.03.2007, 18:34 #17
ich trainier auch nach PITT, auch die Beine. 1 Satz KB und noch 2-3 Sätze wadenheben und meine beine sind platt
kurz aber heftig..
-
28.03.2007, 18:37 #18ich trainier auch nach PITT, auch die Beine. 1 Satz KB und noch 2-3 Sätze wadenheben und meine beine sind platt Mr. Green
kurz aber heftig
-
28.03.2007, 18:42 #19
mach ich nicht. nur KB und wadenheben stehend und sitzend.
-
28.03.2007, 18:46 #20
und wie viele wiederholungen machste? wie lange sind die pausen dazwischen und wie lange brauchst du für den satz insgesamt?
haste schon fortschritte gemerkt?
-
28.03.2007, 18:51 #21
20 wdh. 1 satz.
zwischen kb und waden habe ich ca 10min. pause gemacht. für 1 satz ca 4-6min...
jup bin von 40kg au 55kg gekommen, kann jetz aber zurzeit nicht trainieren.
-
28.03.2007, 18:53 #22
klingt ja nicht schlecht, werd ich heute abend mal meine beine trainieren und dann spätestens morgen berichten
-
28.03.2007, 19:16 #23
Also muskelfleisch, nochmal zu PITT.. du musst damit selber deine erfahrung machen.. ich mach meistens 5 sec. pause und alle 5 wdh. lege ich die stange zurück und mache 15 sec. pause. wenn du richtig pittest reichen kniebeugen anfangs vollkommen.. später evtl noch wadenheben.. glaub mir nach den kniebeugen wirste hecheln!!!!!
-
28.03.2007, 22:52 #24
Heute war zwangs-pausetag
ich hab meine schlüssel zu meinem home-gym auf der arbeit vergessen
was solls... morgen abend wird trainiert und dann berichte ich wie das PITT-Training war.
Mensch, immer vergist man irgendwo was... wat solls.
-
29.03.2007, 22:57 #25
seppl, du hatest recht
nach kniebeugen ging kreuzheben garnicht.
Massefreak1, ja ich werd tatsächlich beinbizep an einem anderen tag machen müssen als die quads...
mein erster bein-pitt lieg folgendermasen.
1 satz kniebeugen mit 20 wdh
nach jeder wdh 2 sekunden pause
jede wdh sauber und langsam ausgeführt.
ich gebe zu ich hätte vielleicht 3 oder 4 mehr machen können... aber ich wollt nicht über 20 gehen sondern einfach nächstes mal um 5 kilo steigern. trotzdem habe ich nach dem satz gemerkt wie es in den muskeln leicht brante und nach dem training als ich nach hause ging hab ich noch den pump in den quadrizeps gemerkt. in meinem arsch merke ich jetzt noch das ich kniebeugen machte.
nach kniebeugen versuchte ich mich an gestrecktes kreuzheben. ging nich... zu anstrengend. auserdem halten meine hände einen griff so lange nicht durch. ein pitt-satz dauert ja ein bischen.
also habe ich good mornings versucht (im pitt-prinzip) nach 8 wiederholungen ist meine rechte hintere schulter verkrampft! ich musste schnell die stange auf die kniebeugenständer wieder schmeissen bevor sonst was passiert. ich machte dann noch ein satz wadenheben.
so leute... ich werde mein beintag von mal zu mal bessern. also ich werde auf jeden fall nächstes mal KB 5 kilo steigern. dann nach den KB wadenheben machen (so 3 sätze denk ich mal). Beinbizep kommt wo anders hin... vielleicht an meinen schulterntag, weil das ist der einfachste tag. das währe dann auch schon morgen.
Aber wie es weiter läuft werde ich nicht in diesem Thread berichten sondern in einem neuen den ich unter Trainingstagebücher eröffne. da wird es dann aber natürlich nicht NUR um die beine sondern um mein ganzes Training gehen. Doch AUCH um die Beine.
-
30.03.2007, 10:41 #26
muskelfleisch, wusst ichs doch
Wenn du Kreuzheben genauso intensiv gestalten willst hast du doch einen Beinbizeps gut abgedeckt.
Bleib am Anfang wirklich erstmal bei den Grundübungen. Wenn du wirklich irgendwo große Defizite hast kannst natürlich die ein oder andere Übung dazunehmen.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun